Ich suche auch einen Medium!

Werbung:
Naja, reagiert hatse nicht ...

Halo Esofrau,

Danke dir fuer den Angebot.

Leider, habe ich nicht meinen Komputer, so kann ich nicht antworten, wenn ich will. Hier, wo ich seit Mai 2001 wohne, gibt es nur Internet, was positiv ist, und zwar in der Bibliothek, eine Stunde, und in der Volkshochschule, auch so eine oder zwei Stunden, je nachdem ob die Vorlesungen haben oder nicht.

Ich sehe, wie die anderen reagieren. Ich habe schon geschrieben, dass ich seit 2003 in den Schulden bin, und zwar immer mehr. Ich warte sehnlichst darauf, wegzugehen. Jemand hat gesagt, dass meine Schmerzen mit mir gehen. Das stimmt teilweise. Eine sind von dem Klima abhaengig. Da ich die Muskelkraempfe habe, ist die Kaelte und das Wetterwechsel, wie hier in dem Alpental, nicht gerade gut fuer so was. Ausserdem, habe ich die Hypotireose (meine Schilddruese ist zu klein).

Ich lebe in Slowenien, 13 km von dem Loiblpass.

Ich moechte wissen, wie ich mit dir in den Kontakt komme?

Liebe Gruesse,
yelena234
 
Liebe Yelena,

was nichts kostet ist nichts wert. Eine alte Zigeunerregel,

Ich frage mich auch warum sollte wer gratis dir das Medium machen.
Energiearbeit kostet Kraft und Energie, und es hat nichts mit Egoismus zhu tun.

Wenn du gratis beratest dann tust du dir selber nichts gutes.

Alles Liebe Aldrian
 
Ich lebe in Slowenien, 13 km von dem Loiblpass.

Ich moechte wissen, wie ich mit dir in den Kontakt komme?


Hallo yelena,

nun, da die Anreise etwas weit ist, treffen wir uns hier... Ich kann dir mailen, ich kann dir PNs schicken oder ich antworte hier im Forum öffentlich. Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht... Ich reise jedenfalls nicht nach Slowenien - auch nicht in absehbarer Zeit ;)

@aldrian

Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich seh es schon etwas anders. Ich bin der Meinung, dass jeder, der Hilfe braucht, auch Hilfe bekommen sollte. Es sollte nicht daran scheitern, dass man kein Geld hat, die Hilfe zu bezahlen. Natürlich sollte jedre für seine Dienste entlohnt werden. Ich weiß, was es bedeutet, Energiearbeit zu machen und weiß auch, wie sehr es einen auslaugt, wenn man keine Gegenleistung erhält. Gleichzeitig mache ich aber auch die Erfahrung, dass Hilfe geben, die nichts kostet manchmal sein muss. Und hier habe ich halt was zu sagen, was mir auffällt und was auch das Problem betrifft, weshalb sie Probleme mit Geld hat...

Also: Ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich weiß, was meine Ratschläge wert sind. ;)

LG
Esofrau
 
Hallo Yelena,
es tut mir sehr leid für Dich wenn ich so lese was Du für Sorgen hast.
Aber meinst Du nicht das andere Menschen auch ihr Päckchen zu tragen haben.Stelle Dir mal vor wenn wir alle so unseren Frust an den Mitmenschen auslassen würden wie du es getan hast.Warum greifst Du eine ganze Nation an? Ich bin Deutsche aber deswegen nicht schlechter oder besser als andere Menschen.Deine Einstellung macht mich sehr traurig,denn wir leben eigentlich in einer Zeit, wo die Menschen immer mehr zusammenrücken,Rassenunterschiede sollte man nur bei tieren machen nicht bei Menschen,
Liebe Grüße Marelyn
 
Hallo Yelena,
es tut mir sehr leid für Dich wenn ich so lese was Du für Sorgen hast.
Aber meinst Du nicht das andere Menschen auch ihr Päckchen zu tragen haben.Stelle Dir mal vor wenn wir alle so unseren Frust an den Mitmenschen auslassen würden wie du es getan hast.Warum greifst Du eine ganze Nation an? Ich bin Deutsche aber deswegen nicht schlechter oder besser als andere Menschen.Deine Einstellung macht mich sehr traurig,denn wir leben eigentlich in einer Zeit, wo die Menschen immer mehr zusammenrücken,Rassenunterschiede sollte man nur bei tieren machen nicht bei Menschen,
Liebe Grüße Marelyn

Halo Marelyn,

Es tut mir leid, aber im September hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit Deutschland, und leider habe ich das hier uebertragen. Es ging um eine einzige Frau, und die Gesetze, die ich nicht verstehe, die mir den Schaden gebracht haben. Da ich so was bis jetzt nicht erlebt habe, normal, dass ich wuetend war.
Ich habe in Deutschland, 6 Jahre gelebt, und hatte schoene Zeit, und viele Freunde. Noch mehr in Oesterreich, in der letzten Zeit. Und du weisst, wenn du jemanden magst, er kann dich eher verletzten, als jemand, den du nicht magst.
Normal, dass ich irgendwo schreiben muss, wenn ich so viele Probleme habe (vor allem gesundheitliche, wenn du keine Gesundheit hast, hast nichts). Nach dem Schreiben, fuehle mich besser.
Ich suche die Ursache fuer meine Schmerzen seit 1989. Weisst du, wieviel Zeit das ist? Ich habe desswegen nicht nur das Geld verloren, auch den Job, und alle Freunde. Die Schmerzen sind alle am Kopf (drei Neuralgien,die sehr schmerzhaft sind), Gesicht, Augen, Nacken und Schulter (wo ich den Tumor habe, und man findet keine Ursache, sonnst wuerden die mir das operieren).

Weit weg davon, dass ich irgendeine Nazionalistin bin! Fuer mich sind gut die Afrikaner, Chinesen, also schwarze, gelbe, weisse. Ich habe 23 Jahren im Tourismus gearbeitet, und hatte sehr gute Freunde im Berlin und Dresden. Leider. wegen diesen Schmerzen, habe alle Kontakte verloren.

Ich dachte, ich hoere hier auf.
Ich fuehle mich besser in Astrology Forum. Da sieht man in meiner Geburtskarte, was fuer ein Mensch ich bin, ich sehe auch von den anderen.
Dass meine Suche nach einem Medium (gratis), um in den Kontakt mit meiner toten Mutter so viel Aerger gebracht hat, haette mich nie hier eingeschrieben.

Ich schicke noch einmal Entschuldigung an alle, besonders zu den Deutschen und Claudia, und verabschiede mich.

Schoenen Tag zu allen,
yelena234
 
Liebe yelena234

Vielleicht liest du meinen Beitrag noch...

Es tut mir leid, dass du hier nicht das findest, was du suchst. Ich habe deine Beiträge gelesen, spüre auch deine Verzweiflung. Ich kann dir deine Schmerzen leider nicht nehmen, bin auch kein Medium, das Jenseitskontakte herstellen kann. Aber vielleicht helfen dir ein paar Tipps weiter.

Wenn du Kontakt zu deiner verstorbenen Mutter suchst, bist du in diesem Bereich eigentlich "falsch", da wirst du im Unterforum über Tod und Sterben eher fündig.
Bezüglich deiner Schmerzen/Neuralgien denke ich, könnte vielleicht eine Rückführung oder eine Familienaufstellung Klarheit bringen. Ich bin kein Profi, weis weder über das Eine noch das Andere wirklich Bescheid; ist nur so ein Gedankengang von mir.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute... und die Beantwortung all deiner tiefsten Herzensfragen.

Liebe Grüsse :liebe1:

lichtbrücke
 
Liebe Yelena,

was nichts kostet ist nichts wert. Eine alte Zigeunerregel,

Ich frage mich auch warum sollte wer gratis dir das Medium machen.
Energiearbeit kostet Kraft und Energie, und es hat nichts mit Egoismus zhu tun.

Wenn du gratis beratest dann tust du dir selber nichts gutes.

Alles Liebe Aldrian

Hallo ihr lieben :)

Hört auf zu streiten ..und ja es gibt GRATIS Medium.....Selbst wenne s Kraft und Energie kostet ...nehme ich kein Geld ..wenn ich kann versuche ich zu helfen !!

Liebe yelena234

Bitte schreibe mir eine PN dann werden wir weiter sehen :)

Alles liebe und Gottes Segen :)

Peggy :)

PS: einige Kennen mich aus diesen Foren hatten schon Sittings warum habt ihr .., ihr nicht bescheid gesagt .. das ich ein Medium bin das GRATIS arbeitet ?
Dann wäre der Streit warscheinlich ncht entstanden .:):liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

Meine Mutter ist am 30.11.1990 gestorben. Wir waren sehr wenig zusammen, weil ich schon mit 20 Jahren weggegangen bin.

Wenn sie gestorben ist, ich sollte zum Begraebnis um 15 Uhr kommen. Ich musste aber zum Arzt, um die Tablette und die Spritze zu bekommen. Den Sarg konnten zwei Maenner nicht abschliessen. Ich kam um 15.30 Uhr, habe sie auf die Wange gekuesst, und hat ihre Seele (?) erlaubt, dass man sie abschliesst.

Nachdem, habe ich meine Mutter (sie ist von der Gangrene gestorben, ohne Bein, amputiert) zehn Jahren getraeumt. Dann wurde mir gesagt, ich muss die Messe bezahlen, und das habe ich auch gemacht. Danach habe ich sie nie mehr getraeumt.
Ich moechte aber einen Medium (gratis) finden, mir zu ermoeglichen mit ihr den Kontakt zu aufnehmen. Ist jemand dabei, der mir das ermoeglicht?

Vielen Dank im voraus,
yelena234

Hy !

Hat hier irgendwer schon einmal daran gedacht, das bei diesen Zeitraum 1990 die Mutter schon längst wieder inkarniert sein könnte, und eventuell als Nachwuchs gar schon lange wieder in der Familie ist usw.. ?

IL
 
Zurück
Oben