Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hey liebe Vensu!!!: :kiss3::trost::umarmen::grouphug:

nachdem du nicht erzählen magst, was los is, wird ich auch nicht fragen, ich schick dir aber ganz ganz viel Wärme und und Umarmungen!!! Ich hoffe, es löst sich alles in Wohlgefallen auf!!
 
Hey ihr lieben! Wie geht's euch? Bei uns war das Wetter super, heute ein bissal kühl aber an sich ein sensationelles sommerwetterwochenende.....hab auch schon wieder ein bissal farbe getankt :D
 
gut, danke bliss....hatte Seminar....es wr gut gefüllt....und deines?? Hattest du mit jemandem einen verbindlichen Kontakt bei deiner Shoppingtour??
 
guten morgen alle zusammen.
boh ich hab wieder so viel frei, was fang ich nur an???????????????? kann mir das wer sagen
draußen regnet es, wollte noch zu netto

Regen, frei, ...

* Stündchen meditieren
* Mit jemanden Netten Gespräche führen
* Buch lesen
* Kino gehen
* Zwischendurch Forum


Dann dürfte der Tag gelaufen sein :D

PC Spiele spielst du ja nicht? Nee, sonst hättest du gar nicht gefragt.
 
So, mein Schatz hat seine Wohnung gekündigt und in 6 Wochen wird ausgefegt.
Sagt Ihr mir ob alles gut verlaufen wird oder ob es noch stress oder ärger geben wird?
Die Vermieterin wurde etwas zickig und will das er die Wohnung frisch renoviert. Dabei ist alles frisch gestrichen.
Soll mal nicht komisch werden... Eine Nichtraucherwohnung und er selbst war ja kaum da in der Wohnung, war ja von anfang an meistens bei mir.
Bin gespannt was Ihr sagt :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben