..

Werbung:
Hagall.. schau doch.. der Witz ist doch: du nimmst eine Position ein.. und es wird immer schlimmer für dich.. du ärgerst dich, du klagst an..

Warum ist das so? Wegen mir? Nein.. weil dich deine Position.. dein Antrieb nicht belohnt.. sondern bestraft..

jetzt die Große Preisfrage: warum ist das so?
Warum macht es dich kaputt, deine Position zu vertreten? Und nicht Froh?

Sabbah stürtzt auch gerade..



Meine Güte was für ein Armutszeugnis stellst du dir denn gerade selber aus Randalia?
Dir ist anscheinend der Text für einen Thread ausgegangen - zwei pünktchen und ein Foto??!!:D
Vielleicht fällt dir in der Spielcke mehr ein.....
 
Jesus Christus.. was steckt da wieder für ein Frust dahinter? :rolleyes:

Das fragst du mich warum du frustriert bist?? Tut mir leid das weiss ich nicht, ich kenn dich doch nicht! :D Aber ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten - so eine wunderbare Zeit! :umarmen:
Ist ja auch bald soweit - Ja genau - Jesus Christus - wie du sagst, feiert ja bald Geburtstag der Gute.....:thumbup:
Also schieb deinen Frust zur Seite und feiere :sekt:
 
Hm.. rhetorsich wohl noch auf dem Stand von vor dem Internet :rolleyes:

Das fragst du mich warum du frustriert bist?? Tut mir leid das weiss ich nicht, ich kenn dich doch nicht! :D Aber ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten - so eine wunderbare Zeit! :umarmen:
Ist ja auch bald soweit - Ja genau - Jesus Christus - wie du sagst, feiert ja bald Geburtstag der Gute.....:thumbup:
Also schieb deinen Frust zur Seite und feiere :sekt:
 
Hm.. rhetorsich wohl noch auf dem Stand von vor dem Internet :rolleyes:
Randalia...

da du mir nicht geantwortet hast, was denn der Sinn dieses Threads sein soll, mache ich mir meinen eigenen Reim...

und bei dem, was hier gerade abgeht, gehe ich jetzt mal davon aus, dass dir langweilig ist und du jetzt hier ein Pingpong-Spiel veranstaltest, indem du Leuten einfach irgendwas anwirfst und hoffst, dass sie gepestet antworten mögen, damit du ihnen noch was anwerfen kannst...

Wünsche dir und allen, die da gerne mitmachen wollen, eine ganz gute Zeit.

Liebe Grüsse
Carla
 
Werbung:
Zurück
Oben