puh da wären die tierheime dann aber ganz schön überfüllt, wenn niemand mehr in der wohnung katzen halten dürfte.
natürlich hast du recht draußen haben sie besser aber nur unter diesen bedingungen die so gut wie nicht machbar sind.
da müsste ich jedoch aufs land ziehen, wo es keine jäger, keine autos, keine tierhasser oder sonstwas gibt nur natur pur und viele andere tierchen oder ein großes gehege vielleicht das wäre eine lösung ja , alles andere wäre nicht artgerecht sondern mord.

beere
Nur zur Info die Tierheime sind überfüllt .
Und das es da draußen phöse Jäger gibt die Katzen schießen ist erfundener Bullshit eine Ausrede nicht mehr . Übrigens ich wohne im 13ten Bezirk in Wien da rennen fast ausschließlich die Katzen nur frei herum . Folgt man deiner engstirnigen Logik sind also all jene die die Katzen frei laufne lassen in einer Stadt Mörder .
Du hältst deine Katzen weder Art gerecht noch fütterst du sie Art gerecht .
Und du schiebst so arge Wuchteln rüber von wegen mir sollte man mit dem Tierhein kommen , du hast nicht nur einen Vogel sondern einen ganzen Zoo.
Die Katze ist der perfekte Räuber von ihrer Anatomie darauf ausgelegt zu schleichen und zu jagen -> Samtpfoten , die Ohren und das Gebiss.
Du weißt nichts und du fühlst nichts. Das schlimme daran ist das das nichts fühlen und nichts wissen bereits bei deinem eigenem Haustier beginnt.
Das ist schon gemein gefährlich was du da treibst und des wundert mich das noch niemand die Courage hatte dich beim Tierschutz zu melden.
Und du willst von Liebe Gefühle und Mitleid labern .
Gicht und Hiebe ist alles was von dir kommt und was du kannst , dir geht es nicht einmal im Ansatz um Tiere sondern nur darum wie stark das kleine Beerchen doch nicht ist sie kann es der ganzen Welt beweisen .
Kleiner Anflug von Minderwertigkeitskomplexen nennt man das auch .
Würde es dir nur um die Katzenfutterherstellung gehen die du bemängelst
könntest du durchaus z.b selber Kochen für dein Tier . Rezepte wie du das am besten zubereitest kann dir jeder T.A geben man muss nur den Mund aufmachen .
Oder du könntest lebende Mäuse kaufen und deine armen Katzen zumindest 1x das Gefühl geben das sie Katzen sind und nicht völlig deiner Willkür ausgeliefert.
Aber wie gesagt darum geht es dir nicht , nicht wirklich . Du bist sowas von unglaubwürdig das es schon nach sich selbst was vorlügen klingt , was du von dir gibst.
Frage an die Veggies
Persönlich genug ?