Traurig kann mich niemand damit machen. Früher hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt *lach* Man wehrt sich nur , weil man denkt da will jemand einem sein Spielzeug wegnehmen.
Man kann aber sowas nicht einfach wegnehmen.

Dat jeht nicht Ali
Weisst was ich immer hier im Forum bemerke...
Ihr lest Bücher , ihr schreibt über Dinge die bei mir nur viele viele ????? hervorrufen. Gebildet , nennt man sowas , oder?
Aber die Praxis schaut bei sovielen doch ganz anders aus.
Worte sind Worte. Aber das "umsetzen" vieler gelesen Worte ,
dass ist im Grunde die Kunst.
Ich habe auch gelesen, Zu Beginn meines Einstiegs in das Thema Esoterik.
Ich hab in einem Jahr bestimmt 30 Bücher verschlungen. Ich wollte wissen , ich wurde neugierig.... und nebenbei löste ich noch kamische Geschichten auch noch auf. Aber wirklich gelehrt hatte mich mein Leben in den letzten drei Jahren. In diesen Jahren wurde mir immer mehr bewusst. Und je mehr ich mir bewusster über vieles wurde , umso weniger interessierten mich dann Bücher.
Als ich meine erste karmische Geschichte noch als unwissend erlebte , gabs für mich irgendwann die Frage... Leiden oder weiter gehen. Und ich ging weiter. Zum Nächsten... Zum Nächsten...Zum Nächsten...
Inzwischen weiss ich , warum es soviele bei mir waren. Ich holte mir meine verloren gegangene Seelenanteile , die ich in all meinen Leben an sie abgegeben hatte , durch das Leid für dass ich mich damals entschieden hatte , im Hier in diesem Leben wieder alle zurück. Hier möchte ich ganz bestimmt nicht mehr leiden. Weil ich dieses Leben als etwas ganz besonderes betrachte. Diese Chance zu bekommen , um vieles hier wieder auszugleichen , die wollte ich nutzen. Und weil ichs mir selbst auch WERT bin.
Viel zu WERT-VOLL um zu leiden !!
Liebe Grüße
Bettina