Zwischen zwei Männern

Werbung:
also das finde ich auch sowas von .....ich find gar keine Worte dafür....echt das Letzte...wie hat denn
dein Freund das eigentlich gemerkt ? Oder wie kam das dann letzendlich raus ?-

Ich hab geschrieben "ich hab mich jetzt zwei Wochen lang nicht gemeldet, weil ich auch nachdenken musste." Und er hat geschrieben "Wir haben doch erst am Freitag abends ausführlich geschrieben...." Ich bin am Freitag früh schlafen gegangen und mein Handy lag am Küchentisch...
 
Ich hab geschrieben "ich hab mich jetzt zwei Wochen lang nicht gemeldet, weil ich auch nachdenken musste." Und er hat geschrieben "Wir haben doch erst am Freitag abends ausführlich geschrieben...." Ich bin am Freitag früh schlafen gegangen und mein Handy lag am Küchentisch...
:eek: ....Schreckschock ...und hast du denn deinen Mann sofort zur Rede gestellt oder noch nicht ?
 
:eek: ....Schreckschock ...und hast du denn deinen Mann sofort zur Rede gestellt oder noch nicht ?
Nein, ich überlege noch.
Ich müsste dann ja selbst "zu kreuze kriechen" und zugeben, dass ich wahrscheinlich ein bisschen verknallt in den anderen Mann bin (mein Mann hat ihn ja geschickt "ausgefragt" und weiß jetzt so ziemlich alles, was ich in den letzten Monaten mit dem "Lover" geschrieben habe). Und das ist eine Diskussion, die ich im Moment (noch?) nicht führen möchte. Weil ich mir ja selbst nicht sicher bin.
 
Um ein bisschen Klarheit in das Wirrwarr zu bringen, hab ich vorhin eine 9er-Legung mit der Frage "Was ist hier überhaupt los, verdammt????" versucht. Darf ich's euch zeigen?
 
Oh weia, liebe @Steinböckin ...

Puh ...

Das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen, auch wenn ich ja an dieser hinter Deinem Rücken geführten Kommunikation zwischen den beiden dran war, was Du Dir seinerzeit ja “eigentlich“ gar nicht wirklich vorstellen konntest, weil es dafür aus Deiner seinerzeitigen Sicht gar keine Veranlassung gegeben habe, und nun das ...

Ich melde mich wieder bei Dir, aber das muss ich mir jetzt erst noch einmal anhand Deines Kartenblattes genauer anschauen.

Wenn ich schon so schockiert bin, wie muss es Dir dann erst ergehen ... echt unterste Schublade ... Wie tief kann ein Mensch eigentlich sinken?

Ich zolle Dir wirklich meine tiefste Bewunderung dafür, dass Du Dich in solch einer Situation noch so unter Kontrolle hast, dass Du erst einmal in Ruhe überlegen möchtest, wie Du hiermit jetzt überhaupt umgehen und hierauf überhaupt reagieren willst, alle Achtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittesehr, meine Lieben:
(Und danke fürs Mitgefühl)



Quintessenz war die 17, das brauche ich nicht extra dazustellen, oder?
 
Werbung:
Also die Störche (17) lagen zweimal, einmal als offen aufgedeckte Karte direkt in Deiner 9-er-Legung selbst und ein zweites Mal als Quintessenzkarte, richtig?
 
Zurück
Oben