Ich suche auch einen Medium!

Werbung:
Hy !

Und ??
Vielleicht wäre das etwas positiver und tröstender rübergekommen ?

IL


Hi IL,

ich fürchte, ich versteh nicht ganz, was du meinst ...:dontknow: Wen gilt es denn zu positivieren bzw. zu trösten? Mit Yelena bin ich über PN in Kontakt... Sollte ich DICH trösten??? Erklärst du mir bitte deine Anmerkung? :)

Es spielt doch keine Rolle, ob sich eine Seele bereits wieder inkarniert hat... Oder gehst du davon aus, dass es auf der Seelenebene die gleichen Beschränkungen gibt wie im menschlichen Dasein?


LG
Esofrau
 
Werbung:
@Yelena

Versuch doch mal den Schmerz aufzunehmen, zu akzeptieren, zu überlegen warum du ihn hast, was er dir sagen will und mach das alles erstmal für dich.

2. Spür ich bei dir eine Gewissen Suche nach Liebe, nach einem Arm in den du dich werfen kannst, ebenso deine Schmerzen, und gleichzeitig eine gewisse Vernunft die dich noch Teilweise bewusst werden lässt, dass du auch selbst irgendwie was machen/fühlen/tun sollst, so in der Art.

MfG Daniel
 
Zurück
Oben