Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du zum Abschluss aber doch noch crossfires Wunsch nachkommen und einige Links einstellen, in denen die ganze Geschichte objektiver behandelt wird - einfach nur zwecks umfassender Aufklärung und Glaubwürdigkeit.

R.

Die "Geschichte" ist so frisch, dass es noch keine sachliche Aufarbeitung plus eine Doktorarbeit oder sogar einen Kaspar-Hauser-Bestseller plus Hollywoodfilm dazu gibt. :lachen:

Sorry, aber ich muss schmunzeln.

Werbung:
Und was erwartest du für eine Antwort?
Mal ganz dumm frage, wenn du genau weiß, da geht es um ein Kind, das schützenswert ist, was erwartest du dann von Journalisten?

Pseudo-Anfrage ......

Die Frage ist, ob es in irgendeiner Hinsicht ein Fake ist, und SchallundRauch möglicherweise gar nichts davon wissen, dass sie denen helfen. Oder, im anderen Fall, dass sie deren Geschichte stützen... und sagen es ist so wie es da steht.

Frische Geschichte, viel Wind und viel Lärm. Man redet viel und postet viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sage: Schweigen und abwarten.
Ich fühle, für mich ist es zu früh, um *irgendwelche* Urteile abzugeben.

Ich bin auch neugierig, wer Schall und Rauch sein könnte. Selbsternannte "Beobachter" interessieren mich wenig, daher hab ich noch nie von denen gehört. Ich kenne da aber einen Witzbold aus St. Gallen, der Fake-Nachrichten im Netz verbreitet, sie hinstellt wie Bild-Berichte etc. und einem falschen Eso-Touch. Nach ein paar klicks landet man in seinem Onlineshop. Das ist so ein ziemlich bekannter Laden hier: Klang und Kleid nennen sich die.

Mal schaun...

Nee, die sind ja aus DE...

Ich glaube mal, damit erübrig sich jede Diskussion

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-131973.tce

wer schall und Rauch nicht glauben will

Und schon wieder einen anderen Blickwinkel auf das ganze :rolleyes: Klar ist es für die Mutter hart, aber wer weiss wieviel Realitätssinn sie noch hat?

Mal schauen wie es sich entwickelt... Zugegeben, dass mit den überfall der Polizisten klingt nicht sehr glaubenswürdig.

PS: schon komisch wie hier gegeifert wurde, dass die Presse sowas verschweigen würde :rolleyes:

Handeln hätte jeder Arzt so müssen, sehe ich genauso. Egal, welche Tablettenvergiftung. Daher, braucht man gar nicht zu fragen, ob es stimmen kann oder nicht. Und mit den Dinge die sie erzählt hat, hallo, das ist ein Kind von 10 Jahren? Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Nur ganz leise frage?

Siehste, und da man ja hier auch so panisch reagiert, könnte man jetzt ja, daraus schließen, dass ihr nur Angst habt und daher gibt es das dann doch alles. Aufgrund eurer Reaktion. So gesehen, genauso wie der Arzt gehandelt hat, also war da was, was er für echt gehalten hat. So kann auch ein Schuh daraus werden.

Tabletten um eine Konzentration besser zur fördern um Kinder ruhig zu stellen, damit das Kind nicht mehr so unkontrolliert aktiv ist und keinen unnötigen Krach mehr im Hause macht und die Nachbarn nicht mehr stört. Also unabdingbar eine Wesensveränderung herbeiführt? Angepasst! Tja, tja, das ist absolut gut und so schön einfach ..... ja ja.

Ah so, jetzt versteht man auch das Kind, sie hat die "Illuminatoren" tatsächlich gesehen.

So gesehen, macht die ganze Geschichte absoluten Sinn. Und das so einfach, nur mit ein wenig um die Ecke denken.

Du hast mich überhaupt nicht verstanden.;)

Denk doch mal gerade, manchmal ist die Aussage gerade vor Deiner Nase.

Wenn diese Familie wirklich glaubt, verfolgt zu werden, warum macht sie dann so einen Aufstand?
Wenn ich denken würde, daß ich verfolgt werde, daß man mir mein Kind wegnehmen will, das die Illuminaten und Außerirdische es rauben wollen, dann sorge ich dafür, daß ich nicht (unangenehm) auffalle.
Wenn das Kind krank ist, dann lasse ich es behandeln, wenn es ADHS hat, dann kümmere ich mich darum, wenn ich im Winter nicht in der Lage bin, das Kind ausreichend zu bewegen, dann muß ich es mit Tabletten machen, denn was ist die Alternative?
Daß mir die Illuminati das Kind wegnehmen!
Deswegen bin ich ja schon quer über den Erdball geflüchtet, also warum auf einmal das Risiko eingehen? Einen Aufstand machen und auffallen, daß die Illuminati wissen, wo ich bin und ihnen in die Hände spiele? Ihnen einen Grund gebe?
Was sind da im Winter Tabletten geben dagegen? Gegen Gefangennahme und Gehirnwäsche?

Deswegen denke ich, daß da was nicht stimmt. Würde die Mutter das wirklich ernst nehmen mit der Verfolgung, dann würde sie sich nicht so dumm und auffällig verhalten.
Sie würde dafür sorgen, daß keiner was beanstanden kann. Wenn das Kind krank ist, keinen Streit vom Zaun brechen, ja ja sagen (ja ja = LMAA), dafür sorgen, daß das Kind ruhiger wird mit Sport, das geht auch im Winter, und wenn nicht, dann halt Tabletten.
Tabletten = besser als Gefangennahme und Gehirnwäsche.

Ok?;)

Ich glaub eher, daß die Mutter sich da in Szene setzen will, das Kind ist was besonderes, also wird es verfolgt, das erhöht den Status, und den der Mutter gleich mit, die Diagnose, da muß man kämpfen, Kampf mit den Ärzten ist gleich der Kampf gegen die Welt, alle verfolgen einen, eh klar, und dann diese Tablettenvergiftung, eine 10 jährige schluckt eine Überdosis Beruhigungsmittel, warum die Ärzte da bloß so einen Aufstand machen?
Ist doch völlig normal, macht doch jede 10 jährige.:wut2:
Jetzt ist die Kleine weg und für die Mutter ist das erst recht eine Bestätigung, sie kann vor der ganzen Welt klagen und die Verfolgte sein.
Und wer denkt ans Kind?

Das hätte alles nicht sein müssen.

Ich glaube mal, damit erübrig sich jede Diskussion

http://www.toponline.ch/area-1.rub-35.art-131973.tce

wer schall und Rauch nicht glauben will

Da steht aber nichts über Illuminati und Außerirdische, die das Kind einer Gehirnwäsche unterziehen wollen, weil es besondere Psi-Fähigkeiten hat.
Das lässt man lieber weg, was?
Warum sagt die Mutter denn das nicht?;)

Daß man bei einem Suizidversuch unter Beobachtung kommt, ist ganz normal, für die Ärzte hat es so ausgesehen, das würde auch bei einem Erwachsenen gemacht werden.
Wenn man selbstgefährdend ist.

Werbung:
Du hast mich überhaupt nicht verstanden.;)

Denk doch mal gerade, manchmal ist die Aussage gerade vor Deiner Nase.

Wenn diese Familie wirklich glaubt, verfolgt zu werden, warum macht sie dann so einen Aufstand?
Wenn ich denken würde, daß ich verfolgt werde, daß man mir mein Kind wegnehmen will, das die Illuminaten und Außerirdische es rauben wollen, dann sorge ich dafür, daß ich nicht (unangenehm) auffalle.
Wenn das Kind krank ist, dann lasse ich es behandeln, wenn es ADHS hat, dann kümmere ich mich darum, wenn ich im Winter nicht in der Lage bin, das Kind ausreichend zu bewegen, dann muß ich es mit Tabletten machen, denn was ist die Alternative?
Daß mir die Illuminati das Kind wegnehmen!
Deswegen bin ich ja schon quer über den Erdball geflüchtet, also warum auf einmal das Risiko eingehen? Einen Aufstand machen und auffallen, daß die Illuminati wissen, wo ich bin und ihnen in die Hände spiele? Ihnen einen Grund gebe?
Was sind da im Winter Tabletten geben dagegen? Gegen Gefangennahme und Gehirnwäsche?

Deswegen denke ich, daß da was nicht stimmt. Würde die Mutter das wirklich ernst nehmen mit der Verfolgung, dann würde sie sich nicht so dumm und auffällig verhalten.
Sie würde dafür sorgen, daß keiner was beanstanden kann. Wenn das Kind krank ist, keinen Streit vom Zaun brechen, ja ja sagen (ja ja = LMAA), dafür sorgen, daß das Kind ruhiger wird mit Sport, das geht auch im Winter, und wenn nicht, dann halt Tabletten.
Tabletten = besser als Gefangennahme und Gehirnwäsche.

Ok?;)

Ich glaub eher, daß die Mutter sich da in Szene setzen will, das Kind ist was besonderes, also wird es verfolgt, das erhöht den Status, und den der Mutter gleich mit, die Diagnose, da muß man kämpfen, Kampf mit den Ärzten ist gleich der Kampf gegen die Welt, alle verfolgen einen, eh klar, und dann diese Tablettenvergiftung, eine 10 jährige schluckt eine Überdosis Beruhigungsmittel, warum die Ärzte da bloß so einen Aufstand machen?
Ist doch völlig normal, macht doch jede 10 jährige.:wut2:
Jetzt ist die Kleine weg und für die Mutter ist das erst recht eine Bestätigung, sie kann vor der ganzen Welt klagen und die Verfolgte sein.
Und wer denkt ans Kind?

Das hätte alles nicht sein müssen.

Verdammt viele Spekulationen. Du kannst schlecht "Ich würde" sagen, wenn Du die Ausgangs-Situation(en) nicht wirklich kennst. Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen... Kannst Du auch nicht davon ausgehen, dass Du, selbst wenn Du die Ausgangs-Situationen jeweils vollkommen kennen würdest, unbedingt die perfekte Strategie für jede Situation hättest.

Daher ist es im Grunde absolut nicht möglich, zu beurteilen, wie klug oder unklug sich die betreffenden Personen verhalten (haben). Möglich ist alles... Vielleicht sind diese Menschen irre und letztlich eine Gefahr für das Mädchen. Vielleicht aber auch nicht.. Möglicherweise ist die Mutter eine absolut super Mutter, die sich sogar in dieser Situation Bestmöglich verhalten hat... gemessen an dem was möglich ist/war.

Man kann es nicht wissen... Ich wundere mich immer wie schnell und klar Stellung bezogen wird. Dabei hat man doch den Luxus abwarten zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben