Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei der Geschichte, die sie da über den Bruder postet, steht München dabei...
Vielleicht mißbraucht da jemand den Namen für seine Räuber-Laserpistolen(mit normalen Wummen werde die Reptos sich wohl kaum abgeben)

Die ist aber auch von 99, da kann zwischenzeitlich viel passiert sein - einschließlich diverser Umzüge.
Die Praxis in der Schweiz wurde wohl erst im 2. Halbjahr 09 eröffnet, also gut 10 Jahre später.

R.

Die ist aber auch von 99, da kann zwischenzeitlich viel passiert sein - einschließlich diverser Umzüge.
Die Praxis in der Schweiz wurde wohl erst im 2. Halbjahr 09 eröffnet, also gut 10 Jahre später.

R.

Muß ja auch nicht die gleiche Person sein...zumal, soweit ich´s in erinnerung habe...vom Vater des Kindes war ja nicht die Rede in dem "Hilferuf" auf der Seite des "Heilers".....

Zumindest enthält die Geschichte alles, was die herzen der VT höher schlagen läßt.

Sage

ich halte leider diese geschichte für eine sehr traurige angelegenheit.
falkenfee will sich da offensichtlich, zusammen mit diesem selbsternannten "heiler" profilieren und ihre verqueren ansichten propagieren,
letztlich auf kosten dieses mädchen, das scheinbar eingesperrt worden sei.

skuril....?
eher sehr gefährlich.

Ich glaube kaum, dass sich hier falkenfee profilieren will, genauso wenig wie ein "Heiler", der nicht mal hier anwesend ist. Alles haltlose Unterstellungen, ohne Beweisantritt, den hier ja einige immer vehement einfordern.

Richtig ist nur eines, die Sache ist erschreckend und so denkbar ..... überall. Auch hier in DE, wenn sich Paare trennen und der eine meint dem anderen eine reinhauen zu müssen, denn das passiert immer auf Kosten der Kinder. Ohne weiter zu denken! Kommt da noch ein gewisses Umfeld eines Partners dazu, was dem anderen stinkt, sieht es schlecht für die Kinder aus. Sie werden zum Spielball, nur aus purer verletzter Eitelkeit der ach so Erwachsenen.

Das ist erst mal grundsätzlich schon das Übel in sich. Kommt dazu, dass noch irgendeiner der Partei hoch gläubig ist oder spirituell, oder irgendeiner Sekte angehört, oder sonst was, was dem derzeitigen Volksglauben nicht entspricht, wird es noch schlimmer ..... für die Kinder.

Zudem, wäre es auch noch fatal, die Phantasie der Kinder außer Acht zu lassen und da kann man einiges erleben.

Nimmt man dazu, wie hier geschehen sein soll, dass das Mädchen Beruhigungsmittel in Überdosis genommen haben soll, möchte ich in der Haut keines Arztes oder Psychologen stecken, der es dann beurteilen soll. Da ist sehr schnell die Entziehung gegeben.

Und damit ist die Geschichte absolut denkbar, denn so, auch jederzeit hier in DE und überall möglich.

Ach ja, noch zu der fehlenden Berichterstattung, fragt euch mal selbst, was das für eine Sache ist. Ah ja, Familiensache ....... ah so ....... und rechtlich ist es schon mit der Entziehung geworden ...... ah so.
Und nun fragt euch noch mal alle, was hier in Deutschland mit der Berichterstattung in einer Familiensache passieren würde ........... wie heiß das so schön, zum Schutze der Familie unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wie gesagt, denkbar, solch eine Geschichte .... absolut ja

Etwas muß ich jetzt noch dazusagen. Ist mir wichtig.

Ich unterstelle niemandem ein Fake. Die Geschichte kann einen wahren Hintergrund haben. Worauf ich hinauswollte, war: wir kennen nur eine Seite. Von Menschen geschildert, die sich ganz sicher sind, daß die gesamte Menschheit von Reptiloiden ausgesaugt und an ihrer Entwicklung gehindert wird.

Ich wage jetzt zu behaupten, daß das eine sehr sehr einseitige Sichtweise ist. Und mache gar kein Hehl daraus, daß ich angesichts dieser vehement vertretenen Sichtweise durchaus Verständnis für den Arzt aufbringen kann, der da - im Sinne des Kindeswohles - auf eine Entziehung und Unterbringung entscheidet. Ich sage nicht, daß er sich nicht auch irren kann. Aber verständlich ist es mir - wenn ich mir anschau, was da so sichtbar wurde von dem Fall.

Denn die Welt muß nicht zwangsläufig so sein, wie Falkenfee und ihr Heiler Franz :) sie erleben.

Es grüßt
das Reptoil
oder so irgendwie :)

Glaub da gehts garnicht drum, wie denkbar das ist, sondern was hier vermittelt werden soll.
"Böse Psychiatrie nimmt armer Mama einfach so ihr Kind weg und haut Mama und Oma, wo sie doch bloß ganz harmlos ein bisschen Esokram gemacht haben und bloß weil Kind irgendwie außergewöhnlich ist, die Illuminaten ganz scharf auf es wären und es Omas Beruhigungstabletten genascht hat, um es bösartigerweise mit Psychopharmaka vollzupumpen."

(Ich weiß was: Die Illuminaten stecken mit den Psychiatern und den Reptos unter einer Decke. Ganz bestimmt. Und die Psychopharmaka sind bloß der erste Schritt im Umprogrammierprozess. Hinterher will sie dann unbedingt nach Karlsruhe ziehen.)

Was soll das bringen, die Psychiatrie zum bösen Feind hochzustilisieren?
Zum beurteilen gibts hier viel zu wenig Fakten.

Ich könnt euch auch eine nette wahre Story schreiben über einen, der von der Schulmedizin mit Elektroschocks im Herzbereich gefoltert wurde, fast gestorben wär, sie ihn einfach mitgenommen haben und ihm, mit Narkotika vollgepumpt, die Brust aufgeschnitten und kleine Gegenstände ins Herz gepflanzt haben und und seine Frau durfte ihn nichtmal mitnehmen, nichtmal zu ihm, solange die Ärzte was dagegen hatten obwohl er unbedingt aus dem KH wieder rauswollte.
Und das alles bloooß weil er sich nur mal aufgeregt hat.
*schnief*
:ironie:

LG Nightingale

sodale - folgende mail ging grade an schall und rauch:
Hallo und guten Tag :)

aufgrund einer heißen Debatte in einem Forum wende ich mich mit einer Frage an sie.
Und zwar geht es um die - angebliche - Zwangseinweisung von Jenny Ovtscharov in eine psychiatrische Institution.
Im Eingangsposting dieser Diskussion steht folgender Satz, der aus einer Mail des Heilers Franz Erdl stammen soll:
Catherine wandte sich dann an einen Stammtisch von Schall und Rauch (ich glaube Zürich) (http://*********************************). Mit deren Hilfe (Anwalt, Videoaufnahmen bei Amtsbesuch, etc..) konnte dann die Gefahr, dass man ihr ihre Tochter wegnehmen wollte, abgewendet werden.

Da sich das Ganze etwas seltsam liest, hatte ich diese Info aufgegriffen, und ging davon aus, wenn sie mit Anwalt und Videoteam involviert waren, sich darüber auch auf ihrer Internetpräsenz ein Artikel dazu finden würde.
Gefunden hab ich aber nichts.
Was ja möglicherweise auch an meinen Suchbegriffen lag - z.b. die beteiligten Personen - oder ich sonst was falsch gemacht habe.
Da es mich jetzt aber wirklich interessiert, habe ich mich entschloßen, direkt bei ihnen nachzufragen.
Ich hoffe, sie können mir über die Sache Auskunft erteilen, darüber wäre ich sehr erfreut.

lg
Lucia

vll. sagen die ja was dazu?

:)

sodale - folgende mail ging grade an schall und rauch:
vll. sagen die ja was dazu?

Hallo und guten Tag

aufgrund einer heißen Debatte in einem Forum wende ich mich mit einer Frage an sie.
Und zwar geht es um die - angebliche - Zwangseinweisung von Jenny Ovtscharov in eine psychiatrische Institution.
Im Eingangsposting dieser Diskussion steht folgender Satz, der aus einer Mail des Heilers Franz Erdl stammen soll:
Catherine wandte sich dann an einen Stammtisch von Schall und Rauch (ich glaube Zürich) (http://*********************************). Mit deren Hilfe (Anwalt, Videoaufnahmen bei Amtsbesuch, etc..) konnte dann die Gefahr, dass man ihr ihre Tochter wegnehmen wollte, abgewendet werden.

Da sich das Ganze etwas seltsam liest, hatte ich diese Info aufgegriffen, und ging davon aus, wenn sie mit Anwalt und Videoteam involviert waren, sich darüber auch auf ihrer Internetpräsenz ein Artikel dazu finden würde.
Gefunden hab ich aber nichts.
Was ja möglicherweise auch an meinen Suchbegriffen lag - z.b. die beteiligten Personen - oder ich sonst was falsch gemacht habe.
Da es mich jetzt aber wirklich interessiert, habe ich mich entschloßen, direkt bei ihnen nachzufragen.
Ich hoffe, sie können mir über die Sache Auskunft erteilen, darüber wäre ich sehr erfreut.

lg
Lucia
:)

Wusch - na du traust dich was. Hoffentlich holt dich nicht schon morgen ein kleines grünes Auto ab .....

:D
Frl.Zizipe

kind kommt mit einer überdosis tabletten, an die es gar nicht rankommen dürfte, ins krankenhaus.
Die Familie behauptet, das Kind hätte sich damit nur selbst beruhigen, wollen.
Da der Arzt kein Hellseher ist, spielt die Darstellung der Familie zurecht keine wirkliche Rolle.
Daraufhin folgt eine Standard-Prozedur, was eine Anzeige natürlich inkludiert. Der Suizidverdacht ist leider auch nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen, weshalb auch eine Zwangseinweisung stattgefunden hat.
Na und?
Ein paar Tage aufenthalt in einer Klinik zur beobachtung und Klärung der Lage, wo ist da die Tragik?
Die Anzeige ist selbstverständlich, dass können sich die Ärzte gar nicht aussuchen. Wenn der Chefarzt das Kind vozeitig entlässt und es passiert doch was, trägt er die Verantwortung.
Natürlich sind die Konsequenzen so einer Anzeige sehr unangenehm, weil man plötzlich auf den Prüfstand kommt und einem das Sozialamt im nacken sitzt.
Nur wenn ein verdacht auf fahrlässigkeit oder misshandlung besteht muß es eine überprüfung geben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben