1. Versuch

Was mir allerdings einfiel ist das sie mich einen Monat davor, mal darauf aufmerksam machte das ihre "Lebenslinie" ziemlich kurz sei.

Dann fragte sie mich noch einmal, ob ich noch wisse, wie das war als Lady Diana starb.

Das in etwa meinte ich.... da hat sie sicher vorher auch schon mit Jemand anderem drüber gesprochen - das hat sich ja auch etwas länger vorbereitet und angebahnt.

Kam nicht von jetzt auf gleich.

Aber wer hätte jemals das daraus erahnen können, was dann wirklich passierte...:(
 
Werbung:
würdest du Merlina auch als die Dame ansehen ? Mit Kind in ihrer PK als Dame ja auch als ihr Kind dastehend.

ja, Dame sehe ich als @merlina40 ,
das Kind auf ihr , würde ich deuten, das Kind noch da ist und es kontakte zur mutter gibt. Zu dem gelegten Zeitpunkt. Asu dem Kind liegt die Sonne, dem Kind geht es gut, da wo es ist.

die Frage damals war ja noch eine ganz andere, da sieht mir es auch aus, als wenn Zweifel bleiben bei Melina in Bezug des Todes.
 
Werbung:
Ach danke ihr Lieben:danke:

Ich muss eh schon wieder aussteigen aus dem Thema.

Rotzfreche Anwaltsbriefe und präpotentes kryptisches Rechtsverdrehergequatsche kostet mir grad wieder viel Kraft.......

Alles Liebe euch...Bis demnächst:kiss4:
 
Zurück
Oben