Zwischen zwei Männern

Werbung:
Wenn ich heute noch Ruhe hab
smilie_happy_258.gif
...wirst du denn Ruhe haben/finden können .... ohne ?

Ich finde übrigens, du liest dich trotz allem relativ zentriert und gesammelt. :)

Warum versammeln sich hier eigentlich zur Zeit alle Polyamoristen? :D Und wieso trefft ihr euch nicht einfach alle miteinander, feiert eine riesen Party und mischt nochmal komplett neu durch? :lachen::grouphug: :lachen::lachen::lachen:

Und wer kümmert sich eigentlich um so schnöde monogame Menschen wie mich? (@Tugendengel) :schmoll: :megaphon:

Ich finde übrigens, du liest dich trotz allem relativ zentriert und gesammelt. :)

Warum versammeln sich hier eigentlich zur Zeit alle Polyamoristen? :D Und wieso trefft ihr euch nicht einfach alle miteinander, feiert eine riesen Party und mischt nochmal komplett neu durch? :lachen::grouphug: :lachen::lachen::lachen:

Und wer kümmert sich eigentlich um so schnöde monogame Menschen wie mich? (@Tugendengel) :schmoll: :megaphon:
Ich bin zwar nicht polyamor, sondern nur dummerweise ein bisschen in meinen Sexfreund verknallt, aber wenn ich’s mir aussuchen könnt, wär ich lieber ein schnöder treuer Mensch. Aber ich bin’s halt nicht :(
Aber ich würd mich über Austausch mit Gleichgesinnten freuen :)

Werbung:
Zurück
Oben