1. Versuch

Werbung:
Das keltische Kreuz von damals




















könntest du noch die Frage formulieren?

ansonsten keltische kreuz
so?.....................................................................Karte 10
....................Karte 3.....................................Karte 9
Karte 5 .......Karte 1_/ 2....... karte 6 ................ Karte 8
....................Karte 4.....................................Karte7

oder andere reihenfolge?
 


Du hattest damals hier auf Lenormand ein alt-mystisches Ur-Lenormand- Deck benutzt und eingestellt per Foto -mit 36 Karten - das war es, was ich meinte und nicht mehr finde.

Erinnerst du dich noch ? Irgendwie so schwarz-weiss dominant und etwas düster für mich

.

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/kriminalfall-live.229605/

Selbstverschulden oder Fremdverschulden?
screenshot_20190930-083756_chrome-jpg.65825

Ich kann hier nicht alle Nummern erkennen...

34 (?) - 27 -29- ?? – 1 - ?? – 28 – (19 ??)-

14 (?)- 10 – 22 – 21 -30(?) -17 – 25 – 02 –

18 – 15 – 33 – 12 – 08 – 36 – 20 – 26

16 - ?? – 35 - ?? – 13 – 24 - ?? – 04

05 – 32 – 03 - 09

.
 
@flimm

würdest du Merlina auch als die Dame ansehen ? Mit Kind in ihrer PK als Dame ja auch als ihr Kind dastehend.

@merlina40

Es liegt hier so - als hättest du damals auch schon etwas geahnt. und konntest sie nicht erreichen. Du liegst auf dem Platz des Schiffes und Schiff auf dem Anker unter deiner Tochter /Kind. Anker liegt auf dem Brief für Kommunikation - mit Wolken daneben - auch nonverbsler Art.

Über dem Kopf des Kindes liegt die Beschäftigung deiner Tochter mit dem Tod und die Gedanken daran mit drin-- mit Sarg auf dem Berg und dem Kreuz daneben. Und auch dass sie da Kontakte mit jemandem hatte - mit Blumen auf dem Kreuz - mit dem sie sich da ausgetauscht hat.

Mit Fuchs auf Blumen sie auch falsch beraten und in die Irre geführt hat. Ihr das mit Fuchs auf Klee auf den Sternen spiegelnd als eine Art spirituelles Glück vermittelt und geschildert hat.

.
 
Werbung:
Ja, diese Karten postete und zog ich kurz danach....

Nein, ich habe absolut nichts geahnt, absolut nichts. Sie ging noch auf ein Vorstellungsgespräch "ihres Traumjobs", und sie schrieb sich in einem Fitnesstudio Jahresvertrag ein. Ich war sehr zufrieden mit der damaligen Lebensphase. Im Job lief es toll, im Sommer hatte ich eine Romanze....alles ging seinen gewohnten Gang....... Das ganze Jahr. Ich habe viele "Chats" und "Sms" mit Freunden und Bekannten das ganze Jahr nachgelesen. Und nirgends steht auch nur eine einzige Sorge um die Tochter.........sie ging ihren Weg, und traf sich eben öfter als sonst mit "Freunden"....was ich als gutes Zeichen sah.

Was mir allerdings einfiel ist das sie mich einen Monat davor, mal darauf aufmerksam machte das ihre "Lebenslinie" ziemlich kurz sei. Ich war zwar verwundert, das sie sich neuerdings überhaupt für sowas interessierte, denn meistens habe sie mich nur "belächelt". Und ich frage mich sehr oft, warum ich das nicht "wahrgenommen" habe.
Besonders darum, weil mein Sohn, als er zur Welt kam, mit 8 Tagen operiert werden musste, damit er überhaupt überlebt, und eben mit "gar keiner Lebenslinie" zur Welt kam.

Dann fragte sie mich noch einmal, ob ich noch wisse, wie das war als Lady Diana starb.

DAS sind die einzigen "Hinweise" die ich "Davor" hätte hinterfragen können, oder vielleicht auch müssen hätte.

Und Karten, Astrologie...und alles eben, war für mich immer nur "Spielerei", ich bin immer noch sehr rational denkend, auch wenn meine Seele innerlich viel mehr "begreift" als mein Kopf zugeben möchte.
Und für meine Tochter war das ganze Leben eine Spielerei, es gab nichts was sie sich zu Herzen genommen hätte. Außer Ungerechtigkeiten. Darüber konnte sie stundenlang schimpfen. "Wie können manche Menschen nur so sein".



@flimm

würdest du Merlina auch als die Dame ansehen ? Mit Kind in ihrer PK als Dame ja auch als ihr Kind dastehend.

@merlina40

Es liegt hier so - als hättest du damals auch schon etwas geahnt. und konntest sie nicht erreichen. Du liegst auf dem Platz des Schiffes und Schiff auf dem Anker unter deiner Tochter /Kind. Anker liegt auf dem Brief für Kommunikation - mit Wolken daneben - auch nonverbsler Art.

Über dem Kopf des Kindes liegt die Beschäftigung deiner Tochter mit dem Tod und die Gedanken daran mit drin-- mit Sarg auf dem Berg und dem Kreuz daneben. Und auch dass sie da Kontakte mit jemandem hatte - mit Blumen auf dem Kreuz - mit dem sie sich da ausgetauscht hat.

Mit Fuchs auf Blumen sie auch falsch beraten und in die Irre geführt hat. Ihr das mit Fuchs auf Klee auf den Sternen spiegelnd als eine Art spirituelles Glück vermittelt und geschildert hat.

.
 
Zurück
Oben