Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir ist aber schon klar lichtbrücke, dass wir die tiere verteidigen es wär ego-
istisch von uns,wenn wir es nur für uns tun und es der welt da draußen nicht weitergeben würden.

ist klar das du unser verhalten als anfeindung erkennst, fragt sich nur wer da stur sein ego preisgibt, lichtbrücke!

:thumbup:

Werbung:
Naja zumindest ist sie kein Fall für den Tierschutz wie unser liebes Beerchen .
Und sie ist nicht so scheinheillig das sie A Tierschutz predigt und selbst aber bei ihren Katzen versagt .

:rolleyes:

ich schaue sehr wohl auf das meine katzen sich wohl fühlen, der tierschutz würde bei dir und vielen anderen in frage kommen:rolleyes:

aber tierproduktion ist ja leider legal, leider:schmoll:
jedoch hoffentlich nicht mehr lange:)

Merkst du eigentlich, dass du des öfteren unter die Gürtellinie gehst oder bist du so einseitig veranlagt, dass du ausser Tierschutz gar nichts mehr im Kopf hast ....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

das empfindest du nur so und viele noch allesesser, da ihr es nicht fühlen könnt , dass wir alles eins sind:rolleyes:

das empfindest du nur so und viele noch allesesser, da ihr es nicht fühlen könnt , dass wir alles eins sind:rolleyes:

Nachdem was ich von dir hier schon alles gelesen hab, denke ich, dass jeder noch so abgebrühter Typ, mehr fühlen kann als du.

Weil es scheint so, als du ausser dich selbst gar nichts fühlen.

:)
Frl.Zizipe

Nachdem was ich von dir hier schon alles gelesen hab, denke ich, dass jeder noch so abgebrühter Typ, mehr fühlen kann als du.

Weil es scheint so, als du ausser dich selbst gar nichts fühlen.

Frl.Zizipe

finde ich sehr sehr traurig, dass du so denkst/ fühlst, aber nun gut mehr als versuchen kann ich nicht, entweder man nimmt auf oder nicht.

ich schaue sehr wohl auf das meine katzen sich wohl fühlen, der tierschutz würde bei dir und vielen anderen in frage kommen:rolleyes:

aber tierproduktion ist ja leider legal, leider:schmoll:
jedoch hoffentlich nicht mehr lange:)

Beere,

du bist einfach unglaubwürdig. Zumindest du deinen Katzen ein artgerechtes Leben verwehrst.

De Katze, die bei mir wohnt (ist nicht meine Katze, sondern sie hat beschlossen, dass ihr hier gefällt), war heute Nacht wieder unterwegs. Dann kam sie heute Morgen zurück. hat ein bisschen gefressen und dann geschlafen. Gerade eben ist sie wieder rausgegangen. Und tut dort, was freie Katzen eben so tun.

Du trittst für Tierschutz ein. Ist auch voll okay.
Aber dort, wo du es selbst bestimmen kannst, quälst du Tiere. Warum auch immer.
Schau doch einfach, dass deine Katzen ein artgerechtes Leben führen können. Und wenn du dafür die Unannehmlichkeiten eines Umzuges auf dich nehmen musst.

Dann bist du authentisch und glaubwürdig.

crossfire

Werbung:
finde ich sehr sehr traurig, dass du so denkst/ fühlst, aber nun gut mehr als versuchen kann ich nicht, entweder man nimmt auf oder nicht.

Was hast du denn versucht?

Lies dir deine Beiträge durch und schau mal drauf, wie du mit den Menschen sprichst ... vielleicht fällt dir ja mal irgenwas auf.

Frl.Zizipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben