*zwillingsflammen - zwillingsseelen*

...........damit hast du es auf den Punkt gebracht.............denn zum Umsetzen muss man verstanden haben nachfühlen können,hineinleben..................ja ist nicht einfach wie ich weiss......:trost:

Einfach nicht , das stimmt.
Aber wenn man es wirklich möchte , und den Willen dazu hat , gehts gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht:)

Grüßle
Bettina:umarmen:

Werbung:
Du hast das voll auf den Punkt getroffen!
Besser könnte man das nicht formulieren, vorallem auch das mit den Büchern.:umarmen:

Durch dass Leid, für das man sich irgendwann in diesem Prozess entscheidet, lernt man so viel. Beim einen geht die schwere Zeit schneller vorbei, beim andern geht es etwas länger, man lernt zu vertrauen und geduldig zu sein. Geduld ist wahrscheinlich das Schwierigste, einfach etwas anzunehmen wie es ist und zu vertrauen...:rolleyes: :)

Liebe Grüsse
Keaira

Danke Dir Kearia:umarmen:

Liebe Grüße
Bettina

wow ganz leicht naja ich weiss nicht...........für dich?...................ich hab ganz schön zum kiefeln (knabbern)........lach.....

Hallo Hans:)

Ich kann ja auch immer nur von mir , meiner Erfahrung hier schreiben.
Und ich weiss , dass es mein Wille war , nicht mehr zu leiden.
Aber man darf auch vor lauter Wille nicht dabei vergessen noch nebenbei zu verstehen.;)

Liebe Grüße

:danke: :danke: :danke:

:jump4::jump3::jump2::jump1:

:welle:

Ich glaub, ich durfte endlich auf die Sonnenseite
des Lebens treten, in das goldene Licht. :liebe1:

Meine liebste Tina, ich hab die Abschlussprüfung
bestanden, wie es aussieht, mag sein,
dass ich jetzt Glück im Blick hab. :banane:

Alles Liebe, Diddi :-)

@ Chirra
Zum Thema; "Dualseele liebt mich nicht und es tut weh."

Mir tut es ehrlich gesagt nur weh, wenn jemand Liebe von mir nicht annehmen will (und ich möchte auch ungern nur Liebe zu mir selbst fühlen ohne sie mit jemanden teilen zu können, dann lass ich es lieber bleiben)

Hallo Chirra :umarmen:

Weh tun darf es aber nicht. Vielleicht schade finden , aber es einfach akzeptieren , dass es nicht gewollt wird. Und dass ist glaub ich das schwerste überhaupt.
Einfach nur akzeptieren. Und nicht nach dem Warum fragen , sondern das Darum dabei ergründen.

, ob mir aber jemand Liebe schenkt, dass ist mir beinahe egal (jemand der mir Liebe schenkt, kann ja nur fähig sein meine Liebe anzunehmen, wenn das nicht so ist, warum soll mich das dann weiter kümmern?)

Eben !! Nicht kümmern =Kummer ( Sorgegefühl bzw. Niedergeschlagenheit ) Weiter gehen.;)
Wobei, ich habe die Idee einen anderen Weg zu gehen, aber noch ist es eine Idee. Und aus dieser Idee wird irgendwann eine Entscheidung und auch bald eine Handlung draus werden, hoffe ich...

Alles wird gut , egal für welchen Weg man sich entscheidet. Und wenn man auch mal einen "UMWEG" dabei geht. Alle Wege , auch Umwege führen einen irgendwann einmal ins Ziel. Auf Umwegen lernt man noch etwas dazu , was man auf seinem Vorherweg nicht erkannt hatte.
Mir fiel vor paar Tagen mal ein: "Wer nicht hassen kann oder will, der verzeihe halt." Und ich persönlich kann Menschen besser verzeihen, als das ich sie hassen kann... auch wenn ich lange versuchte habe jemanden zu hassen und es aber nie funktioniert hat.

Hassen konnte ich auch nie. Darüber traurig sein , war immer mein Gefühl. Doch inzwischen empfinde ich auch keine Traurigkeit , sondern Verstehen , dass ein Mensch so ist wie er ist. Und es ihr Weg ist , den sie so oder so gehen.

Liebe Grüße

:danke: :danke: :danke:

:welle:

Ich glaub, ich durfte endlich auf die Sonnenseite
des Lebens treten, in das goldene Licht. :liebe1:

Meine liebste Tina, ich hab die Abschlussprüfung
bestanden, wie es aussieht, mag sein,
dass ich jetzt Glück im Blick hab. :banane:

Alles Liebe, Diddi :-)

Hallo Diddi :liebe1:

Schön von Dir mal wieder zu lesen :umarmen:

Lässt Du uns (mich) daran teilhaben? Erzählst es uns(mir)

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben