..

es geht mir nicht um guttenberg sondern darum, dass mir diese praxis, auf jemand gefallenen hinzutreten, zutiefst unsympathisch ist.

aber offenbar soll ja der thread nur dazu dienen, dem guttenberg beim erkennen der ursachen zu helfen. ich ersuche um verzeihung dafür, dass ich die edle intention nicht sofort erkannt hab. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Einmal gestürzt ...kann jedem passieren, ist schon jedem passiert, denke ich mal. Aber wie man dann zurückkommt, das ist eine ganz andere Frage. Deshalb hält sich mein Mitgefühl für Guttenberg sehr in Grenzen. Nicht einverstanden bin ich mit Anwesenheit von Michel Friedman in diesem Thread.

Ich sehe es so: für mich persönlich ist die Person Egal.. jeder hat eine Perfekte Seele..
Aber wenn sein Ego der falchen Energie dient.. kann er eben gestürzt oder "Kastriert" werden.. danach ist er wieder zahm.. auch Gutti

Andere politiker wurden auf ihrem Weg ja auch "Kastriert".. wie gut/schlecht einer das auch finden mag..

Es geht um Macht und Potenzial.. Plagiat.. das ist nicht, worum es wirklich ging.. es ging um sein Potenzial.. was er unter bestimmten Bedingungen hätte erreichen können.. wenn auch nicht allein..

Dieses Potenzial auszulöschen.. das ist der Sieg.. Jedes Spiel hat seine Deadlines..

Er hätte doch nicht so polarisieren können, wäre es um "nichts" gegangen..

Plagiat.. als ob das, der wirkliche Zankapflel gewesen wäre..

Naja.. was kann jetzt ein Comeback noch erreichen?
 
es geht mir nicht um guttenberg sondern darum, dass mir diese praxis, auf jemand gefallenen hinzutreten, zutiefst unsympathisch ist.

Es geht mir persönlich nicht um den Gefallenen.. sondern um das gefallene Energie..

Ist negative Energie vom Menschen weg.. bleibt nur noch etwas liebenswürdiges übrig.. egal ob Fussballspieler, Kinderschänder oder was auch immer..

aber offenbar soll ja der thread nur dazu dienen, dem guttenberg beim erkennen der ursachen zu helfen. ich ersuche um verzeihung dafür, dass ich die edle intention nicht sofort erkannt hab. :lachen::lachen::lachen:

Meinst du den Blick?.. erntshaft.. es hat sicherlich (zumindest fast) jeder mal einen schlechten Tag gehabt.. aber der Blick da oben.. ganz ehrlich.. da hat ganz deftig etwas nicht gestimmt..
 
Meinst du den Blick?.. erntshaft.. es hat sicherlich (zumindest fast) jeder mal einen schlechten Tag gehabt.. aber der Blick da oben.. ganz ehrlich.. da hat ganz deftig etwas nicht gestimmt..

durch einen spott-thread wirds sicher besser. soll vermutlich helfen, das abarbeiten seines schlechten karmas schneller voranzutreiben und seine liebenswürdigkeit wieder herzustellen. und ich hab tatsächlich geglaubt, dass hier ein hyänenverhalten vorliegen könnte. gut, dass ich es jetzt besser weiß. :lachen:
 
durch einen spott-thread wirds sicher besser. soll vermutlich helfen, das abarbeiten seines schlechten karmas schneller voranzutreiben und seine liebenswürdigkeit wieder herzustellen. und ich hab tatsächlich geglaubt, dass hier ein hyänenverhalten vorliegen könnte. gut, dass ich es jetzt besser weiß. :lachen:

Hagall.. solange du darüber nicht lachen kannst, hast du das gleiche Gift wie er in dir..
schau genau hin und du wirst erkennen, dass sie wirklich lächerlich ist..
 
Hagall.. solange du darüber nicht lachen kannst, hast du das gleiche Gift wie er in dir..
schau genau hin und du wirst erkennen, dass sie wirklich lächerlich ist..

wer ist "sie"?
ich erkenne hier jedenfalls, dass zum spott und zum maul-zerreissen geblasen wird - was schon widerlich genug ist, und noch widerlicher ist das "energie"-geschwafel, mit dem das ganze dann scheinheilig als "positiv motiviert" darzustellen versucht wird.

dass du meinen widerwillen als gift wahrzunehmen behauptest, liegt ebenfalls in dieser logik, stört mich aber nicht weiter.
 
wer ist "sie"?
ich erkenne hier jedenfalls, dass zum spott und zum maul-zerreissen geblasen wird - was schon widerlich genug ist, und noch widerlicher ist das "energie"-geschwafel, mit dem das ganze dann scheinheilig als "positiv motiviert" darzustellen versucht wird.

dass du meinen widerwillen als gift wahrzunehmen behauptest, liegt ebenfalls in dieser logik, stört mich aber nicht weiter.

Natürlich stört es dich.. deswegen ist doch dein Beitrag..
Du erleidest deine Solidarität.. weil du dich auf die Seite des Unrechts stellst..

Diesen Zusammenhang nicht anzuerkennen.. ist das Gift.. dass dich an ihn und seine Niederlage bindet..
 
Natürlich stört es dich.. deswegen ist doch dein Beitrag..
Du erleidest deine Solidarität.. weil du dich auf die Seite des Unrechts stellst..

Diesen Zusammenhang nicht anzuerkennen.. ist das Gift.. dass dich an ihn und seine Niederlage bindet..

Alle Welt kennt Guttenberg...ein intelligenter Mann, der Fehler gemacht hat. Du Randalia, bist weder bekannt, noch sonderlich intelligent, gemessen an dem was du hier von dir gibst.

Ich denke, gescheitert sind hier ganz andere...
 
Werbung:
Zurück
Oben