Warum immer nur Männer? Und dann gleich zwei... Macht euch das Leben nicht schwerer als es ist. Für das bisschen Küsschen geben und sonstige Zuneigung sich so in Zeug zu legen? Ist doch in der heutigen Zeit nichts mehr wert so eine Beziehung. Meist halten sie nur kurze Zeit und dann ist aus mit der Liebe. Männer kommen und gehen, am Besten man lässt sie gleich ganz weg...Oder? Na ja Männer können natürlich umgekehrt genauso denken. So kann man es doch weltweit beobachten. ??
Alles hat sich verändert- im Grunde braucht man keinen Mann oder keine Frau mehr. Bringt nur Probleme, die man allein nicht hat. Und gerade die sogenannten Liebesbeziehungen halten am Wenigsten durch. Die können meist Probleme im Alltag auf Dauer nicht durchstehen bzw. meistern, weil sie sich meist nicht gegenseitig brauchen ausser für ihre Gefühle zu befriedigen. Ich hoffe ich konnte helfen. Habe ich gelesen und beobachtet. Ich finde es selbst sehr schade, dass zu sehen, wie das Niveau der Beziehungen sinkt. (nicht bei allen aber bei sehr vielen) Aber für diese Weisheit braucht man keine Karten legen oder?