Ich suche auch einen Medium!

Halo an alle,

Ich habe erst jetzt gesehen, ihr seid alle aus Wien. Nicht moeglich!

Da ist der Mann, der in meinem Leben die wichtigste Rolle gespielt hat.
So was! Ich glaube, ich habe ein Alptraum, wenn ich alle diese Kommentare lese. Ich kann das nicht glauben!

yelena234
 
Werbung:
Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.

Ich versuche hier die Situation mal wieder zu entschärfen.

Klar gibt es auch hier so was wie Nächstenliebe aber Tatsache ist, dass die meisten Medien das auch beruflich machen und deswegen wohl eher keine Gratisauskunft geben. Ich denke so etwas in der Art war gemeint. Ich persönlich kann leider nicht als Medium dienen. Vielleicht kann ich das eines Tages aber zur Zeit kann ich es leider nicht. Wenn ich es könnte dann würde ich es aber auch kostenlos tun. Schließlich sind diese Dinge nicht gerade unwichtig und können sehr an einem Menschen nagen.

Ich hoffe sehr, dass du dein Medium noch findest und endlich zur Ruhe kommst (denn du bist wohl eher Ruhelos als deine Mutter ;) ). Lass deine Mutter endlich richtig sterben auch in dir drin. Verstehe, dass dich keine Schuld trift. Sie hat bei der Beerdigung schließlich auf dich gewartet also ist sie sicherlich nicht böse auf dich.

Viel Glück

mfg. Horusfalk3
 
Halo,

Etwas musst du wissen: ich bin in mehreren Forums, aber so eine Dummheit habe noch nicht gesehen. Da helfen wir einander, ohne ein boeses Wort ueber das zu schreiben.
Wer bist du eigentlich? Ich glaube nicht, dass du eine hohe Bildung hast! Hier steht at. Ist das Oesterreich? Das glaube ich nicht. Es koennen nur die Deutsche sein!

Ich habe vor 6 Monaten in den Kontakt mit einem jungem Maedchen aus Kanada gekommen, einem Medium von der Kindheit. Die hat sich selber angeboten, mir zu sagen, warum ich so viel leide. Und ich habe ganz schoen verstehen um was es geht, und dass sie Recht hat. Aber, sie ist aus Kanada, wo ich gelebt habe, und ich weiss, wie die Leute von dem Aussehen her schon charmant und nett sind.

Das, mit meiner Mutter frage ich das erstemal,weil mir gesagt wurde, dass man sie in Ruhe lassen soll. Aber, ich moechte trotzdem mit ihr ins Kontakt kommen. Vielleicht habe ich ihr was falsches gemacht.

Du sagst, du gibst auf der Strasse das Geld den Leuten. Das ist die Frage mit grossem F. Wenn du so menschlich bist, dann deine Frage auf mich geht nicht zusammen mit deiner Menschlichkeit. Da stinkt etwas!

yelena234


hallo yelena,

hiermit fordere ich dich auf,
von beleidigenden kommentaren wie

- so eine dummheit
- ich hätte keine hohe bildung
- da stinkt etwas

sowie von PN´s abstand zu halten !!!
die lilaengel
 
:liebe1:

ja aber eine gute Kartenlegerin kann auch sehr gute Infos weitergeben...weiss ich zwar nicht, ob es hier gute gibt, aber was ich so mitbekommen habe gibts die hier, wie Sand am Meer....

g*

:clown:

Hallo Hotei,

*schmunzelnmuss* Also, ich bin Kartenlegerin (unter anderem :) und damit auch Kanal = Medium. Ich sehe das nämlich so: Die Karten sind nur Bilder und Symbole, die ich interpretiere - die Messages kommen von wo ganz anders her... ;)


LG
Esofrau
 
hallo yelena,

hiermit fordere ich dich auf,
von beleidigenden kommentaren wie

- so eine dummheit
- ich hätte keine hohe bildung
- da stinkt etwas

sowie von PN´s abstand zu halten !!!
die lilaengel

Halo,

Ich bin eben so, sehr empfindlich! Wie du mir, so ich dir.
Ich bin keine schlechte Person, aber ich habe jahrelange chronische Schmerzen, da niemand hilft, habe eine Menge Geld verloren, weil ich alleine die Therapien bezahlt habe, die mir geholfen haben; seit 1989 suche die Ursache fuer die Schmerzen, weiss noch immer nicht, was das ist; arbeite desswegen seit dem Mai 2001; ein Jahr habe von meinen Ersparnissen gelebt; seit Mai 200 bekomme 200 euro, monatlich, davon muss fuer die Wohnung 85,- euro monatlich bezahlen; habe alte Rechnungen zu bezahlen, weil ich bis zum Maerz 2006 150,- euro den Wohnungskredit bezahlen musste, bis das zu der Versicherung kam (fuer die Versteigerung). Habe in 3,5 Jahren, vier mal den Selbstmord versucht; drei mal gefluechtet habe, weil die Bank mir immer die Warnungsbriefe geschickt hat.

Ich bin sehr enttaeuscht, wenn mich jemand kritisiert und dabei meine Situation nicht kennt. Ich war schockiert, das diese Kritik gerade von Wien kam.

Ich entschuldige mich trotzdem fuer diese Worte.

yelena234
 
liebe yelena,

"wie du mir so ich dir" ?? :confused:
ich habe dich weder beleidigt, noch angegriffen,
das ist wohl dein subjektives empfinden.

ich habe meine meinung kundgetan,
und dazu stehe ich auch !!!
meine worte waren aber nicht beleidigend geschrieben.

ich denke auch nicht von mir,
dass ich eine schlechte person bin!

aber es is ok,
ich nehme deine entschuldigung von herzen gerne an,
und wünsche dir von herzen,
dass sich deine (finanzielle) situation bald zum guten wenden möge !!!

die lilaengel
 
Liebe yelena234,

ich habe mir den Thread durchgelesen und das "Stichwort", was mich nun veranlasst, mich einzuklinken, war SCHMERZEN.

Schmerzen enstehen, wenn man voller Wut ist. Wut sucht nach Bestrafung. Und da man auf andere eigentlich gar nicht wütend sein kann, richtest du die Bestrafung gegen dich selbst. Ich sage nicht, dass du das bewusst machst, das passiert im Unterbewusstsein! Deshalb: Ich verstehe dein Dilemma. Ich verstehe auch deine Reaktionen, du klagst Gott und die Welt an und alle Menschen, die dir irgendwie zu nahe treten.
Möchtest du den Grund dafür kennenlernen? Um aus dieser (Er-)Kenntnis die Kraft zu schöpfen, etwas nur FÜR DICH zu tun, damit es dir besser geht?
Für diese Antwort werde ich auch kein Geld verlangen, denn es liegt mir am Herzen, dass Menschen erkennen! Natürlich bin auch ich im Bereich Lebensberatung beruflich tätig, und für meine "Behandlungen" möchte ich auch entlohnt werden, ich widerspreche Lilaengel da in keinster Weise. Dennoch bin ich bereit, dir eine kleine Unterstützung zu bieten... Es könnte allerdings sein, dass dir die Antwort nicht passt oder schmeckt, es könnte sein, dass es bitter ist, zu erkennen, gleichzeitig besteht aber auch die Möglichkeit, dass diese Bitterkeit zur Süße umgewandelt werden kann...

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben