..

Werbung:
Was ich so interessant finde ist:

Guttenberg

Vor dem Skandal:

guttenberg.jpg


Nach dem Skandal:

HBP9aQVP_Pxgen_r_300xA.JPG



**********************


Friedmann



Vor dem Skandal:

Friedman3.jpg



Nach dem Skandal:

friedman_HA_Politik_302864c.jpg




*********************

NIX MEHR GEL IN DIE HAARE NACH SKANDALEN! :D
 
Hoffentlich kommt er noch vor der nächsten Bundestagswahl wieder ins Boot. Dann wird der Wahlkampf einfacher und auch lustiger.

:D
 
Ah ja, Gutti. Der Mann bietet eine glänzende Projektionsfläche für Frustablass aller Art.

Vielleicht sollte man eine Pappfigur mit ihm aufstellen, damit die Leut ihn entweder mit Eiern bewerfen oder ihn mit Lorbeerkränzen behängen können?

LG
U.

:lachen: Vor allem ruft er Mitleid und Solidarität bei jenen hervor, die aufgrund ihrer eigenen Schuld an ihn gebunden waren und mit ihm stürzten ;)

Das ist doch der Triumph Silke ;) Crush the Network ;)
 
Dabei, wenn man Gertrud Höhler glauben darf (und das darf man getrost!) , hätte Guttenberg aus dieser Geschichte gut aussteigen können - nachzuhören bei Markus Lanz vom 29.ten November (ZDFMediathek)
 
offenbar geht es hier darum, auf jemand gefallenen hinzutreten und jeden, dem das unsympathisch ist, als "mit ihm gestürzt" hinzustellen.

naja, vielleicht fühlt sich ja jemand dadurch kurzfristig besser.
 
offenbar geht es hier darum, auf jemand gefallenen hinzutreten und jeden, dem das unsympathisch ist, als "mit ihm gestürzt" hinzustellen.

naja, vielleicht fühlt sich ja jemand dadurch kurzfristig besser.

Gehörst du dazu oder wie ist das zu verstehen?

Es gibt gründe warum Leute gestürzt werden können..
..die Erholung besteht nicht im Schmollen, sondern im Anerkennen der Ursachen fder Möglichkeit..

Dann kommt auch der Humor zurück ;)
 
Werbung:
Einmal gestürzt ...kann jedem passieren, ist schon jedem passiert, denke ich mal. Aber wie man dann zurückkommt, das ist eine ganz andere Frage. Deshalb hält sich mein Mitgefühl für Guttenberg sehr in Grenzen. Nicht einverstanden bin ich mit Anwesenheit von Michel Friedman in diesem Thread.
 
Zurück
Oben