Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Wer nicht sehen will, was mit den Schwächeren geschieht, der wird weiterhin Ausreden, Rechtfertigungen parat haben, um seine Sucht nach dem vergiften Fleisch frönen und krank werden und jammern. Mitgefühle aber verändert das Leben vieler Schwächeren, die unter uns sind.
 
um seine Sucht nach dem vergiften Fleisch frönen und krank werden und jammern.
Heiligs Blechle, kannst Du Deinen Kreuzzug mal einstellen? Genau diese Missioniererei macht mir Veggies oft so unsympathisch.
Ich esse sehr viel Fleisch, bin gesund, zäh und sehr ausdauernd wie mein Namenspatron... Sucht ist was anderes, da geht es um BTM o.ä. Es gab schon immer Beute und Beutegreifer, aberhunderte Millionen Jahre lang, und moderne Ideologien ändern daran nichts, aber auch gar nichts... So ein moralisches Luxusproblem kann man sich nur leisten, weil an jeder Ecke ein Veggieladen ist, wo man einkaufen kann. Erzähl das ganze mal einem Inuit, Nenzen oder Iñupiat, der lacht sich kaputt, wenn Du ihm mit Moral kommst. Diese Leute, die heute noch zu einem großen Teil von der Jagd leben, sind ehrlicher als die der modernen "Zivilisation", sie gerieren sich nämlich nicht als moralisch "überlegene" Bessermenschen, sondern begreifen, daß Jagd und Tod Teil des Lebens sind...

LG
Grauer Wolf
 
Deine Beiträge ähneln meinen, nur ich bin fürs Leben und Mitgefühl und du bist für den Tod.
Rechtfertigungen sind dein Dilemma. Du tötest und gibst das Töten in Auftrag, damit deine Wampe voll wird. Viele Fleischesser rühmen sich für ihre Gesundheit, sogar Kalli Kalmund, ist das sprühende Leben, sagt er zumindest. Deine Rechnung wird dir serviert früher oder später. Klar sind wir alle den Tod geweiht, aber du, isst dazu noch den Tod.

Du führst genauso ein Kreuzzug wie ich, nur ich stehe für das Leben und für Mitgefühl, den Schwächeren gegenüber, du aber stehst für den Tod.

Auch du missionierst mit deinen Beiträgen.
 
Du führst genauso ein Kreuzzug wie ich, nur ich stehe für das Leben und für Mitgefühl, den Schwächeren gegenüber, du aber stehst für den Tod.
Nein, ich stehe für's "Beutemachen", und in Ländern, in denen das ohne Riesenbürokratie möglich wäre (also einfach eine Lizenz lösen), würde ich selber jagen, um die Meinen mit Wild zu versorgen... "Kalli" ist ein Witz... Der wiegt locker doppelt soviel wie ich, ist völlig verfettet und könnte unterwegs totsicher nicht mithalten... :ROFLMAO:
Mag sein, daß Du mich nicht verstehst. Wir leben nun mal in völlig unterschiedlichen Welten. Ein Inuk oder auch ein Jäger vor 40.000 Jahren würde mich sehr gut verstehen und ich ihn ebenfalls (eine gemeinsame Sprache setze ich jetzt mal als Arbeitshypothese voraus), inkl. der Tabus, denen wir, je nach Herkunft und spirituellen "Vorschriften", unterliegen...

LG
Grauer Wolf
 
Ich esse sehr viel Fleisch, bin gesund

Ein Oxymoron.
Bereits winzigste Mengen von tierischem Fett im menschlichen Organismus fördern die Streitenergie. Da für den menschlichen Körper vollends inadäquat, muss bei Verzehr jedes Partikel zwangsläufig "rausgelästert" werden. Der Konsum von Tiergewebe -> die Ursache von Klatschweibertum, Mobbing und anderen schadensbringenden Asozialitäten..

:D

PS: Oder glaubst du, dass jemand, der aus empathischen Gründen darauf verzichtet, anderen freibweglichen Wesen unnötigen Schaden zuzufügen (und zwar mit JEDEM Cent seines Daseins), die Methodik des undifferenzierten Badmouthings anwenden würde, in welcher Sitaution auch immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bereits winzigste Mengen von tierischem Fett im menschlichen Organismus fördern die Streitenergie. Da für den menschlichen Körper vollends inadäquat, muss bei Verzehr jedes Partikel zwangsläufig "rausgelästert" werden. Der Konsum von Tiergewebe -> die Ursache von Klatschweibertum, Mobbing und anderen schadensbringenden Asozialitäten..
Blödsinn!
 
Zurück
Oben