sodale - folgende mail ging grade an schall und rauch:
vll. sagen die ja was dazu?
Hallo und guten Tag
aufgrund einer heißen Debatte in einem Forum wende ich mich mit einer Frage an sie.
Und zwar geht es um die - angebliche - Zwangseinweisung von Jenny Ovtscharov in eine psychiatrische Institution.
Im Eingangsposting dieser Diskussion steht folgender Satz, der aus einer Mail des Heilers Franz Erdl stammen soll:
Catherine wandte sich dann an einen Stammtisch von Schall und Rauch (ich glaube Zürich) (http://*********************************). Mit deren Hilfe (Anwalt, Videoaufnahmen bei Amtsbesuch, etc..) konnte dann die Gefahr, dass man ihr ihre Tochter wegnehmen wollte, abgewendet werden.
Da sich das Ganze etwas seltsam liest, hatte ich diese Info aufgegriffen, und ging davon aus, wenn sie mit Anwalt und Videoteam involviert waren, sich darüber auch auf ihrer Internetpräsenz ein Artikel dazu finden würde.
Gefunden hab ich aber nichts.
Was ja möglicherweise auch an meinen Suchbegriffen lag - z.b. die beteiligten Personen - oder ich sonst was falsch gemacht habe.
Da es mich jetzt aber wirklich interessiert, habe ich mich entschloßen, direkt bei ihnen nachzufragen.
Ich hoffe, sie können mir über die Sache Auskunft erteilen, darüber wäre ich sehr erfreut.
lg
Lucia