*zwillingsflammen - zwillingsseelen*

Wahhhhhhhhhhhhhhh ................
Das habe ich jetzt erst gesehen. Mein Diddi ist verliebt !! **Freu**

Diddi ... Ich freu mich für Dich :liebe1:

Alles Liebe Von mir
Bettina:kiss4:

Nur ist er leider so sehr verliebt, dass er mir nicht antworten kann oder will was es mit der Wunde der Isis auf sich hat, aber vielleicht kann das ja Jemand anderes von Euch :D Sun, du vielleicht ? :rolleyes:

Werbung:
Hallo Sun,

diese Frau hat geschrieben:

Shakaar ist niemand anderer als der Erzengel Raphael und - wenn man so sagen kann - Chef des Rates der 9, Josef von Aragon.

Mano, meine Schwester, die eher im Hintergrund wirkt, ist die aufgestiegene Meisterin Isis.

da ist sie wohl nicht alleine die behauptet Isis sei mit ihr Verwandt oder auch dann noch mit Erzengel Raphael!

Viele sind auch der Meinung Isis sei auch die Mutter Maria gewesen und daher scheint mir diese Frau sehr unglaubwürdig.

Außerdem flüchtet diese Frau so langsam in eine Schein Realität wo sie wie man ja sieht richtig aufgeht. Achso, das mit dem Sex scheint bei ihr auch ein Großes Thema zu sein oder ?

Alles in Allem ist diese Frau mir sehr suspekt! Da bleib ich bei mein Seth Material von Jane Roberts, die Frau war wenigstens Authentisch!

Gruss Baba

Hallo Baba

Habe inzwischen über die Aussagen von jener Frau so einiges erfahren, und anscheinend stimmt da so manches nicht.

Jedoch bekam ich über PN trotzdem Ressonanz zu meiner Geschichte , wo auch jemand dass erlebt was ich auch erlebe.
Ich hatte mich einfach gefreut jemanden endlich gefunden zu haben , die auch sowas wie ich erlebt. Obs stimmt oder nicht , mus diese Frau selbst wissen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Hallo Sun,

kann dich da sehr gut verstehen das du Leute suchst oder finden willst die mit dir gleich Schwingen oder ?

Meine Dualseele/Seelenverwandtin steckt zur Zeit in einer Dreiecksbeziehung wie ich auch damals!

Meinste was da los ist zur Zeit!

Vielleicht hast du ja inkarnierte Seelenanteile von dir in deiner Umgebung die dich brauchen ?
Seelenanteile sind wie Lady Nada zu pflegen sagt innere Kinder die auch inkarnieren können und somit auch in deiner Umgebung sein können wie es bei mir der Fall ist! Zwar leben meine Geistigen Kinder ihr Leben und ich mische mich da auch nicht ein, aber sie zu sehen ohne das sie wissen das ich ihre Seele bin ist schon schön für mich.

Vielleicht ist die Resonanz so gross weil viele sich genauso wie du einen Menschen wünschen mit den sie sich unterhalten können, aber daür gibt es ja dieses Forum oder ?

Gruss Baba

Hi Süße ,

99 hätten meine PNs dazu vollkommen anders ausgesehen........ebenso wie vor 2005 und ebenso wie voriges Jahr :lachen:

Ist mit Büchern und Erlebnisserzählungen ebenso........99 passte es heute nicht mehr :lachen:

Die Frage dazu ist.........sollte man Erlebnissberichte die man im 99 er Jahr schrieb von seiner Seite löschen ? Machen viele..........und andere lassen sie........

Und 99 waren es mit Sicherheit andere als im Jahre 2009.

Ist mit den Büchern das selbe..........ich habe meine alten Bücher alle weg geworfen....sie sind nicht mehr stimmig.......und nun kaufe ich wenns hochkommt 1-2 Bücher im Jahr . Lese sie und schenke sie dann her oder werfe sie weg.Es dauert inzwischen keine Monate mehr und sie sind nicht mehr stimmig für mich..........

Liebe im Regenbogenzeitalter hatte mich fasziniert.....von Patrizia Pfister..........sie schrieb das der Ruf der geistigen Welt ausging - findet eure Dualseele- 2005..........und einige ein Sonderprojekt zustimmten - finden- verschmelzen- einssein- Dualseele freigeben - sich mit anderer Seelenfamilie verschmelzen - neues wird geboren........normal ist wie man aus der Quelle rauskam so geht man beim Aufstieg auch wieder rein........und nun eben das Sonderprojekt wo einige zustimmten.....

Ich las es 2008........und dachte beim lesen schon....das gibts ja gar nicht...genauso war es ebenso mit dem Datum....unglaublich.........soweit ich weiß kam das Buch schon 2006 raus......

Aber solche Bücher sind selten.......sehr selten :lachen:

99 wäre es zu früh gewesen..........nachdem ich es erlebte war es genau Richtig :lachen: 2005 begann es - also 2006 frühestens ein Buch darüber- mein Verstand meint dazu - früher konnte es auch nicht sein und nachdem ich es erlebt hatte zu lesen war es auch vollkommen OK. Es half mir es zu verarbeiten.......Fehlende Puzzelteilchen kamen hinzu......

Und bis 2004 war der Erfahrungsbericht von Linara auch noch stimmig für mich :lachen:

Mal ne doofe Frage:
Woran erkenne ich Zwillingsseelen??
Bei Dualseelen, da kann ich es irgendwie spüren, diesen energetischen Gleichklang, diese Verbundenheit, aber bei Zwillingsseelen???

:doof:

Mal ne doofe Frage:
Woran erkenne ich Zwillingsseelen??
Bei Dualseelen, da kann ich es irgendwie spüren, diesen energetischen Gleichklang, diese Verbundenheit, aber bei Zwillingsseelen???

:doof:

Zwillingsseelen ist für mich das gleiche wie Dualseele. Eine Zwillingsflamme ist jemand der nur noch einen Schritt bis zum Zwillingsstrahl entfernt steht.
Dem wirklich wahren Seelenpartner . :liebe1:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1873298&postcount=44

Werbung:
Okay, Begriffsverwirrung komplett!

Und wie erkenne ich dann die "Zwillingsflamme"?

Bei ihr gibts keine Probleme. Da passt einfach alles. Man versteht sich , man respektiert sich und man würde sich niemals gegenseitig verletzen. Es ist etwas ganz anderes , ein ganz anderes Gefühl als mit den Zwillings/Dualseelen, oder karmischen Seelenpartnern. Durch die Begegnung ist gegenseitiges weiter wachsen etwas sehr schönes und angenehmes. Denn da ist kein Spiegel mehr da. Wenn man seiner Zwillingsflamme begegnet , ist bereits die Suche nach sich beendet.
Was wir aber nicht immer wieder denken sollten ist , dass mit der Zwillingsflamme gleich eine Beziehung gelebt wird. Es kann auch in einer Freundschaft genauso wunderschön sein.

Liebe Grüße
Bettina:)

Zurück
Oben