Papa verstorben. Medium für Mama gesucht.

Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Papa ist vor 3 Monaten gestorben. Suche nun jemanden, der für meine Mama Kontakt aufnehmen kann.

Wie viele, habe ich Furcht an einen Scharlatan zu geraten, doch hoffe ich das Beste.

Ich danke im Voraus!
Du und deine Mutter seid die,die am besten Kontakt herstellen können...
 
Sorry, aber vielleicht ist es auch ok wenn die Mama einfach nur trauert. So wie jeder von uns wenn ein geliebter Mensch verstirbt. Das ist eine Erfahrung, die schmerzlich, aber auch wertvoll sein kann.

Wozu denn Kontakt? Ungelöste Konflikte? Fragen? So ist das halt wenn jemand stirbt. Das ist ganz natürlich sich zu wünschen, denjenigen wieder präsent zu haben.

Ich find´s nicht gut Trauer mit Hilfe von channeling verarbeiten zu wollen. Ich weiß du möchtest wohl nur helfen. In den meisten Fällen verzerrt das aber die eigentliche Erfahrung.
 
Meine Ma bat mich darum jemanden zu suchen, Benzzon.
Ich selbst sehe es ähnlich wie Du, respektiere aber den Wunsch meiner Mutter und versuche Ihn zu erfüllen.

Sie möchte einfach nur wissen, ob es Ihm gut geht. Keine offenen Fragen, keine Konflikte, - nicht´s. Einfach Sorge, - nach 50 Jahren Ehe. Für mich nachvollziehbar. :)

Alles liebe Dir!
 
Natürlich geht es ihm gut, losgelöst von Schmerzen und Ängsten...alles fällt ab von einem....

es geht nicht um den Vater, es sollte darum gehen wie man der Mutter helfen kann mit Schmerz, Wut und Trauer über den Tod ihres Mannes umzugehen...statt medium empfehle ich eine Trauerselbsthilfegruppe
 
Werbung:
Meiner Mutter geht es um meinen Vater, - mir als Tochter geht es um die Mutter.
Sie ist seit der Erkrankung meines Vaters in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige Krebskranker und wird zudem psychologisch betreut. Mein Bruder, meine Kinder, die Schwiegerkinder und ich, alle sind für meine Mama da und wir sind es aus liebevollem Herzen heraus und wenn meine Ma meint, dass es Ihr gut tut von einem Medium zu hören das es meinem Papa gut geht, versuche ich es Ihr zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben