Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm.

Also.

Die Gefahr der WERBUNG seh ich allerdings bei einem "Heiler", der sowas

auf seiner HP stehen hat, nicht wirklich gegeben.

Sorry aber das schlägt ja dem Faß die Krone ins Gesicht :D

Für mich wäre der Fall an sich unter Skurrilitäten abzuhaken - mir tut nur das arme Kind leid...

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid

meine ich auch.
sollte die geschichte wirklich wahr sein, denn bis jetzt sind nur sog. "fakten" von dubiosen internetseiten bekannt geworden.

ich halte leider diese geschichte für eine sehr traurige angelegenheit.
falkenfee will sich da offensichtlich, zusammen mit diesem selbsternannten "heiler" profilieren und ihre verqueren ansichten propagieren,
letztlich auf kosten dieses mädchen, das scheinbar eingesperrt worden sei.

skuril....?
eher sehr gefährlich.

weil wie jeder lesen kann, sind doch einige menschen, die diese "tragische"geschichte zu ihren "glaubenszwecken" schamlos benutzen,
um daraus einen "gewinn" zu ziehen. um ihre krokodilstränen zu weinen.

dass diese geschichte jetzt in den händen von "reptiloiden außerirdisch-gläubigern" ist hat dieses kind kaum eine chance
aus der mühle der FFE zu kommen. als zuständiger arzt hätte ich da äusserste bedenken. nicht wegen dem kind,
sondern wegen dem umfeld des kindes, das ja wie allgemein bekannt ist, auch "krank" machen kann.

erstaunlich ist, dass keine gegengutachten bekannt sind, kein anwalt beigezogen worden ist.
letzlich ist das kind das "opfer" von "reptogläubigern" und "psytalenten",
die sich auf ihren dubiosen webseiten selbst beweihräuchern.

übel

:morgen:

Werbung:
falkenfee will sich da offensichtlich, zusammen mit diesem selbsternannten "heiler" profilieren und ihre verqueren ansichten propagieren,

Oder sie wurde von ihm als Sprachrohr missbraucht.

Eigentlich sollte man seine Zeit nicht mit solchen leeren Geschichten vergeuden .... ist schade drum.

Dass Falkenfee sich weigert irgendwelche Links zur Sache einzustellen, auf denen objektiv berichtet wird, spricht eh für sich.

Für mich gibt es keine "arme Jenny", solange die einzige Info über diesen "Fall" hier im EF und auf irgendwelchen dubiosen Seiten/Blogs zu finden ist, was aber nicht heißen soll, dass ich grundsätzlich derartige Geschichten in Frage stelle. Nur sollte dann die Info anders ausfallen .....

R.

Hätte ich eine Zeitung, würde ich erst mal abwarten was sich tut... Rein für den Fall das die ich falsch liegen könnte, mich auf die falsche Seite stellen könnte. Ich bleibe ja auch so eher auf Distanz, sage nur in welche Richtung ich tendiere..

Und genau das kann sich ein erfolgreicher Zeitungsverlag nun gar nicht leisten...da muß man schaun, daß man die neusten Neuigkeiten als erster an den Mann/ die Frau bringt.
Sollte man falsch liegen....morgen gibt´s ne neue schlagzeile und ggf. wird ne Gegendarstellung auf Seite 11 unter Vermischtes gedruckt.
Seltsam ja auch, daß ne Frau gleichen Namens wie Jenny´s Mutter sich auf ner anderen Seite über ihre Schwägerin beklagt, vor der ein Kind "beschützt" werden muß...

Sage

Seltsam ja auch, daß ne Frau gleichen Namens wie Jenny´s Mutter sich auf ner anderen Seite über ihre Schwägerin beklagt, vor der ein Kind "beschützt" werden muß...
Jepp! .... und zusammen mit ihrem Mann (von dem bisher nie die Rede war) in Wiesendangen eine Zahnarztpraxis eröffnet hat
http://www.wiesendangen.ch/pdf/verwaltung/kultur/Wisidanger/2009/wisidanger_sept.pdf - Seite 18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige Menschen (beide gebildete Dr. Dr.) es nötig haben ihre persönlichen Problematiken in einem D/A/CH-Freizeitforum breittreten zu lassen und bin mir nichtmal sicher, ob man sie darauf nicht aufmerksam machen sollte, zwecks evtl. Verleumdungsklage.

Wenn man den Namen googelt kommt ne Menge über den Werdegang, aber nichts über irgendwelche Illuminaten die die Tochter im Griff haben.

R.

Öhm.

Also.

Für mich wäre der Fall an sich unter Skurrilitäten abzuhaken - mir tut nur das arme Kind leid...

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid

:lachen::lachen::lachen:

echt mal :confused::confused:
mann oh mann..
unter diesen Aspekten ist das Kind in der Klinik wohl an besten aufgehoben

iene Mutter die ihr Kind zu so einem "Heiler" bring gehöhrt wohl auch gleich noch dazu in die klappse..aber solangsam lichtet sich nun alles..

Öhm.

Also.

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid

Ist zwar bissle unfähr, weil der Heiler nicht hier ist,
aber lustig isses trotzdem^^ irgendwie

Hier meine zusammenfassende Stellungnahme zu Voodoo:

Voodoo entstand durch den theatralischen Auftritt von Außerirdischen, die sich durch ihre überlegenen Fähigkeiten als Götter präsentieren konnten. Diese Wesen existieren weiterhin in der Astralebene und führen dort ein parasitäres Dasein. Sie leben von den Energien ihrer Anbeter und deren Gefolgschaft. Sie sorgen dafür, daß die entsprechenden Menschen nicht zu ihrer Seele und den dort zu Verfügung stehenden Kräften finden. Ihr Angebot zu Heilen dient als Köder und Tarnung.

Steht auch auf der Seite^^

Moin,

Sie sorgen dafür, daß die entsprechenden Menschen nicht zu ihrer Seele und den dort zu Verfügung stehenden Kräften finden.

Ja, grad eben sorgen sie ganz offensichtlich dafür, daß ich den Link von der Seite nicht finde :krokodil: , wär jemand so lieb den nochmal zu posten? Is wichtig. Sonst bin ich nachher noch gezwungen Puppen zu pieksen.

LG Nightingale

Jepp! .... und zusammen mit ihrem Mann (von dem bisher nie die Rede war) in Wiesendangen eine Zahnarztpraxis eröffnet hat
http://www.wiesendangen.ch/pdf/verwaltung/kultur/Wisidanger/2009/wisidanger_sept.pdf - Seite 18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige Menschen (beide gebildete Dr. Dr.) es nötig haben ihre persönlichen Problematiken in einem D/A/CH-Freizeitforum breittreten zu lassen und bin mir nichtmal sicher, ob man sie darauf nicht aufmerksam machen sollte, zwecks evtl. Verleumdungsklage.

Wenn man den Namen googelt kommt ne Menge über den Werdegang, aber nichts über irgendwelche Illuminaten die die Tochter im Griff haben.

R.

Bei der Geschichte, die sie da über den Bruder postet, steht München dabei...
Vielleicht mißbraucht da jemand den Namen für seine Räuber-Laserpistolen(mit normalen Wummen werde die Reptos sich wohl kaum abgeben)

Sage

:lachen::lachen::lachen:

echt mal :confused::confused:
mann oh mann..
unter diesen Aspekten ist das Kind in der Klinik wohl an besten aufgehoben

iene Mutter die ihr Kind zu so einem "Heiler" bring gehöhrt wohl auch gleich noch dazu in die klappse..aber solangsam lichtet sich nun alles..

ja es lichtet sich tatsächlich.
ich nehme an dass du mit dieser ansicht dieses "heilers" ganz konform gehst.
bezog sich kinnys post eben auf diesen.
der "leider" nicht hier ist.

Reptos blockieren Frauen, damit peinliche Situationen entstehen. Mit der Zeit entsteht ein Trauma, so dass sich die Frau schon aus Angst selbst blockiert. Der Mann wird unfreiwillig (mindcontrolled) zum Repto-Helfer. Seine Meinung über die Unzulänglichkeiten seiner Frau, die sich dazu noch mit der öffentlichen Meinung deckt, reicht aus, seine Frau so zu schwächen, dass sich die Reptos in diesem Moment ein schönen Happen Energie einverleiben. Indem er sich in diesen Sekunden/Minuten von seiner Frau distanziert, entzieht er ihr seinen Schutz und weg ist ein Stück Ferrari. Wohlgemerkt, er muss kein Wort sagen, seine negativen Gedanken reichen aus.

ja es stellt sich die frage
wen müsste man einsperren,
wenn überhaupt

:morgen:

Werbung:
Nettes Märchen diese Eingangsgeschichte - paßt zu den Verschwörungstheoretikern! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben