Nach 10 Jahren bekommt man einen Tritt

Moin Moin liebe Sternenfee,

sag mal, war es nicht anstrengend, so von jetzt auf nachher quasi voll zu arbeíten?

Andererseits, wenn die Arbeit Spaß macht.... (war nur so ein Gedanke)

Ich hatte mich nur gewundert:

Ich sollte sie noch behalten um wieder aushelfen zu können wenn die mobberin mal nicht da ist.

Muss jetzt ganz schnell umdenken. Ich hatte diesen Satz anders in Erinnerung und habe es jetzt erst gesehen, das ich falsch las. Ich las nämlich, dass Du die Sachen erst mal behalten wolltest, um dort mal auszuhelfen, wenns dort mal klemmt. Aber wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!", gell :schnl:

Aber die wollten es ja, sah ich jetzt gerade noch. Sach mal, dreister geht's wohl nimmer, wa? Dann sollen die sich doch einen neuen Wischlappen suchen, wenn's bei denen klemmt, oder?

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen
 
Werbung:
Hallo Medchen
ja es ist schon sehr anstrengend den ganzen tag zu arbeiten, denn der Haushalt bleibt ja auch liegen.
Aber es macht total Spaß.
Die in meiner ehemaligen arbeit machen es jetzt mit der anderen Kolegin so wie mit mir, aber sie überlegt schon was sie machen soll.
Die Klamotten habe ich zurückgegeben weil ich sie nicht mehr wollte und ich keine Lust habe den Lückenbüßer zu spielen.
So nun mache ich mich fertig und fahre über das Wochenende ins Kloster.
Alles liebe
Sternenfee
 
Moin Moin Sternenfee,

während Du im Kloster bist und was für die Füße tust, schicke ich Dir mal diese Helferlein schon mal vorbei:

:waesche2: :waesche1: :buegeln:

sag mir dann bescheid, wenn die Arbeit nicht getan ist, wenn Du zurück bist ;)

Sei lieb umärmelt

Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo Medchen
deine Helferlein waren nicht gerade fleißig und haben die arbeit liegen gelassen.
Mich hat die arbeit nun wieder fest im Griff und wenn ich ehrlich bin, ich habe sie auch vermisst:banane: ,das ist schon lange nicht mehr vorgekommen.
Es ist schön gewesen wieder da zu sein, auch haben mich meine Kolleginnen vermisst.
Gestern war den ganzen Tag das Fernsehen da und hat gedreht.
na mal schauen was da raus kommt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
So nun komme ich mal wieder dazu zu schreiben. Ich war 5 Tage weg und habe meine arbeit total vermisst.
Die Sendung kommt im Oktober und den genauen Termin werde ich euch noch sagen. Ob ich da auch zu sehen bin weiß ich nicht da sie so viel gefilmt haben.
So meine lieben ich kann euch nur sagen das ich mich immer wohler fühle und es mir immer besser geht.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben