Evilscreamer
Mitglied
Ähm keine Ahung, vielleicht das nicht einfach über den Kopf anderer hinweg entschieden wird???
Achja ich vergass, in Notsituationen, und ich zähle auch die Pleitegefahr eines Landes dazu, sollte man lieber wegschauen. Es gibt sicher Dinge, die nicht so gut laufen, das bedeutet aber noch lange nicht das nichts gut läuft. Aber ich werde mich mal bei diversen Hilfsorganisationen umhören, wie die darüber denken wenn sie ständig über die Köpfe der Menschen hinweg entscheiden müssen, wenn sie in Notsituationen selbst nicht mehr um Hilfe bitten können. Aber du hast recht, es war ein blöder Vergleich, denn Notsituationen entstehen nie aus Geld, oder können mit Geld gelindert werden.
Tut mir leid, aber ich bin Teil dieses Systems und für diese "Fehler" mitverantwortlich, deswegen würde ich lieber die 6% geben als alles was ich habe in der Vernichtung zu sehen, vermutlich meine gesamte Existenz verkaufen, um zumindest mit 2 Wochen Lebensmittel versorgt zu sein. Ich weiss ein wenig hoch geschossen, aber ich bin eher Realist.Würd dich nicht hören wollen, wenn man dein Konto für einen Fehler von anderen plündert.