beere
Neues Mitglied
- Registriert
- 13. August 2010
- Beiträge
- 1.330
Beere,
du bist einfach unglaubwürdig. Zumindest du deinen Katzen ein artgerechtes Leben verwehrst.
De Katze, die bei mir wohnt (ist nicht meine Katze, sondern sie hat beschlossen, dass ihr hier gefällt), war heute Nacht wieder unterwegs. Dann kam sie heute Morgen zurück. hat ein bisschen gefressen und dann geschlafen. Gerade eben ist sie wieder rausgegangen. Und tut dort, was freie Katzen eben so tun.
Du trittst für Tierschutz ein. Ist auch voll okay.
Aber dort, wo du es selbst bestimmen kannst, quälst du Tiere. Warum auch immer.
Schau doch einfach, dass deine Katzen ein artgerechtes Leben führen können. Und wenn du dafür die Unannehmlichkeiten eines Umzuges auf dich nehmen musst.
Dann bist du authentisch und glaubwürdig.
crossfire
unglaubwürdig?
es ist unglaubwürdig , dass tiere für den fleischkonsum tagtäglich für euch hinhalten müssen und euch ist es einfach egal, schaltet doch euer gehirn/ herz ein, weißt du den welche qualen du mit deiner aussage aussendest, die leidtragenden sind die tiere die ihr konsumiert.
erst wenn ich katzen ausschließlich gekauftes fleisch gebe, dass sie nie im leben in der natur fressen würden erst dann glaubt ihr mir, wie erbärmlich ,echt
ich habe mich viel mit katzen beschäftigt und weiß genau was ich tue ich gehe nach meinen herzverstand und fühle, dass es ihnen gut geht