Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen alle Zusammen!
smilie_engel_154.gif


Verdi
 
Werbung:
Hallo :)
Ich bin auch das erste Mal hier, weil ich deine Frage gelesen habe.
Ich arbeite (wenn ich arbeite - im Moment bin ich in Bildungskarenz) in Bildungsinstituten und erfahrungsgemäß springen meistens 1-3 Teilnehmer ab und es können welche von der Warteliste nachrücken - was auch oft hilft, ist, wenn man "lästig" ist und öfter mal nachfragt, ob "man" schon was weiß :rolleyes:;)

Liebe Sonne!

Zunächst einmal schön das Du bist!

Ich sehe Dich eher in den langen Kurs.

Verdi

Mir ist es so, dass im letzten Moment noch was frei wird am WE Seminar.
Aber zugleich habe ich das Gefühl, dass du mit der anderen Ausbildung besser bedient bist. :)

Hab nicht auf euch vergessen :) und glaube kann schon mal Rückmeldung geben, zu der Frage ob's mit dem Intensivkurs etwas wird. Wie es aussieht tatsächlich der längere Kurs.. denn noch ist ist bei der WE-Ausbildung niemand abgesprungen.. Start ist nächstes WE, glaub somit das wird nix mehr..
 
Zurück
Oben