Papa verstorben. Medium für Mama gesucht.

Bria-Lin

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2015
Beiträge
26
Ort
Bremen
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Papa ist vor 3 Monaten gestorben. Suche nun jemanden, der für meine Mama Kontakt aufnehmen kann.

Wie viele, habe ich Furcht an einen Scharlatan zu geraten, doch hoffe ich das Beste.

Ich danke im Voraus!
 
Werbung:
Hallo und guten Abend Frank! :)

Ich habe vor dem heutigen Tag schon bei Dir gelesen und finde es sehr spannend, kann mir aber trotzdem nicht wirklich vorstellen, wie das "geht", "funktioniert" (alles so unpassende Worte).
Am Telefon, oder so, wohl eher nicht? :o

Verzeih mein Nichtverstehen!

Alles Liebe,

Bria-Lin
 
Hallo Petrov und Danke für Deine Antwort!

Jemand meinte an anderer Stelle, es wäre vllt schon zu spät; nun lese ich, dass es noch zu früh ist.
Kannst Du bitte so lieb sein und mir erklären, warum Du meinst, dass es noch zu früh ist?

Dankeschön und einen lieben Gruß,

Bria-Lin
 
Jemand meinte an anderer Stelle, es wäre vllt schon zu spät; nun lese ich, dass es noch zu früh ist.
Bria-Lin
Hallo Bria-Lin,
ich wüsste auch nicht, warum es zu spät sein sollte.
Falls es dir hilft, ich habe gelernt, dass die Seelen wenn sie hinüber gehen eine gewisse Zeit brauchen um sich in der Geistigen Welt zurecht zu finden(in dieser "Eingewöhnungszeit" sollte man keinen Kontakt suchen). Da gehen die Meinungen auch wieder weit auseinander....
LG Aleara
 
Hallo Bria-Lin,
ich wüsste auch nicht, warum es zu spät sein sollte.
Falls es dir hilft, ich habe gelernt, dass die Seelen wenn sie hinüber gehen eine gewisse Zeit brauchen um sich in der Geistigen Welt zurecht zu finden(in dieser "Eingewöhnungszeit" sollte man keinen Kontakt suchen). Da gehen die Meinungen auch wieder weit auseinander....
LG Aleara

Eben.....es sind und bleiben immer nur Meinungen.

Denn niemand weiss was ist...sein wird...alles nur Glaube oder auch Hoffnung.
 
Werbung:
Jemand meinte an anderer Stelle, es wäre vllt schon zu spät; nun lese ich, dass es noch zu früh ist.
Wann ist wohl der richtige Zeitpunkt Kontakt aufzunehmen?

Mal zu früh, dann wieder zu spät …
Man hört öfters solche Aussagen und hinterfragt selten die Quelle.

Was ist denn das Ziel einer Kontaktaufnahme?
Wohl oftmals Klärung, Verstehen und ggf. Vergebung. :liebe1:

Wie kann denn dieser Zeitpunkt je zu früh oder zu spät sein?

Der Zeitpunkt ist doch dann der Richtige, wenn das Bedürfnis und die Bereitschaft dahingehend bestehen, oder?:umarmen:
 
Zurück
Oben