Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das übrigens vermutlich dieselbe Frau Dr.med. Catherine Ovtscharov, die sich hier in diesem Gästebuch
http://www.pappa.com/kommentar/guestb99a.html

auf diese Art und Weise

Hallo liebe arme Väter! Die Misere in Deutschland muß ein Ende haben.Bin für alle Initiativen, die den Kampf ansagen! Deutschland muß umdenken! Sonst machen Sie aus Ihren Kindern seelische Invaliden fürs ganze Leben.Mein Bruder ist betroffen. Er hat sein über alles geliebte Tochter für eineinhalb Jahre seiner psychisch kranken Ehefrau entzogen und sieht sien Kind schon 4 Jahre lang im bewachten Umgang(muß jrdes zweites Wochenende für 6 Std.Umgang 636,61 DM an dem Detektiv seiner Exfrau mit dem Segen des Gerichts bezahlen.Jetzt wird in kürze über den weiteren Verlauf des Umgangsweiterentschieden. Gibt es wertvolle Hinweise bzw. Kontakte? Außerdem spielen KZVB und seine Exfrau zusammen um seine Existenz zu ruinieren. Den Entzug tat er mit Rücksicht auf die gefährdete durch die manisch-depressive Mutter psychische und physische Gesundheit seiner Tochter.

verteidigend vor einen Menschen wirft, der eineinhalb Jahre lang ein Kind seiner Mutter vorenthalten hat - mit der Begründung, die Mutter sei "psychisch krank"? (Nur weils zufällig ihr Bruder ist, ist das dann gut?)

Denn wenn das dieselbe Frau ist, dann wirds ja jetzt gleich GANZ interessant. von wegen Ausgewogenheit und Unparteilichkeit und so.

Werbung:
Und diese 10-jährige soll supi-intelligent sein? Und dann so viele Rechtschreibfehler?
Ach ja...vergeß ich ja immer wieder...die "neue" Intelligenz kann ja nicht gemessen werden mit herkömmlichen Tests....die sieht man nur mit dem Herzen...
Daß das kind nicht schnallt, wie durchgeknallt ihre Mutter und großmutter sind, ist klar...sie kennt´s ja nicht anders...sie die "hochbegabte", die "von den Illuminati gekidnapped und umgedereht werden soll...für deren...latürlich finsteren Weltverschwörungspläne"...

Und daß die Medien nicht auf seiten der "kleinen Leute" sein sollen...nun, es gab schon genügend Fälle, über die berichtet wurde, wenn Kinder den Eltern weggenommen wurden, weil diese nicht in der Lage waren, sie ordentlich aufzuziehen...und das waren dann immer herzzerreißende Plädoyers für Mutter- und Vaterliebe, die doch durch nix zu ersetzen sei...wobei man , selbst als Laie sehen konnte, daß die Eltern selber Hilfe brauchten und tatsächlich weit davon entfernt waren, selbständig für die Kinder zu sorgen.

Sage
Die Medien sind, wenn es sich um Lobby-Interessen handelt, in aller Regel nicht auf Seite der "kleinen Leute". Zumindest wäre das hier ganz sicher kein Einzelfall.

Und mich würde so eine Geschichte interessieren wie Du sie ansprichst. Zeig uns einen von den genügend Fällen, wo die Medien Eltern verteidigten, wo Du sehen konntest, das ...."die Eltern selber Hilfe brauchten und tatsächlich weit davon entfernt waren, selbständig für die Kinder zu sorgen."

Und ansonsten: Erst informieren, erst dann polemisieren. Rechtschreibfehler und Hochintelligenz schließen sich z.B. mitnichten aus.

Die Medien sind, wenn es sich um Lobby-Interessen handelt, in aller Regel nicht auf Seite der "kleinen Leute". Zumindest wäre das hier ganz sicher kein Einzelfall.

Und mich würde so eine Geschichte interessieren wie Du sie ansprichst. Zeig uns einen von den genügend Fällen, wo die Medien Eltern verteidigten, wo Du sehen konntest, das ...."die Eltern selber Hilfe brauchten und tatsächlich weit davon entfernt waren, selbständig für die Kinder zu sorgen."

Und ansonsten: Erst informieren, erst dann polemisieren. Rechtschreibfehler und Hochintelligenz schließen sich z.B. mitnichten aus.

Auf RTL hatten sie diese Stories reglmäßig im Programm.

Loggisch...in der schule nur fünfer...aber ey der Junge is ja sowat von intellent, der weiß schon mit 12, wie er an Schnappes rankommt...solche Elite braucht das Land.

Sage

Leider gibt es aber "DIE" Medien gar nicht und irgend einer springt immer auf
den Zug..wir reden nicht davon das die Mainstream-Presse was verschweigt,
sonder das es GAR KEINE Berichte gibt.

Warum wendet sich der Anwalt z.B nicht an die Öffentlichkeit um sich so
Rückendeckung zu holen? Und was würde ein Anwalt wohl machen, wenn
ich auffallen würde, das er sich zwar an die Medien gewandt hat , aber keine
Nachrichten darüber kommen?

Würde der Heiler seine HP usw. gleich dazuschreiben, würde man ihm vorwerfen den Fall für persönliche Werbung zu mißbrauchen.

Öhm.

Also.

Die Gefahr der WERBUNG seh ich allerdings bei einem "Heiler", der sowas

Jeder Mensch wurde in vergangenen Leben von reptiloiden Außerirdischen programmiert. Anhand eigener Erfahrung beschreibe ich wie die Außerirdischen unsere Energie absaugen, indem sie unser Alltagsleben, unsere Beziehungen und unser Sexleben manipulieren. Sie haben für uns absichtlich falsche spirituelle Wege, Religionen und Heiltechniken entwickelt, um eine angemessene Entwicklung der menschlichen Rasse zu verhindern und um abzusichern, daß sie die Kontrolle behalten.

auf seiner HP stehen hat, nicht wirklich gegeben.

Sorry aber das schlägt ja dem Faß die Krone ins Gesicht :D

Für mich wäre der Fall an sich unter Skurrilitäten abzuhaken - mir tut nur das arme Kind leid...

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid

Öhm.

Also.

Für mich wäre der Fall an sich unter Skurrilitäten abzuhaken - mir tut nur das arme Kind leid...

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid :D

Jau...hab´s auch grad gelesen...und der sammelt dann auch noch für Hiti...die armen Leuts haben schon genug durch das Erdbeben durchgemacht...und dann kommt noch so ein von "Reptoloiden geschädigter" an...
Da muß man scho schwere psychische Probleme haben, damit man auf solche Spinner reinfällt...aber auf der anderen Seite wird auch einiges klarer...was hier so abläuft...

Sage

Auf RTL hatten sie diese Stories reglmäßig im Programm.

Loggisch...in der schule nur fünfer...aber ey der Junge is ja sowat von intellent, der weiß schon mit 12, wie er an Schnappes rankommt...solche Elite braucht das Land.

Sage

...solche Beiträge braucht das Forum...

@Sys: Die Story ist ja noch nicht wirklich alt. Und was eigentlich immer klar ist: Medien haben Sorge sich auf die falsche Seite zu stellen. Hätte ich eine Zeitung, würde ich erst mal abwarten was sich tut... Rein für den Fall das die ich falsch liegen könnte, mich auf die falsche Seite stellen könnte. Ich bleibe ja auch so eher auf Distanz, sage nur in welche Richtung ich tendiere..

Aber umgekehrt: Angenommen, dass da einer Familie extremes Unrecht geschieht, was doch wirklich kein Einzelfall wäre, dann sind so einige Spekulationen hier, wo im Grunde schon nahegelegt wird das Umfeld des Mädchens rechtfertige eine Einweisung, ziemlich weitgehend.

Nicht Stellung beziehen halte ich für vollkommen gerechtfertigt. Aber im Grunde gleich mal etwas nahezulegen, was doch auch eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE wäre, nämlich das mit diesem Brief irgendwelche anderen Interessen verfolgt werden und/oder Irre dahinterstecken... was soll daran rational sein?

Medien haben Sorge sich auf die falsche Seite zu stellen. Hätte ich eine Zeitung, würde ich erst mal abwarten was sich tut... Rein für den Fall das die ich falsch liegen könnte, mich auf die falsche Seite stellen könnte. Ich bleibe ja auch so eher auf Distanz, sage nur in welche Richtung ich tendiere..
nun, zumindest bei einem medium scheint das ja nicht zuzutreffen, denn es steht ja im eingangsposting...
Catherine wandte sich dann an einen Stammtisch von Schall und Rauch (ich glaube Zürich) (http://*********************************). Mit deren Hilfe (Anwalt, Videoaufnahmen bei Amtsbesuch, etc..) konnte dann die Gefahr, dass man ihr ihre Tochter wegnehmen wollte, abgewendet werden.

lt. dem ist ja zu schließen, dass die sich nicht zurückgehalten haben, zu entscheiden, auf welche seite sie sich stellen.
deswegen wär ich immer noch dankbar, wenn hier wer den direktlink zu deren berichterstattung - die sie sich sicher nicht verkniffen haben, wenn sie mit videoteam und anwalt aufgeschlagen sind - einstellen könnte.
ich bin nämlich zu blöd, mit deren interner suchmaschine was zu finden.

:)

Werbung:
Öhm.

Also.

Liebe Grüße
von eurem Reptiloid

Es kann ja sein, das der Typ nen Schatten hat. Aber wenn er nicht lügt was die Geschichte angeht, dann ist doch schnuppe was der für Gründe vermutet. Mir gehts v.a. darum: Es gibt diese Story, es gibt Bilder usw. Sind diese Sachen echt, ist die Story sehr wahrscheinlich echt. Sind sie Fake, ist die Story Fake. Aber da die Klinik erwähnt wird, erwähnt wird, dass da irgendsoeine Verhandlung stattfinden wird, denke ich das die Grundzüge stimmen... Den Rest kann man abwarten.

Und was Reptiloiden betrifft:
Für Priester ist immer Satan Schuld, für solche Leute sind es Reptiloiden, für mich ist es immer die eigene Psyche, für viele sind es Terroristen, für sehr viele sind es Nahrungsmittel usw. Das ist alles Glaube... Das betrifft aber den Bereich der Spekulationen. Die wesentliche Frage ist doch: Was ist da passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben