Du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Denk doch mal gerade, manchmal ist die Aussage gerade vor Deiner Nase.
Wenn diese Familie wirklich glaubt, verfolgt zu werden, warum macht sie dann so einen Aufstand?
Wenn ich denken würde, daß ich verfolgt werde, daß man mir mein Kind wegnehmen will, das die Illuminaten und Außerirdische es rauben wollen, dann sorge ich dafür, daß ich nicht (unangenehm) auffalle.
Wenn das Kind krank ist, dann lasse ich es behandeln, wenn es ADHS hat, dann kümmere ich mich darum, wenn ich im Winter nicht in der Lage bin, das Kind ausreichend zu bewegen, dann muß ich es mit Tabletten machen, denn was ist die Alternative?
Daß mir die Illuminati das Kind wegnehmen!
Deswegen bin ich ja schon quer über den Erdball geflüchtet, also warum auf einmal das Risiko eingehen? Einen Aufstand machen und auffallen, daß die Illuminati wissen, wo ich bin und ihnen in die Hände spiele? Ihnen einen Grund gebe?
Was sind da im Winter Tabletten geben dagegen? Gegen Gefangennahme und Gehirnwäsche?
Deswegen denke ich, daß da was nicht stimmt. Würde die Mutter das wirklich ernst nehmen mit der Verfolgung, dann würde sie sich nicht so dumm und auffällig verhalten.
Sie würde dafür sorgen, daß keiner was beanstanden kann. Wenn das Kind krank ist, keinen Streit vom Zaun brechen, ja ja sagen (ja ja = LMAA), dafür sorgen, daß das Kind ruhiger wird mit Sport, das geht auch im Winter, und wenn nicht, dann halt Tabletten.
Tabletten = besser als Gefangennahme und Gehirnwäsche.
Ok?
Ich glaub eher, daß die Mutter sich da in Szene setzen will, das Kind ist was besonderes, also wird es verfolgt, das erhöht den Status, und den der Mutter gleich mit, die Diagnose, da muß man kämpfen, Kampf mit den Ärzten ist gleich der Kampf gegen die Welt, alle verfolgen einen, eh klar, und dann diese Tablettenvergiftung, eine 10 jährige schluckt eine Überdosis Beruhigungsmittel, warum die Ärzte da bloß so einen Aufstand machen?
Ist doch völlig normal, macht doch jede 10 jährige.

Jetzt ist die Kleine weg und für die Mutter ist das erst recht eine Bestätigung, sie kann vor der ganzen Welt klagen und die Verfolgte sein.
Und wer denkt ans Kind?
Das hätte alles nicht sein müssen.