Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beere,

du bist einfach unglaubwürdig. Zumindest du deinen Katzen ein artgerechtes Leben verwehrst.

De Katze, die bei mir wohnt (ist nicht meine Katze, sondern sie hat beschlossen, dass ihr hier gefällt), war heute Nacht wieder unterwegs. Dann kam sie heute Morgen zurück. hat ein bisschen gefressen und dann geschlafen. Gerade eben ist sie wieder rausgegangen. Und tut dort, was freie Katzen eben so tun.

Du trittst für Tierschutz ein. Ist auch voll okay.
Aber dort, wo du es selbst bestimmen kannst, quälst du Tiere. Warum auch immer.
Schau doch einfach, dass deine Katzen ein artgerechtes Leben führen können. Und wenn du dafür die Unannehmlichkeiten eines Umzuges auf dich nehmen musst.

Dann bist du authentisch und glaubwürdig.

:)

crossfire

unglaubwürdig?

es ist unglaubwürdig , dass tiere für den fleischkonsum tagtäglich für euch hinhalten müssen und euch ist es einfach egal, schaltet doch euer gehirn/ herz ein, weißt du den welche qualen du mit deiner aussage aussendest, die leidtragenden sind die tiere die ihr konsumiert.

erst wenn ich katzen ausschließlich gekauftes fleisch gebe, dass sie nie im leben in der natur fressen würden erst dann glaubt ihr mir, wie erbärmlich ,echt:rolleyes:

ich habe mich viel mit katzen beschäftigt und weiß genau was ich tue ich gehe nach meinen herzverstand und fühle, dass es ihnen gut geht:)

Werbung:
unglaubwürdig?

es ist unglaubwürdig , dass tiere für den fleischkonsum tagtäglich für euch hinhalten müssen und euch ist es einfach egal, schaltet doch euer gehirn/ herz ein, weißt du den welche qualen du mit deiner aussage aussendest, die leidtragenden sind die tiere die ihr konsumiert.

erst wenn ich katzen ausschließlich gekauftes fleisch gebe, dass sie nie im leben in der natur fressen würden erst dann glaubt ihr mir, wie erbärmlich ,echt:rolleyes:

ich habe mich viel mit katzen beschäftigt und weiß genau was ich tue ich gehe nach meinen herzverstand und fühle, dass es ihnen gut geht:)

Mir scheint, Du siehst nur den Splitter in den Augen anderer Menschen, doch den Holzbalken in Deinem eigenen bemerkst Du nicht....kehre zuerst vor Deiner eigenen Tür, bevor Du andere kritisierst....

Was hast du denn versucht?

Lies dir deine Beiträge durch und schau mal drauf, wie du mit den Menschen sprichst ... vielleicht fällt dir ja mal irgenwas auf.

Frl.Zizipe

im gegensatz was ihr mit den tieren aufführt, ist das nichts und da brauch ich nichts schön reden.

tiere als ware anzusehen ist in unserer modernen zeit nicht mehr notwendig, wir müssen in die zukunft blicken und diese schaut nicht rosig aus, wenn ihr so an dem tiergeschäft hängen bleibt.

ich meine das nicht bös, ich meine es nur gut mit euch, ihr wollt es jedoch nicht wahr haben.

beere:)

im gegensatz was ihr mit den tieren aufführt, ist das nichts und da brauch ich nichts schön reden.

tiere als ware anzusehen ist in unserer modernen zeit nicht mehr notwendig, wir müssen in die zukunft blicken und diese schaut nicht rosig aus, wenn ihr so an dem tiergeschäft hängen bleibt.

ich meine das nicht bös, ich meine es nur gut mit euch, ihr wollt es jedoch nicht wahr haben.

Ich sehe Tiere nicht als Ware an. Ich sehe Tiere als das an, was sie sind. Tiere - und manche schmecken gut.

Kannst du mir mal erklären inwiefern du es GUT mit uns meinst? Wer ist übrigens "uns"?

Frl.Zizipe

unglaubwürdig?

Es geht nicht um die Ernährung. Sondern es darum, dass du deinen Katzen ein artgerechtes Leben verwehrst. Weil du sie einsperrst.

Der Tierschutz kämpft nicht umsonst für die artgerechte Haltung von Raubkatzen. Und hat damit auch erreicht, dass in Zoos riesige Gehege gebaut werden mussten. Was auch vollkommen richtig ist.

Du machst bei deinen Katzen Käfighaltung.

vermutlich, weil du deine Katzen ja so liebst.

Was deine Katzen wollen, ist dir sowas von egal.

Und wenn du wirklich Herzverstand hättest, dann würdest du das auch verstehen.

crossfire

ich verstehe jeden, der kein fleisch essen will.
aber so sektiererisch wie das vegane hier rüberkommt, so imponiert mir das gar nicht. wie so eine heilslehre, oder eher sekte.
irgendwie hab ich das gefühl, dass es einige auch geniessen, die verkannten retter der welt zu spielen. da kann man sich fein von der masse abheben, und mit erhobenen zeigefinger das übel der welt getrost "den anderen" in die schuhe schieben. schwarz-weiß-denken wie es im buche steht.

Ich sehe Tiere nicht als Ware an. Ich sehe Tiere als das an, was sie sind. Tiere - und manche schmecken gut.

Kannst du mir mal erklären inwiefern du es GUT mit uns meinst? Wer ist übrigens "uns"?

Frl.Zizipe
sag ich ja, du siehst die tiere als ware an und gestehst es dir nicht ein.

das ich es gut meine wirst du erst erfahren , wenn du dein herz öffnest und die tiere nicht mehr als nahrung wahr nimmst.

ihr diejenigen die es noch nicht erfühlen, meine ich damit.

Werbung:
Das ist eine Beleidigung. Warum beschimpfst du lichtbrücke als Esel?

ein esel ist ein ganz liebes seelisch gleichwertiges lebewesen. ausserdem schrieb lichtbrücke engelsgeduld. wurde das absichtlich zum esel? und wenn, dann widerspricht eine bezeichnung als tier bzw. beschimpfung wohl den hehren veganen ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben