C
Condemn
Guest
sodale - folgende mail ging grade an schall und rauch:
vll. sagen die ja was dazu?
![]()
Gut! Bin ich ja mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
warum sollte das passieren? erklärst mir das?
![]()
Gut! Bin ich ja mal gespannt.
![]()
Der Fall von Falkenfee kann so sein oder auch nicht.
Wäre ich Arzt, hätte ich aber wahrscheinlich genauso gehandelt, wenn eine 10 jährige mit Tablettenvergiftung ankommt und dann vielleicht auch noch solche Dinge erzählt.
Kann natürlich auch alles wahr sein und die Illuminaten haben es auf diese 10 jährige mit den besonderen Kräften abgesehen, da kann man dann eh nichts machen, dann hätte die Familie aber besser aufpassen müssen, damit das Kind keine Überdosis schluckt und so in die Hände der Ärzte fällt.
In dem Fall ist Vorsicht angesagt und eben nicht auffallen mit solchen Sachen.
Gerade was das ADHS anbelangt, da sagt man, das Kind nimmt das und gut und macht keinen Aufstand, noch nie was von Tarnung gehört?
Und was die Bewegung im Winter betrifft, ein Kind kann im Winter natürlich Bewegung machen und im Schnee spielen oder eben im Matsch, es kann in einen Turnverein gehen oder Sportverein, Reiten gehen, das beruhigt, schwimmen, es gibt so viele Möglichkeiten.
Oder im Winter meinetwegen Tabletten, aber man macht keinen Wirbel, wenn man von Außerirdischen und Illuminati verfolgt wird.