T
troubleshooter
Guest
Öhm.
Also.
Die Gefahr der WERBUNG seh ich allerdings bei einem "Heiler", der sowas
auf seiner HP stehen hat, nicht wirklich gegeben.
Sorry aber das schlägt ja dem Faß die Krone ins Gesicht
Für mich wäre der Fall an sich unter Skurrilitäten abzuhaken - mir tut nur das arme Kind leid...
Liebe Grüße
von eurem Reptiloid
![]()
meine ich auch.
sollte die geschichte wirklich wahr sein, denn bis jetzt sind nur sog. "fakten" von dubiosen internetseiten bekannt geworden.
ich halte leider diese geschichte für eine sehr traurige angelegenheit.
falkenfee will sich da offensichtlich, zusammen mit diesem selbsternannten "heiler" profilieren und ihre verqueren ansichten propagieren,
letztlich auf kosten dieses mädchen, das scheinbar eingesperrt worden sei.
skuril....?
eher sehr gefährlich.
weil wie jeder lesen kann, sind doch einige menschen, die diese "tragische"geschichte zu ihren "glaubenszwecken" schamlos benutzen,
um daraus einen "gewinn" zu ziehen. um ihre krokodilstränen zu weinen.
dass diese geschichte jetzt in den händen von "reptiloiden außerirdisch-gläubigern" ist hat dieses kind kaum eine chance
aus der mühle der FFE zu kommen. als zuständiger arzt hätte ich da äusserste bedenken. nicht wegen dem kind,
sondern wegen dem umfeld des kindes, das ja wie allgemein bekannt ist, auch "krank" machen kann.
erstaunlich ist, dass keine gegengutachten bekannt sind, kein anwalt beigezogen worden ist.
letzlich ist das kind das "opfer" von "reptogläubigern" und "psytalenten",
die sich auf ihren dubiosen webseiten selbst beweihräuchern.
übel

, wär jemand so lieb den nochmal zu posten? Is wichtig. Sonst bin ich nachher noch gezwungen Puppen zu pieksen.