15 Jahre alter Yogi: 10 Monate ohne Schlaf, Essen und Trinken!

Werbung:
Und wer hat schon mal von Prahlad Jani gehört?



Mehr dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Prahlad_Jani

Ich halte diesen prahlenden Prahlad auch für einen Scharlatan.

Ja der kommt in der Doku auch kurz vor ...Er wurde zehn Tage im KH rund um die Uhr untersucht/überwacht... und hat weder gegessen noch getrunken... ist natürlich kein Beweis was die 70 Jahre betrifft... aber zehn Tage sind zehn Tage... ein normaler Mensch würde das nicht überleben; zumindest nicht vollkommen unbeschadet...... ...dem hab ich das aber irgendwie auch nicht ganz abgekauft...

Über die 200 Jahre alte "lebende Mumie" gibts auch Dokus in deutsch... er soll sogar langsam auf sein Umfeld reagieren... manchmal die Augen öffnen und die Hände bewegen...

ich finds nur schade das die so Materiell ausgeschlachtet werden... ist komplett gegensätzlich zur Religion
 
Grundsätzlich keine Problem. Meine Energetik Lehrerin hat auch 1/2 Jahr Lichtnahrung gemacht (natürlich unter ärztlicher Überwachung) ... und es dann aufgegeben, weil ihr die Lust am Essen abgegangen ist.

Möglich ist es also, ich kenne auch andere Leute die Lichtnahrung bis zu 1 Jahr gemacht haben. Nachdem der Yogi wie eine vertrocknete Mumie aussieht, könnte schon was dran sein. Wobei 70 Jahre schon recht heftig sind ... aber wahrscheinlich nach dem 2. Jahr nicht mehr das echte Problem.

Natürlich sind die üblichen "Straßenyogis" in Indien meistens Scharlatane, die einfach Geld mit den Touristen machen wollen. Wäre in dem Fall ohne genauere Betrachtung mal grundsätzlich auch möglich. Eine Verifikation durch dauernde Überwachung wäre da natürlich einmal angebracht.

Grundsätzlich wäre es aber sogar logisch erklärbar, da ja alle notwendigen Stoffe im Körper vorhanden sind, und das Gesamtsystem ja nur eine geringe Menge an Verlusten hat. Wie das mit dem Energieverbrauch aussieht, der ja immer da ist, müßte man mal im Detail anschauen. Ebenso eine Neubildung von komplexen Stoffen, die normal über die Nahrung zugeführt werden. Es wäre auf jeden Fall spannend, wenn sich die Medizin mal ernsthaft damit auseinandersetzen würde, was in diesem Fall im Körper passiert, und wie man so lange in dieser Form überleben kann.
 
Über die 200 Jahre alte "lebende Mumie" gibts auch Dokus in deutsch... er soll sogar langsam auf sein Umfeld reagieren... manchmal die Augen öffnen und die Hände bewegen...

ich finds nur schade das die so Materiell ausgeschlachtet werden... ist komplett gegensätzlich zur Religion

irgendwie frage ich mich ob das der Sinn des Lebens sein kann....
 
Werbung:
v023.gif


irgendwie frage ich mich ob das der Sinn des Lebens sein kann....

Wie geil is das denn. Dein Posting sieht so aus, als ob der Strauß da spricht.:LOL:
 
Zurück
Oben