Zwischen zwei Männern

Werbung:
Ja, es birgt schon eine gewisse Gefahr. Aber man kann sich auch in geschlossenen Beziehungen verlieben und dann weg sein ;)
Es ist ja auch nicht so dass wir beide (ich zumindest ;)) dauernd planlos in der Gegend rumvö....
Ich hab nur irgendwann gestanden dass ich nicht versprechen kann, dieses Bedürfnis nach sexuellen Abenteuern mein Leben lang zu unterdrücken. Ich wusste mit 14 schon, dass ich in der Hinsicht eben so ticke.
Vertrauensbruch hatten wir eben durch seine Affäre und im Nachhinein durch Kontrollwahn und systematischer Überwachung SEINERSEITS spannenderweise. Aus Angst ich würds ihm heimzahlen. Was nie ein Thema war

Es wurde erst besser als ich Anfang des Jahres gesagt habe, ich brauche ab und zu einen anderen oder zusätzlichen Mann. Aber ich werd dich deswegen nicht verlassen.
 
Was sagt denn der neue Mann in Bezug auf Deinen Ehemann, liebe @Steinböckin?

Immerhin liegt in der 8x4+4-Legevariante über dem Kopf des Bären (15), also des neuen Mannes, der Herr (28), also Dein Ehemann.

Der neue Mann scheint sich also durchaus auch gedanklich mit Deinem Ehemann auseinanderzusetzen. Ist Dir diesbezüglich etwas bekannt?
 
@Tugendengel
Die beiden Männer kennen und mögen sich. Möglicherweise hat sich der Lover deshalb in den letzten Wochen etwas distanziert? Weil er einem netten Mann nicht die Frau ausspannen möchte? Am Anfang hat er ihn nicht gekannt darum war’s ihm egal
 
Ja gern.
Die Daten vom „neuen“ Mann, nennen wir ihn Lover, hab ich gelöscht. Ich gebe die vom Ehemann gleich rein. Bezüglich der Uhrzeit ist seine Mutter nicht ganz sicher. Also +- 30 Minuten oder so
Ich mache es hier kurz und schmerzlos -er hat den Schicksalsplaneten Saturn über seine Sonne anstehen - und auch über seinen AC Steinbock ins erste Haus wandernd - -Pluto Quadrat Pluto - und Venus Trigon Mond als seine Herrscherin von Partnerschaft. Neptun opp. Saturn Haus 8 für den Wunsch nach Auflösung von Beziehung in der bisherigen Form- und mit Neptun zu Saturn als AC-Herrscher auch die Begegnungsachse.

Saturn am AC - Pluto als Herrscher des MC und Mars im ersten Haus - da ist Wandel angesagt - was den Lebensweg angeht. Ich würde wetten - dass es ihm so geht wie dir - was seine wie deine Gefühle angeht.
 
Werbung:
@Tugendengel
Die beiden Männer kennen und mögen sich. Möglicherweise hat sich der Lover deshalb in den letzten Wochen etwas distanziert? Weil er einem netten Mann nicht die Frau ausspannen möchte? Am Anfang hat er ihn nicht gekannt darum war’s ihm egal

Das ist eine sehr interessante Theorie, die ich nicht von vornherein ausschließen möchte. Da könnte durchaus etwas dran sein.

Noch eine andere Frage, die mir beim Anblick Deiner Karten in den Sinn kam: Treffen Du und Dein "Lover" sich zumindest partiell auch direkt in Eurem Haus bzw. in Eurer Wohnung?
 
Zurück
Oben