Zwei Seelen aneinander binden???

Teodor schrieb:
Tod meiner Meinung nach ist nur der neue Anfang nix anderes.

Wo? Wo ist dieser neue Anfang? Gleich wieder als Mensch? Kann ja nicht sein, wenn Du mit den Toten redest, die alles wissen, dann sind sie ja nicht inkarniert. Was für einen Körper besitzen also die Toten? Es muß also etwas bestehen bleiben, kann sich nicht alles auflösen...

Teodor schrieb:
Aus Absoluten besteht alles.Lies mal Franz Bardon der weg zum wahren Adepten,sein weg ist zwar langsam aber sicher,da geht man nicht so leicht drauf.

Den hab ich schon gelesen...

Teodor schrieb:
Toten können überal sein,ein Lichtjahr für sie ist wie ein Schritt für uns.Sie wissen alles wenn sie tot sind vergessen es aber nach ihrer wiedergeburt.

Vergessen nach der Wiedergeburt: J, gebe ich Dir recht. Merke es ja selbst an mir. :)
Doch die Toten können überall sein?! Nö, seh ich nicht so. Denn jemand der Erdgebunden ist, wird nicht in höhere "Dimensionen" aufsteigen können. Ebensowenig wie ein "Unreiner" mit dem Absoluten sich vereinen kann, können sie eins werden mit bestimmten "Lichtregionen".


Teodor schrieb:
Seelen fangen finde ich blöd und sehr schwer.Wer Karlos Kastaneda gelesen hat wird es wissen was ich meine.

Muß ich wohl noch mal lesen, den Carlos...


Teodor schrieb:
Ja der "Herrscher" mag es nicht wenn man seine Energiequelle stehlt.Wenn man Geister beschwört macht einen Schutzkreis...;),wieso kann ich nicht erklären das kann ich selber nicht wissen weil wer weiß was die mächtigen so wollen?

Verstehe immer noch nicht... Was ist die Energiequelle des "Herrschers"? Die Geister etwa?

Teodor schrieb:
Stell dir vor du berührst eine Heizung oder Egal was,es muss aber wirklich exestieren.Man fühlt es,man benutz einen seiner 7 Körper,und dieser Körper bleibt nach den TOd wenn der Mensch seine Aufgabe nicht erfüllt hat.

Du meinst also, der physische Leib bleibt nach dem Tod bestehen?? :confused: Ich dachte immer, der verwest in der Erde oder wird verbrannt (für die, die nicht so auf Würmer stehen...)

Kami
 
Werbung:
Teodor schrieb:
gerechtigkeit,

also wenn ich einen verfluche muss ich sofort danach was gutes tun ansonsten kriegt man seinen Fluch doppelt so stark zurück.Gerechtigkeit.ich las mal so ein Buch über einen Todesmagier,ist auf wahren Geschehen passiert.In Rumänien wurde er fest genommen wegen Mordes an einen 16 Jährigen Mädchen.Er wurde von einer seltsamer Person ausgebildet wie alle Angehörige des Dorfes wo er wohnte.Anschliessend erklärt er die Gerechtigkeit als nix.Gerechtigkeit exestiert nicht.Man kanns an einen Ameisenhaufen sehen sagte er.Ich bin seiner Meinung gerechtigkeit gibts nicht.Nur das wir es sagen das es gibt deswegen krigen wir alles zurück,ich habs entspannter gesehen.Konnte vieles machen ohne das ich zurück verflucht werde oder-was-weiß-ich.

Naja, vielleicht wartest Du erstmal den zeitpunkt Deines Todes ab - vielleicht siehst Du es dann anders. :weihna1
 
Naja, vielleicht wartest Du erstmal den zeitpunkt Deines Todes ab - vielleicht siehst Du es dann anders.

kann sein

Wo? Wo ist dieser neue Anfang? Gleich wieder als Mensch? Kann ja nicht sein, wenn Du mit den Toten redest, die alles wissen, dann sind sie ja nicht inkarniert. Was für einen Körper besitzen also die Toten? Es muß also etwas bestehen bleiben, kann sich nicht alles auflösen...

Es besteht aus Energie.(Alles besteht daraus)

Vergessen nach der Wiedergeburt: J, gebe ich Dir recht. Merke es ja selbst an mir.
Doch die Toten können überall sein?! Nö, seh ich nicht so. Denn jemand der Erdgebunden ist, wird nicht in höhere "Dimensionen" aufsteigen können. Ebensowenig wie ein "Unreiner" mit dem Absoluten sich vereinen kann, können sie eins werden mit bestimmten "Lichtregionen".

ich weiß nicht woher diese Infos haben,aber bisher haben sie alles richtig vorher gesagt.

Muß ich wohl noch mal lesen, den Carlos...

viel Spass...

Verstehe immer noch nicht... Was ist die Energiequelle des "Herrschers"? Die Geister etwa?

Korrekt,die Geister fütter den Herrscher wie wir verschiedene Egregoren.

Du meinst also, der physische Leib bleibt nach dem Tod bestehen?? Ich dachte immer, der verwest in der Erde oder wird verbrannt (für die, die nicht so auf Würmer stehen...)

Der physische Körper verwest,aber es gibt den Efirkörper,nach der Materiäler dicke ist er der zweit dickster.Wenn einer die Telekinese anwendet macht er nix anderes als seinen Efirkörper zu benutzen.
 
Teodor schrieb:
Es besteht aus Energie.(Alles besteht daraus)

Naja, und Energie kann sich nicht auflösen, höchstens umwandeln. Das mal auf die sieben Körper übertragen... Dann lösen sich diese in diesem Sinne auch nicht auf, verändern höchstens ihre Struktur oder Form...


Teodor schrieb:
ich weiß nicht woher diese Infos haben,aber bisher haben sie alles richtig vorher gesagt.

Okay, was das Leben/diese Welt betrifft. Doch können sie Dir auch sagen, wie das Universum aufgebaut ist? Oder wie das Leben auf der Sonne funktioniert? Ob das All unendlich ist? Wie die Pyramiden erbaut wurden? Wie alles entstanden ist, was existiert?




Teodor schrieb:

Danke :)



Teodor schrieb:
Korrekt,die Geister fütter den Herrscher wie wir verschiedene Egregoren.

Egregoren... Da ist es wieder, jenes Wort. Egregor= erschaffenes Wesen, welches uns dienen soll? Könnte man es so ungefähr beschreiben?
Die Geister füttern den herrscher... Womit? Wie? Und wenn sie nicht wollen?



Teodor schrieb:
Der physische Körper verwest,aber es gibt den Efirkörper,nach der Materiäler dicke ist er der zweit dickster.Wenn einer die Telekinese anwendet macht er nix anderes als seinen Efirkörper zu benutzen.

Könnte man auch Od-Körper dazu sagen?
 
Okay, was das Leben/diese Welt betrifft. Doch können sie Dir auch sagen, wie das Universum aufgebaut ist? Oder wie das Leben auf der Sonne funktioniert? Ob das All unendlich ist? Wie die Pyramiden erbaut wurden? Wie alles entstanden ist, was existiert?

Sie können's,aber mir ist es irgendwie egal,und jeder Versuch was neues zu lernen kann einen das Leben kosten deswegen hab ich das nur zwei mal ausprobiert.

Egregoren... Da ist es wieder, jenes Wort. Egregor= erschaffenes Wesen, welches uns dienen soll? Könnte man es so ungefähr beschreiben?
Die Geister füttern den herrscher... Womit? Wie? Und wenn sie nicht wollen

so ner Art schon,nur machen manche das nicht.
Die Geister können sich von ihn nicht trennen.Unmöglich,man ist so wie in gefangenschaft,da wird die Energie mehr gewaltätiger genommen,da herrscht keine Demokratie.

Könnte man auch Od-Körper dazu sagen?

kann man
 
Teodor schrieb:
Sie können's,aber mir ist es irgendwie egal,und jeder Versuch was neues zu lernen kann einen das Leben kosten deswegen hab ich das nur zwei mal ausprobiert.

Redest Du eigentlich von gewöhnlichen "Toten"?

Teodor schrieb:
so ner Art schon,nur machen manche das nicht.
Die Geister können sich von ihn nicht trennen.Unmöglich,man ist so wie in gefangenschaft,da wird die Energie mehr gewaltätiger genommen,da herrscht keine Demokratie.

warum können sich die Geister nicht trennen? Hat das was mit dem "unreinen Karma" zu tun?
Hat jener "Herrscher" auch einen namen, dem wir da ausgeliefert sein sollen?
 
Teodor ein Kerlchen, dem scheins nix zu blöd ist :weihna1

Da wären mal:
Astralkarate - total gefährlich
Großes Wettermacher
Großes Meister und Kenner des "Herrschers" der Toten
Wissen über schmutziges Karma
In 45-60 sec schaffst du es Feinde zu töten
3 Tage um jemanden in dich verliebt zu machen
Energiebälle die du wirfst
Ordenanhänger - was man auch immer darunter verstehen mag
Wissen über die Gefährlichkeit von Geistern, wegen des umfänglichen Grundwissens über Tote versteht sich
Meister und Kenner übersinnlicher Fähigkeiten
Beschäftigt mir richtiger Magie
Zerstörer mächtiger Schilder
Das Wissen um die Fähigkeit der Gestaltenwandlung

Die Liste ist wahrscheinlich noch nicht vollständig...
 
wenn du nix zu tun hast,nagel dir eine Frikadele ans Knie und drehe solange bis du Radio FFH empfängst,oder back dir ein Eis(schmeckt lecker;))
 
Askdwaran schrieb:
Seit wann gibt es denn Rückentwicklung durch Reinkarnation?... sehr sinnvoll :cool:

Eine Inkarnation zum Tier ist keine Rückentwicklung - du siehst die Tiere als minder an - das ist ein fataler Irrtum bzw. eine Überschätzung des Menschen - glaubst wohl auch dass der Mensch was besonderes oder besseres ist -- ist er nicht - sicher nicht..

Roah
 
Werbung:
Ist es nicht so, dass alle Lebewesen auf der Welt, der Mensch eingeschlossen, gleich viel "wert" sind?

Lediglich die Natur an sich, das "Wesen" (hmm, Wesen ist irgendwie nicht das richtige Wort..) aus dem wir alle entspringen, ist etwas besonderes und kann als "höher" betrachtet werden..

-eigene Meinung! :)
 
Zurück
Oben