Fische/Neptun und Identität

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.382
Liebe Astros,:)

Der Fische-Betonte oder Neptunier ist für die Umwelt nie ganz greifbar, er hat viele Gesichter. Was meint ihr: ist er das alles, oder ist er im Grunde "nichts"? Ich hab mal gelesen, das ist etwa so, wie wenn man ein Bild unter Wasser hält, es ist dann etwas verschwommen, auch die Ränder. Kann man sich vielleicht so die Identität eines Neptuniers vorstellen?

Liebe Grüße
Iliana
 
Werbung:
Ich kann mit der Vorstellung, dass Neptun etwa vorhandene Materie nur "vernebelt", nicht viel anfangen. Für mich ist er "alles" und "nichts". Vielleicht kann man ihn irgendwie greifbar machen oder über andere Planeten "erden"/festigen, aber mir erscheint er auf dieser Welt, im irdischen Leben, eher nutzlos, wenn er nicht in eine Form gebracht wird...

Ich stelle mir einen Neptun-/Fischebetonten schwammig und etwas farblos konstituiert vor. (<- das meine ich gar nicht negativ, aber es hört sich gleich so an, weil in unserer Gesellschaft verlangt wird, dass man Farbe bekennt, kräftig und vital ist)
 
Ich kann mit der Vorstellung, dass Neptun etwa vorhandene Materie nur "vernebelt", nicht viel anfangen. Für mich ist er "alles" und "nichts". Vielleicht kann man ihn irgendwie greifbar machen oder über andere Planeten "erden"/festigen, aber mir erscheint er auf dieser Welt, im irdischen Leben, eher nutzlos, wenn er nicht in eine Form gebracht wird...

Ich stelle mir einen Neptun-/Fischebetonten schwammig und etwas farblos konstituiert vor. (<- das meine ich gar nicht negativ, aber es hört sich gleich so an, weil in unserer Gesellschaft verlangt wird, dass man Farbe bekennt, kräftig und vital ist)
Ich denke, greifbar ist er nur für die jenseitige Welt, hier würde man bei ihm wohl ins Nichts greifen. Ich stell es mir so vor: da er ja nicht von hier ist, ist er zwar irgendwie da, aber eben nicht fassbar, weil er im Grunde in der anderen Welt ist. *gg* ich kann's auch nicht besser ausdrücken. Vielleicht dadurch auch die Standpunktlosigkeit? Um einen wirklichen Stand-Punkt haben zu können, müsste er ja hier sein, was er nicht ist.
 
Was mich schon sehr interessieren würde: wer von euch kann sich in den Eigenschaften des Fisches wiederfinden, bzw. wie lebt ihr sie aus?
 
Jo gell! Ich auch. Der illustriert so schön meinen momentanen Zustand :D Nüscht altes mehr und auch noch nix neues...Mal kieken, was das neue Programm nach der Pause bietet. venus-pluto in HD *ggg*

Der Macht auch Pause ..

jekylla_pause1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben