Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö - nüscht.
sollte je eine kommen, landet sie hier im thread... *gg*

:)

Jut... Ich halte für denkbar, dass die selbst nicht hundertpro wissen wie sie mit der Sache umgehen sollen. Hätte ich eine Seite wie Schall und Rauch, wäre ich verdammt vorsichtig damit Stellung zu beziehen.

Das klingt jetzt hart, aber für deren Sache, deren Ziele, ist das Risiko natürlich schon gegeben sich für eine vergleichsweise "Kleinigkeit" dadurch zu blamieren, denen große Unterstützung zukommen zu lassen und dann würde herauskommen, dass die (Mutter, Heiler) tatsächlich eher nen Schaden haben.

Momentan allerdings glaube ich nach wie vor, dass egal was dieser Heiler da für Ansichten hat, es nicht korrekt ist was da läuft. Ich kann schon nicht leiden, wenn Kinder gegen ihren Willen mit Ritalin "versorgt" werden sollen.

Werbung:
Daran ist Kinnarih schuld, die hat das Bild hier reingesetzt.;)

Bei Ärzten hab ich bis jetzt eigentlich eher die Erfahrung gemacht, daß die alle zusammenhalten, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Das mit dem Ritalin finde ich schon schlimm, aber klar, daß man die Kinder ruhig stellen will, ist ja kein Platz mehr für sie. Bei Kinderlärm wird sofort geklagt, Kindergärten dürfen die Kleinen nicht mehr rauslassen, weil die Nachbarn sich aufregen. Draußen sind überall Autos, da kann man sie auch nicht spielen lassen ohne Gefahr. Auf den Spielplätzen haben sich Junkies und Jugendliche breitgemacht, Kampfhundebesitzer machen an den Schaukeln ihre Hunde scharf, alles voller Dreck und Spritzen, kaputte alte Spielgeräte. Dafür steigt der Druck in der Schule.

Andererseits hab ich im Fernsehen auch schon Kinder gesehen, die selbstmordgefährdet waren, weil sie so unglücklich waren, weil sie sich nicht konzentrieren konnten und alles kaputt gemacht haben, nichts basteln konnten, nicht mal Fahrrad fahren.
Die waren froh über das Ritalin, so konnten sie wieder am normalen Leben teilnehmen und haben Freunde gefunden, vorher wollte keiner mit ihnen befreundet sein, weil sie so unruhig und schnell aggressiv (weil frustriert von sich selbst) waren.

Es hat alles zwei Seiten.

Ja... Ich halte Ritalin nicht ausnahmslos für falsch. Ich bin sogar davon überzeugt, dass gewisse Medikamente die durchaus als Drogen gelten können, Schmerzmittel, Psychopharmaka, einen großen Wert dadurch haben können, indem erst einmal ein Zustand von psychischer Ruhe geschaffen werden kann... Kenne das selbst was Schmerzen und starke Schmerzmittel betrifft.

Aber diese extreme Zunahme an Ritalinverordnungen und dass es irgendwie schon fast Zufall ist, wenn bei einem Kind nicht irgendwas diagnostiziert wird, finde ich schon eine fatale Entwicklung. Ich kenne selbst einen Fall, ein Mädchen aus meiner Verwandtschaft, die Ritalin bekommt oder bekommen soll. Es ist möglicherweise nicht mal ungerechtfertigt, weil die Kleine es verdammt schwer hat und definitiv verhaltensauffällig ist. Aber dadurch habe ich überhaupt erst erfahren, wie oft das Zeug heutzutage verordnet wird. Und da trifft es auch Kinder, wo es ganz sicher nicht nötig wäre.

Ich glaube mal, damit erübrig sich jede Diskussion

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-131973.tce

wer schall und Rauch nicht glauben will

Nun hißt die Mutter plötzlich Kathrin und nicht mehr Catharine...und ein Dr-Titel ist auch nicht mehr erwähnt...es geht um versuchte Selbstmord...jedenfalls gehen die Ärzte davon aus...und nu?
Was sol.len die denn machen? Lassen sie das Kind nach hause gehen und es bringt sich dann tatsächlich um, schreit alles wieder "ja, warum haben die das Mädchen nicht unter Aufsicht gestellt?"
Mit 10 Jahren wird auch kein normal aufgewachsenes Kind was von "Illuminatenverfolgung" faseln...

Und warum wird bei diesem Heiler beim Namen Jenny in Klammern dahinter "Eugenia" gesetzt? Wie heißt das Mädchen denn nun? Jenny oder Eugenia?

Sage

Meine Ex Stiefmutter ist Österreicherin und trägt den Namen Eugenia. Der Spitzname ist Jenny und so nennt sie auch jeder.

Gesprochen: Euscheni, daraus wird in Österreich zumindest, dann Jenny gemacht.

L*G* Fee

Meine Ex Stiefmutter ist Österreicherin und trägt den Namen Eugenia. Der Spitzname ist Jenny und so nennt sie auch jeder.

Gesprochen: Euscheni, daraus wird in Österreich zumindest, dann Jenny gemacht.

L*G* Fee

Verdammt... wieder nix mit Sages Verschwörungstheorie. :D

Wenn Dir jetzt noch was dazu einfällt, das die Mutter auch nen """"neuen"""" Namen hat.... ;)

Alles was ich im Moment sagen kann und möchte, ist das wir von Seiten des Gerichts bald mehr wissen werden.

Ich hoffe auf Gerechtigkeit und das Jenny und ihre Familie zur Ruhe kommen können und alles heilt was Heilung bedarf.

Auf allen Seiten, die hiermit zu tun haben!

Das Hilfe erfolgt, wo Hilfe gebraucht wird und das Konsequenzen auf falsches Verhalten folgen.

Da wo es nötig und angebracht ist.

L*G* Fee

Kathrin und Catharine

Muss ich da unterschiedliche Schreibweisen erklären und wie so etwas zu standen kommen kann?

Also.... soll ich das echt? :D

L*G* Fee

Verdammt... wieder nix mit Sages Verschwörungstheorie. :D

Wenn Dir jetzt noch was dazu einfällt, das die Mutter auch nen """"neuen"""" Namen hat.... ;)

Nö...nix mit Verschwörung...das sind Ungereimtheiten...und Eugenia wird nicht zwangsläufig französisch (Öschenie) ausgesprochen und dann wohl eher mit einem "weichen sch" und nicht wie bei Jenny (Dschenny) ...

Zeitungen schreiben meist den Vornamen einer Person aus und kürzen den Familiennamen ab...daß da vielleicht aus Catharine eine Katharine werden kann...ok, aber gleich auf Kathrin? Entweder hat der Setzer keinen Bock gehabt...oder es wird ne "normale" Einweisung wegen Verdachts auf SelbstmordgeFahr aufgebauscht, um sich zu profilieren.

Sage

Werbung:
Alles was ich im Moment sagen kann und möchte, ist das wir von Seiten des Gerichts bald mehr wissen werden.

Ich hoffe auf Gerechtigkeit und das Jenny und ihre Familie zur Ruhe kommen können und alles heilt was Heilung bedarf.

Auf allen Seiten, die hiermit zu tun haben!

Das Hilfe erfolgt, wo Hilfe gebraucht wird und das Konsequenzen auf falsches Verhalten folgen.

Da wo es nötig und angebracht ist.

L*G* Fee

Na hoffentlich nicht durch einen "Heiler", der selber dringendst Heilung bräuchte...der kaputte PC, der einfach kaputt bleibt, obwohl er doch schon so lange kaputt rumsteht...und da sind natürlich die Reptos schuld...weil die die Selbstheilung von Geräten verhindern...
Wer so einem sein Kind anvertraut, muß wohl damit rechnen, daß sich die Behörden einschalten, um weiteren Schaden abzuwenden.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben