@beere:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, willst auch gar nicht verstehen, machst dir nicht die Mühe. Dafür beweist du wieder einmal sehr eindrucksvoll, dass es bei dir nur eine einzige Schiene gibt, in die du alle Menschen pressen willst. Ist das so schwer zu begreifen, dass das Beispiel "Schuhe" einfach nur Bildersprache ist?
Das einzige, was von dir kommt, sind Vorwürfe, Unterstellungen, wie egoistisch und was weiss ich nicht noch alles wäre - nur weil ich deine Weltanschauung nicht teile - und das machst du mit allen Menschen, die dir in die Quere kommen.
Jeder Mensch hat *seinen* Weg, und ob ich mir Gedanken über Tiere mache oder nicht, das kannst du weder wissen noch beurteilen. Und nein, ich habe keine Angst vor mir selber (was du alles zu wissen meinst...... :rolleyes) Ich gehe nur einen anderen Weg als du; einen Weg mit Menschen, die so dermaßen ums Überleben kämpfen, dass Tierschutz - noch - keinen Platz in ihrem Bewusstsein hat. Aber das interessiert dich sowieso nicht, weil alle Menschen, die die NWO á la beere nicht leben, sind egoistisch, verroht, schlecht, und sowieso, und überhaupt.
Oh Wunder, bärchen (wie bezeichnend, dass du ausgerechnet einen Bären = Raubtier als Avatar hast - genauso benimmst du dich Menschen gegenüber, die nicht deiner Meinung sind) zettelt mal wieder Krieg an......
Nicht mit mir, Fräulein, such dir jemand anderen.
lichtbrücke