Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Habe vorhin mal eine Gruppenveranstaltung bei FB erstellt und bin gespannt wie viele am Sonntag wirklich mit schwimmen gehen. ;) :D
 
Werbung:
Magnolia: Ich hab auch nur mehr vier Tage :D ich freu mich auch schon sehr!! Aber leider fängt mein Urlaub jetzt doch eher unerfreulich an: eine Freundin mit der ich zu einem Festival fahren wollte hat mir soeben abgesagt.....dass ich zu einem der beiden Festivals alleine fahren muss, hab ich ja schon so halbwegs verdaut, aber beide Festivals alleine finde ich wirklich sehr sehr öd! Habt ihr ne Intu: bleibt es so, dass ich zu den beiden Festivals alleine hinfahren werde??

@Mannuela: ich hatte auch spontan ein Nein in meinem Kopf, bei der Frage, ob du deine Entscheidung rückgängig machen sollst....mehr gibt meine Intu leider nicht her, aber das nein kam promt und klar :)

@Yv: ja, das kenn ich und mir geht es dann auch so....ich versteh nicht, wie manche menschen das wirklich genießen können.....so ganz alleine mit sich viiiiele Stunden, oder gar tage lang......würds gerne verstehen.....
 
Guten morgen Engelfee :)

was verstehst du unter "Katastrophen"

es wird eine durchwachsene Woche
ab und an wirst du dich aufregen, aber im Endeffekt belächelst du die Blödheit der anderen
okay, die ersten beiden Tage hast du noch mit den Nachwirkungen deines Urlaubs zu tun, es flutscht nicht so richtig
:danke: Dir :kiss3:
Also unter Katastrophen verstehe ich, entlassungen, angeordnete Überstunden, wieder 5 Schwangere oder sowas in der Richtung :daisy:
Ja, der Tag heute ging gar nicht rum und viel geschafft habe ich auch nicht. Eben noch Urlaubsstimmung :regen:
Aber scheinbar wurde ich vermisst. Ich wurde von einigen angesprochen wo ich war und wie der Urlaub war und das es sich scheinbar ewig anfühlte für einige bis ich wiederkam :move1:
 
@Yv: ja, das kenn ich und mir geht es dann auch so....ich versteh nicht, wie manche menschen das wirklich genießen können.....so ganz alleine mit sich viiiiele Stunden, oder gar tage lang......würds gerne verstehen.....

ich kann ganz gut alleine sein und mach auch gerne viele Sachen alleine, nur das Schwimmen mag ich nicht so alleine machen und das ist eine der wirklich wenigsten Ausnahmen ;)
 
Werbung:
Liebe alle, ich danke Euch nochmal ganz herzlich für Euren Zuspruch gestern. Habe heute nacht super geschlafen und nichts mehr gehört. Nachbarn haben mich darüber aufgeklärt, dass es ein Rohr war. Fühle mich schon viel besser. :danke:
 
Zurück
Oben