Zwischen zwei Männern

Das ist eine sehr interessante Theorie, die ich nicht von vornherein ausschließen möchte. Da könnte durchaus etwas dran sein.

Noch eine andere Frage, die mir beim Anblick Deiner Karten in den Sinn kam: Treffen Du und Dein "Lover" sich zumindest partiell auch direkt in Eurem Haus bzw. in Eurer Wohnung?
Nein, das ist nie passiert. Und soll es auch nicht

Werbung:
Und wie kommen dann die Kontakte zwischen Dir, dem neuen Mann und Deinem Ehemann zustande, wenn die beiden Männer sich kennen und mögen?

Warum immer nur Männer? Und dann gleich zwei... Macht euch das Leben nicht schwerer als es ist. Für das bisschen Küsschen geben und sonstige Zuneigung sich so in Zeug zu legen? Ist doch in der heutigen Zeit nichts mehr wert so eine Beziehung. Meist halten sie nur kurze Zeit und dann ist aus mit der Liebe. Männer kommen und gehen, am Besten man lässt sie gleich ganz weg...Oder? Na ja Männer können natürlich umgekehrt genauso denken. So kann man es doch weltweit beobachten. ??

Alles hat sich verändert- im Grunde braucht man keinen Mann oder keine Frau mehr. Bringt nur Probleme, die man allein nicht hat. Und gerade die sogenannten Liebesbeziehungen halten am Wenigsten durch. Die können meist Probleme im Alltag auf Dauer nicht durchstehen bzw. meistern, weil sie sich meist nicht gegenseitig brauchen ausser für ihre Gefühle zu befriedigen. Ich hoffe ich konnte helfen. Habe ich gelesen und beobachtet. Ich finde es selbst sehr schade, dass zu sehen, wie das Niveau der Beziehungen sinkt. (nicht bei allen aber bei sehr vielen) Aber für diese Weisheit braucht man keine Karten legen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gern.
Die Daten vom „neuen“ Mann, nennen wir ihn Lover, hab ich gelöscht. Ich gebe die vom Ehemann gleich rein. Bezüglich der Uhrzeit ist seine Mutter nicht ganz sicher. Also +- 30 Minuten oder so

Aber du hast auch ein "Faible" für Männer mit Fische-Mond......die scheinen für dich besonders anziehend zu sein - wenn es um die Erwägung einer festen Beziehung geht (Neptun in H8) ....und es sind auch die Fische, die hier auf dem Ring liegen- wo du vllt. noch nicht den richtigen Zugang gefunden hast - mit dem Fuchs auf der Position der Fische - 34 ....und ihn über Beziehung noch suchst....;)

Warum immer nur Männer? Und dann gleich zwei... Macht euch das Leben nicht schwerer als es ist. Für das bisschen Küsschen geben und sonstige Zuneigung sich so in Zeug zu legen? Ist doch in der heutigen Zeit nichts mehr wert so eine Beziehung. Meist halten sie nur kurze Zeit und dann ist aus mit der Liebe. Männer kommen und gehen, am Besten man lässt sie gleich ganz weg...Oder? Na ja Männer können natürlich umgekehrt genauso denken. So kann man es doch weltweit beobachten. ??

Alles hat sich verändert- im Grunde braucht man keinen Mann oder keine Frau mehr. Bringt nur Probleme, die man allein nicht hat. Und gerade die sogenannten Liebesbeziehungen halten am Wenigsten durch. Die können meist Probleme im Alltag auf Dauer nicht durchstehen bzw. meistern, weil sie sich meist nicht gegenseitig brauchen ausser für ihre Gefühle zu befriedigen. Ich hoffe ich konnte helfen. Habe ich gelesen und beobachtet. Ich finde es selbst sehr schade, dass zu sehen, wie das Niveau der Beziehungen sinkt. (nicht bei allen aber bei sehr vielen) Aber für diese Weisheit braucht man keine Karten legen oder?
Vielen Dank für deine Gedanken, @Titijana aich wenn ich nicht ganz sicher bin wo hier die Ironie beginnt und endet....
ja, Frauen „brauchen“ keine Männer mehr um (wirtschaftlich) zu überleben. Und deswegen trauen sie sich auch Ansprüche zu stellen. Was nicht allen Männern gefällt usw usw
Ich „brauche“ auch keinen Mann. Aber ich will hald einen. Und manchmal auch zwei. Und das Niveau meiner Beziehung kann trotzdem höher sein als das eines durchschnittlichen Serien-monogamisten oder eines scheinheiligen Ehepaares, wo er ins buff geht und sie heimlich mit dem Nachbarn rummacht. Aber jeder muss für sich entscheiden wie er leben will. Es mag Traumpaare geben, die einander ein Leben lang völlig genügen. Ich kenne zwei oder drei, wo es möglicherweise so ist.

Der Hund an erster Stelle und die Mäuse auf dem Platz des Hundes, da ist der Vertrauensverlust für mich hier schon das Eingangsthema.

Zum Anfangsthema Vertrauensverlust dann in der Frage nach zwischen zwei Männren stehend - ist dann auch wirklich Beziehung das Hauptthema.

Und ich habe das Gefühl, dass die beiden Männer, die hier liegen, @Steinböckin etwas verschweigen - und das es etwas ist oder sein wird, was sie vor einen Problemberg stellen wird, weil auf dem Buch der Berg liegt und das direkt neben dem Ring.

Die Beziehung/Ehe sieht für mich mit dem Fisch auf dem Ring - wie zweckgebunden und materiell geworden zu sein und in die falsche Richtung abgedriftet zu sein. Wo mal ein echtes ehrliches Gesprach von Nöten wäre.

Es hat sich mit den Ruten auf dem Haus innerlich wohl ziemlicher Stress aufgebaut - der irgendwie unter den Teppich gekehrt wird. Ich glaube, dass die Tochter auf dem Sarg liegend, da auch etwas von mitbekommt was sie erschreckt - Sarg-.

Nicht dass du am Ende allein dastehst - und beide Männer weg sind. Ein bissel sieht es für mich so aus. Ruten, Turm und Wege könnten auch eine Scheidung sein und werden- da Turm auch für Amt und Gericht steht und der Hund auf 1 verdeckt den Turm ergibt.

@Steinböckin

Der Gedanke von dir - du könntest den anderen Mann auch mit allem drum und dran haben - wenn du es nur wolltest - könnte sich als Trugschluss erweisen. Beziehung wird noch von etwas mehr zusammengehalten als nur von gutem Sex.

Und wenn dein Mann schon vorher und vor dir eine Affäre und einen Ausbruch aus der Ehe hatte, dann wird ihm wohl auch etwas gefehlt haben auf einer Ebene die ihm wichtig ist und nicht alles was nach einer Affäre nur des Sex wegen aussieht, ist auch der Hauptgrund für ein Ausbrechen - meist steckt da etwas ganz anderes dahinter - ein sich vom Partner nicht mehr gesehen und verstanden fühlen.

Vllt fühlen sich beide auch etwas überfordert mit deiner männlich aktiven Art - die bei dir schon etwas überwiegt. Auch astrologisch. Und die den beiden Männern das eigene Mann sein können und zeigen können irgendwie streitig macht.

Der Bär auf den LIlien- Sexualität ist auch eine Eigenschaft von Macht und Druck dort - und
mit den Lilien in deiner eigenen Hauskarte als Dame könnte es bei dir eine Art Kompensation für etwas anderes sein - was du nicht audrücken kannst und nicht erreichen konntest bisher

Uiuiui, ich glaub ich komme hier ein bisschen als Sexmonster rüber :)
Ist schon ein wichtiges Thema, aber hier geht es doch um wesentlich mehr.

Danke, @Red Eichi für deine wertvollen Inputs. Du hast mit vielem sehr recht. Die Affäre war natürlich eine Konsequenz aus Vielem, das zu diesem Zeitpunkt gefehlt hat. Wir haben aber daraus gelernt. Und die Beziehung hat sich dadurch gebessert. Und seitdem der andere Mann im Spiel ist, hat sich unsere Beziehung interessanterweise nochmals verbessert. Wir sind offener und ehrlicher miteinander. Fröhlicher und lebensfroher. Weil niemand sich insgeheim Sorgen macht, dass er betrogen wird.
Und ja, es kann sein, dass irgendwann beide Männer weg sind. Ich weiß, dass die Situation heikel ist. Darum frag ich ja rum und suche Rat und versuche mich selbst zu verstehen.

Werbung:
Guten Morgen, liebe @Steinböckin,

darf ich noch einmal meine Frage von gestern wiederholen?

Er ist relativ oft beruflich in unserer Gegend. Dann treffen wir uns und gehen zB. gemeinsam was Essen. Wir waren auch schon auf der Durchreise vom Urlaub nachhause bei ihm zu Besuch usw. Wir ticken hald alle drei recht ähnlich und es sind sehr fröhliche, lustige Begegnungen.

Zurück
Oben