Zwischen zwei Männern

Werbung:
Umgeben von Füchsen. Da muss man ja irre werden

Ehrlich gesagt befürchte ich, dass Dein Ehemann noch ein weiteres, zweites Geheimnis haben dürfte ... Da liegt meines Erachtens noch etwas anderes, was ich jetzt erst noch näher untersuchen möchte auch unter Hinzunahme Deiner großen Tafel.

Das sprichwörtliche “Ende der Fahnenstange“ dürfte also wohl immer noch nicht erreicht sein ... :(
 
Ganz ehrlich jetzt - mit dem verdecten Kreuz - muss sich der der fragt der Sache jetzt mal
offen und ganz ehrlich stellen - sonst geht das falsche -Schadensspiel immer weiter.

Spiel mit offenen Karten - und verlange es auch von den Anderen - aber DU musst wohl erst vorlegen.
 
Ganz ehrlich jetzt - mit dem verdecten Kreuz - muss sich der der fragt der Sache jetzt mal
offen und ganz ehrlich stellen - sonst geht das falsche -Schadensspiel immer weiter.

Spiel mit offenen Karten - und verlange es auch von den Anderen - aber DU musst wohl erst vorlegen.
ich kann nicht.
Ich hab wirklich Angst vor den Konsequenzen
 
spiel mit offenen Karten - und verlange es auch von den Anderen - aber DU musst wohl erst vorlegen.
ich würde dir das auch empfehlen. Es ist sowieso schon soviel verletzendes geschehen. Beende du es.


ich kann nicht. Ich hab wirklich Angst vor den Konsequenzen
Ich denke, dass Angst niemals unbegründet ist. Kannst du sagen, vor welchen Konsequenzen du Angst hast?

OT: Ihr merkt´s eh, ich kann das mehrfach zitieren nicht :)
 
Werbung:
ich kann nicht. Ich hab wirklich Angst vor den Konsequenzen
Ich denke, dass Angst niemals unbegründet ist. Kannst du sagen, vor welchen Konsequenzen du Angst hast?

OT: Ihr merkt´s eh, ich kann das mehrfach zitieren nicht :)
Ich hab Angst davor, zugeben zu müssen, dass ich das vermutlich alles nur mache, weil ich insgeheim schon längst aus der Beziehung raus will. Weil zwar Gefühle, Verbundenheit, da sind. Ich aber einfach nicht mehr glücklich bin. Und diese Begründung reicht mit nicht. Darum "muss" ein anderer Mann ist Spiel kommen.
Und die andere Konsequenz: Gemeinsames Haus (müsste dann verkauft werden, ich hab viel Liebe und viel Kohle hineingesteckt), gemeinsames Kind (ich will ihr das nicht antun, "nur" weil ich nach 14 Jahren nicht mehr so wahnsinnig glücklich bin)
 
Zurück
Oben