Zypern plündert Bankkonten von Bürger

ähm, ich guck gerade mal hier rein.
Shimon ist nicht ganz dicht in der Birne, dat kannste vergessen, was der so sagt. Er macht ein Hetzthema nach dem Anderen auf und kümmert sich nicht mehr darum. Hauptsache er hat ein Hetzthema in die Welt gesezt.
Ich kann Dir auch den Plan dahinter verraten:
Es lenkt von wichtigen Themen ab und raubt den Mitmenschen ihre Zeit zum Denken.........
Noch was Shimon?:lachen:

"dumm-heit kann man nicht verbieten..." (originalzitat ph. rößler) -dem schliesse im mich (in denem fall) uneingeschränkt an...

für dich ein :banane: - orden

shimon ash.

Werbung:
Es geht doch hier nicht um die Banken, es geht auch nicht um eine Euro Rettung,
es geht darum, die Völker auszuplündern und das von A - Z. Und das Planmäßig,
mit Hilfe von Gesetzen, mit Hilfe von Politikern, mit Hilfe der EU, mit Hilfe der Medien,
mit Hilfe des Schuldgeldsystems und vor allem mit Hilfe des Euro.

Der Euro ist die Zinspeitsche und der Euro wird die Skavenpeitsche, für fast jeden Europäer.

Natürlich gehört diese Peitsche den Leuten, denen der Euro gehört,
das sind die Leute die die Macht über das Geld haben, die stecken dahinter.

Schau Dir Griechenland an, Spanien, Portugal, Zypern usw. genau dahin,
soll die ganze Fuhre gehen, genau da will man ganz Europa haben.

Der Euro ist nur Mittel zum Zweck, auch die Bankenrettungen sind nur Mittel zum Zweck,
alle diese so genannten Rettungsschirme sind Mittel zum Zweck. Das müsste doch so langsam
aber sicher jedem klar werden.

Aber die Medien machen ihre Arbeit der Verscheierungen sehr gut.
Schon so ein Name wie Rettungsschirm, das sagt doch alles, das ist die pure Manipulation.
Man muss da schon mal genauer hin schauen und wenn es geht nicht nur in den großen Medien.

Gesetz dem Fall, es handelt sich tatsächlich um bewusste manipulation, würde mich interessieren wozu diese dienen sollte.
Also ich meine das ganz ernst, irgendwie kann ich den Faden gerade nicht weiterspinnen.

Versklavung der Europäer? Versklavung wofür.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe das ähnlich wie du, nur gerade habe ich mich gefragt wozu dieser ganze Aufwand einer Manipulation gut sein sollte.
Währen dann ja "alle" (Medien, Politiker usw.usf.) mit involviert.
Bisschen viel Zeit und Engerieaufwand, für...? Ja............ für was eigentlich?
:confused:

Gesetz dem Fall, es handelt sich tatsächlich um bewusste manipulation, würde mich interessieren wozu diese dienen sollte.
Also ich meine das ganz ernst, irgendwie kann ich den Faden gerade nicht weiterspinnen.

Versklavung der Europäer? Versklavung wofür.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe das ähnlich wie du, nur gerade habe ich mich gefragt wozu dieser ganze Aufwand einer Manipulation gut sein sollte.
Währen dann ja "alle" (Medien, Politiker usw.usf.) mit involviert.
Bisschen viel Zeit und Engerieaufwand, für...? Ja............ für was eigentlich?
:confused:

Das frage ich mich auch, aber solche Welteroberer, gab es doch schon immer.

Es geht auch darum, die schon eroberte Macht zu erhalten und um diese auszubauen.
Und so leicht, mit einem Geldsystem, das scheinbar keiner so richtig durchschaut, mit ein
paar Geld Druckerpressen und das aus dem Hintergrund, hatte es noch nie ein Welteroberer.

Es ist auch nicht so, das jeder Politiker und die Medien den Faden kennen, im Gegenteil,
jeder macht ganz unabhängig seine Arbeit, wenn aber die Geldmacht von hinten geschickt lenkt,
dann entwickelt sich erst ein Faden und die haben alle Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=6nWysZfRsN0&feature=fvwrel

Schau Dir mal diesen Film an, da muss nicht alles stimmen aber der Zusammenhang
ist unübersehbar. Die erste halbe Stunde, ist noch nicht so spannend.

Denen gehört einfach schon alles und die bestimmen schon über alles,
Energie, Nahrungsmittel, Gesundheit, Wasser, Bildung, Konzerne, Medien,
Banken, das Geld und offensichtlich auch über Regierungen, nur uns haben sie noch nicht.

Denen gehört schon die ganze Welt, also wollen sie auch darüber bestimmen !

Zuletzt bearbeitet:
Zyperns Parlament hat für die umstrittene Zwangsabgabe Abgelehnt, das Volk jubelt

:thumbup:

Richtig so !!!

Griechenlands letzter gewählte Präsident wollte das auch,
er wollte eine Volksumfrage, zum Thema Rettungsschirm.

2 Tage später wurde er ersetzt, durch ein paar Bänker,
damit genau das nicht passieren kann.

In Zypern haben die nicht aufgepasst oder mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Richtig so !!!

In Zypern haben die nicht aufgepasst oder mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Nun, wenn Putin jetzt keine Rubel rüberschiebt, haben wir wohl die erste Staatspleite in der Euro-Zone und das könnte der Anfang von Ende des Europäischen Traums sein.
In meinen Augen: politisches Versagen auf ganzer Linie.

Zitat Paul Krugman: "Es ist als ob die Europäer eine Leuchtreklame hoch halten, auf der in italienischer und griechischer Sprache steht: Zeit, die Banken zu stürmen."

Es ist grausam!
Meine Familie in Athen hat jetzt auch Angst.. Die Menschen da haben keinen Frieden mehr, ständig in Angst und Ungewissheit...
Das war auch wahrscheinlich das Ziel der so schönen EU Zusammenkunft...
Das wollten sie - die Armen ganz los zu werden um die Reichen reicher zu machen...

Schrecklich!

Was soll man da tun? Was kann man da tun?
So ein wunderschönes Land - und jetzt sollen alle es verlassen? Und wohin dann?

Politiker - der Teufel im Anzug mit nen schönen Rede aufm Zettel!

Werbung:
Nun ja, ich weiß nicht, was die sich denken.
Das würde ich mich als Sozialist, der ich bin nicht einmal trauen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Bank_Run

Wenn es zu einem Bankensturm kommt, dann werden die Leute feststellen, dass das Geld eigentlich gar nicht da ist. Viel Spaß...

Das ganze System lebt von dem naiven Vertrauen der Bevölkerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben