*zwillingsflammen - zwillingsseelen*

Hääää..............

Gehörst Du jetzt auch zu denen , die nur das glauben , was sie sehen??
Ali , das hätt ich jetzt von Dir nicht gedacht

Aber nu ja...musst es ja nicht. :rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

will dich aber nicht traurig machen
pass auf: ich werde heute einen Hilferuf ins Universum schicken
zu meiner Zwillingsseele... denn die Dual ist ja bereits da

also zwar 3000 Kilometer entfernt aber das ist ein Pappenstiel
und vielleicht funktionierts und sie meldet sich um mich zu trösten

denn meine Dualseele liebt mich nicht psssst nicht weitersagen
ist nicht schön für mich und tut mir auch immer wieder sehr weh

wenn die Zwillingsseele sich meldet werde ich dann von der getröstet
und die ist ja im Jenseits und kappiert alles besser und macht
nicht diese Zicken wie mein Dual, verstehst?

was meinst du?
soll ichs wagen? tonight???

also du bist mit mir SV denk ich mal*kopfkratz*

Ali *heute ein wenig verrückt*:banane:

Werbung:
attachment.php
:rolleyes::umarmen::kiss4:@ all ~*Alcantara~*

Hast du selbst gemalt Wow das Bild ist göttlich das ist Wahnsinn so schön,so viel Energie von oben gelenkt...........schön danke

will dich aber nicht traurig machen
pass auf: ich werde heute einen Hilferuf ins Universum schicken
zu meiner Zwillingsseele... denn die Dual ist ja bereits da

also zwar 3000 Kilometer entfernt aber das ist ein Pappenstiel
und vielleicht funktionierts und sie meldet sich um mich zu trösten

denn meine Dualseele liebt mich nicht psssst nicht weitersagen
ist nicht schön für mich und tut mir auch immer wieder sehr weh

wenn die Zwillingsseele sich meldet werde ich dann von der getröstet
und die ist ja im Jenseits und kappiert alles besser und macht
nicht diese Zicken wie mein Dual, verstehst?

was meinst du?
soll ichs wagen? tonight???

also du bist mit mir SV denk ich mal*kopfkratz*

Ali *heute ein wenig verrückt*:banane:

Traurig kann mich niemand damit machen. Früher hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt *lach* Man wehrt sich nur , weil man denkt da will jemand einem sein Spielzeug wegnehmen.
Man kann aber sowas nicht einfach wegnehmen.:) Dat jeht nicht Ali :umarmen:

Weisst was ich immer hier im Forum bemerke...
Ihr lest Bücher , ihr schreibt über Dinge die bei mir nur viele viele ????? hervorrufen. Gebildet , nennt man sowas , oder?

Aber die Praxis schaut bei sovielen doch ganz anders aus.
Worte sind Worte. Aber das "umsetzen" vieler gelesen Worte ,
dass ist im Grunde die Kunst.

Ich habe auch gelesen, Zu Beginn meines Einstiegs in das Thema Esoterik.
Ich hab in einem Jahr bestimmt 30 Bücher verschlungen. Ich wollte wissen , ich wurde neugierig.... und nebenbei löste ich noch kamische Geschichten auch noch auf. Aber wirklich gelehrt hatte mich mein Leben in den letzten drei Jahren. In diesen Jahren wurde mir immer mehr bewusst. Und je mehr ich mir bewusster über vieles wurde , umso weniger interessierten mich dann Bücher. :)

Als ich meine erste karmische Geschichte noch als unwissend erlebte , gabs für mich irgendwann die Frage... Leiden oder weiter gehen. Und ich ging weiter. Zum Nächsten... Zum Nächsten...Zum Nächsten...:rolleyes:

Inzwischen weiss ich , warum es soviele bei mir waren. Ich holte mir meine verloren gegangene Seelenanteile , die ich in all meinen Leben an sie abgegeben hatte , durch das Leid für dass ich mich damals entschieden hatte , im Hier in diesem Leben wieder alle zurück. Hier möchte ich ganz bestimmt nicht mehr leiden. Weil ich dieses Leben als etwas ganz besonderes betrachte. Diese Chance zu bekommen , um vieles hier wieder auszugleichen , die wollte ich nutzen. Und weil ichs mir selbst auch WERT bin.
Viel zu WERT-VOLL um zu leiden !!

Liebe Grüße

.......................
dass ist im Grunde die Kunst.......................
Liebe Grüße

...........damit hast du es auf den Punkt gebracht.............denn zum Umsetzen muss man verstanden haben nachfühlen können,hineinleben..................ja ist nicht einfach wie ich weiss......:trost:

Traurig kann mich niemand damit machen. Früher hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt *lach* Man wehrt sich nur , weil man denkt da will jemand einem sein Spielzeug wegnehmen.
Man kann aber sowas nicht einfach wegnehmen.:) Dat jeht nicht Ali :umarmen:

Ihr lest Bücher , ihr schreibt über Dinge die bei mir nur viele viele ????? hervorrufen. Gebildet , nennt man sowas , oder?

Ich hab in einem Jahr bestimmt 30 Bücher verschlungen. Ich wollte wissen , ich wurde neugierig.... und nebenbei löste ich noch kamische Geschichten auch noch auf. Aber wirklich gelehrt hatte mich mein Leben in den letzten drei Jahren. In diesen Jahren wurde mir immer mehr bewusst. Und je mehr ich mir bewusster über vieles wurde , umso weniger interessierten mich dann Bücher. :)

Als ich meine erste karmische Geschichte noch als unwissend erlebte , gabs für mich irgendwann die Frage... Leiden oder weiter gehen. Und ich ging weiter. Zum Nächsten... Zum Nächsten...Zum Nächsten...:rolleyes:

Inzwischen weiss ich , warum es soviele bei mir waren. Ich holte mir meine verloren gegangene Seelenanteile , die ich in all meinen Leben an sie abgegeben hatte , durch das Leid für dass ich mich damals entschieden hatte , im Hier in diesem Leben wieder alle zurück. Hier möchte ich ganz bestimmt nicht mehr leiden. Weil ich dieses Leben als etwas ganz besonderes betrachte. Diese Chance zu bekommen , um vieles hier wieder auszugleichen , die wollte ich nutzen. Und weil ichs mir selbst auch WERT bin.

Liebe Grüße

du, liebes
ich mach das wahr
habe es bereits bei "heute ist vollmond" geschrieben

ich werde wohl weiter gehen
denn nicht geliebt werden das ist zu schmerzhaft
da reicht dann die kleinste sache, aber die war auch nicht so klein...

wir hatten ja eine harmonische freundschaft
und die hat er mutwillig zerstört, ich weiss nicht warum
aber das hat mich völlig aus dem gleichgewicht gebracht

und das warum erübrigt sich jetzt auch

ich mache heute nacht das ritual
im ernst:zauberer1

sei ganz herzlich umarmt
du bist ganz grosse klasse
und wenn er nicht für mich mehr da ist
so sind es so viele andere:umarmen:

Ali:umarmen:

du, liebes
ich mach das wahr
habe es bereits bei "heute ist vollmond" geschrieben

ich werde wohl weiter gehen
denn nicht geliebt werden das ist zu schmerzhaft
da reicht dann die kleinste sache, aber die war auch nicht so klein...

wir hatten ja eine harmonische freundschaft
und die hat er mutwillig zerstört, ich weiss nicht warum
aber das hat mich völlig aus dem gleichgewicht gebracht

und das warum erübrigt sich jetzt auch

ich mache heute nacht das ritual
im ernst:zauberer1

sei ganz herzlich umarmt
du bist ganz grosse klasse
und wenn er nicht für mich mehr da ist
so sind es so viele andere:umarmen:

Ali:umarmen:

Ali :trost:

Es geht immer NUR um einen selbst. Und wenn jemand nicht möchte gibts nur eines. Akzeptieren. Nicht nach dem Warum schauen! Nicht leiden !
Dazu ist Dein Leben zu schade und zu kostbar dafür. Annehmen , und weiter gehen. :umarmen: Wer weiss was sich dann für eine Neue Tür dann öffnen wird. *zwinker*
Du weißt , dass ich bestimmt am besten weiß was ich hier schreibe:kiss4:

Alles Liebe
Dei Tina:umarmen:

Ali :trost:

Es geht immer NUR um einen selbst. Und wenn jemand nicht möchte gibts nur eines. Akzeptieren. Nicht nach dem Warum schauen! Nicht leiden !
Dazu ist Dein Leben zu schade und zu kostbar dafür. Annehmen , und weiter gehen. :umarmen: Wer weiss was sich dann für eine Neue Tür dann öffnen wird. *zwinker*
Du weißt , dass ich bestimmt am besten weiß was ich hier schreibe:kiss4:

Alles Liebe
Dei Tina:umarmen:

danke dir für deine lieben worte
muss mir meine kraft zurückholen
diese letzten sechs wochen haben mich kraft gekostet
das hat mir alles so weh getan

und jetzt werde ich wirklich weitergehen

gute nacht Schatzerl
wir beide waren immer füreinander da:umarmen:
dein sancho panza:umarmen::zauberer1

danke dir für deine lieben worte
muss mir meine kraft zurückholen
diese letzten sechs wochen haben mich kraft gekostet
das hat mir alles so weh getan

und jetzt werde ich wirklich weitergehen

gute nacht Schatzerl
wir beide waren immer füreinander da:umarmen:
dein sancho panza:umarmen::zauberer1

Und wir werden weiter reiten.....immer weiter , und es wird wieder Spaß machen, wirst sehen :umarmen:

Gute Nacht meine Liebe :kiss4: Wir sind alle füreinander da:umarmen:

Zum Thema; "Dualseele liebt mich nicht und es tut weh."

Mir tut es ehrlich gesagt nur weh, wenn jemand Liebe von mir nicht annehmen will (und ich möchte auch ungern nur Liebe zu mir selbst fühlen ohne sie mit jemanden teilen zu können, dann lass ich es lieber bleiben), ob mir aber jemand Liebe schenkt, dass ist mir beinahe egal (jemand der mir Liebe schenkt, kann ja nur fähig sein meine Liebe anzunehmen, wenn das nicht so ist, warum soll mich das dann weiter kümmern?) Wobei, ich habe die Idee einen anderen Weg zu gehen, aber noch ist es eine Idee. Und aus dieser Idee wird irgendwann eine Entscheidung und auch bald eine Handlung draus werden, hoffe ich...

Mir fiel vor paar Tagen mal ein: "Wer nicht hassen kann oder will, der verzeihe halt." Und ich persönlich kann Menschen besser verzeihen, als das ich sie hassen kann... auch wenn ich lange versuchte habe jemanden zu hassen und es aber nie funktioniert hat.

lg Chirra

P.S: Ich habe zwei Wochen Ferien, nicht das sich jemand wundert, warum ich um diese Uhrzeit hier schreibe.

Werbung:

Ich hab in einem Jahr bestimmt 30 Bücher verschlungen. Ich wollte wissen , ich wurde neugierig.... und nebenbei löste ich noch kamische Geschichten auch noch auf. Aber wirklich gelehrt hatte mich mein Leben in den letzten drei Jahren. In diesen Jahren wurde mir immer mehr bewusst. Und je mehr ich mir bewusster über vieles wurde , umso weniger interessierten mich dann Bücher.

Als ich meine erste karmische Geschichte noch als unwissend erlebte , gabs für mich irgendwann die Frage... Leiden oder weiter gehen. Und ich ging weiter. Zum Nächsten... Zum Nächsten...Zum Nächsten...

Du hast das voll auf den Punkt getroffen!
Besser könnte man das nicht formulieren, vorallem auch das mit den Büchern.:umarmen:

Durch dass Leid, für das man sich irgendwann in diesem Prozess entscheidet, lernt man so viel. Beim einen geht die schwere Zeit schneller vorbei, beim andern geht es etwas länger, man lernt zu vertrauen und geduldig zu sein. Geduld ist wahrscheinlich das Schwierigste, einfach etwas anzunehmen wie es ist und zu vertrauen...:rolleyes: :)

Liebe Grüsse
Keaira

Zurück
Oben