ach so, du hast es persönlich genommen. du meinst ich wollte dich über das alter beleidigen. das stimmt sicher nicht.
und manche machen mit über neunzig noch ihren 7 Doktortitel. also reg dich nicht auf. ich habe einen anderen zugang zum alter und wollte dich nicht persönlich beleidigen.
Nö ich finde nur deine sogenannte Art logisch zu denken etwas befremdlich.
Ich fühle mich nicht im geringsten beleidigt finde es nru wie gesagt seltsam wie du drauf zu kommen scheinst ich sei in den 20er jahren großgeworden .
Hallo
Welche Argumente sollen mir um die Ohren fliegen wenn du es nicht verstehen willst kann ich nichts machen und auch nichts dafür.
Jedes deiner Argumente scheint schwach und nicht zu Ende gedacht.
Der Balkan ist deine Ansicht und ich darf eine andere haben, ist doch wohl demokratisch
Die scheinst ein super Korigierer zu sein, aber ich halte mich da lieber an den Satz: wenn ein Blinder einen Blinden führt fallen beide in eine Grube
Und du scheinst irgendwie gerne mit Vergleichen um dich zu werfen die nicht
passend sind. Und was das korrigieren angeht : bevor ich auf absenden klicke
habe ich es mir angewöhnt noch einmal nachzulesen.
Eventuell ist es genau das was dir fehlt.
Das mit dem Reich der Sonne war wahrscheinlich so das ein Vielvölkerstaat damals nicht halten konnte und er es selbst in Zeiten wie Heute sehr schwer hat und haben wird, nämlich dann wenn Ressourcen knapp werden.
Am Land Kloibhofer, Hinterwallner, ind Wien der Hofer wars, usw.. aber nicht der Name zählt sondern die Kultur zählt welche durch Zuwanderung stirbt
Das mit dem Reich wo die Sonne blabla sollte nur dir aufzeigen das Österreich die letzten 600 Jahre ein Vielvölkerstaat war. Soviel zum fehlenden Verständnis meinerseits
Und von welchen fehlenden Ressourcen sprichst du eigentlich ?
Was fehlt dir denn , wovon bist du direkt betroffen als Österreichischer Staatsbürger ?
Die Usa sind aufgebaut auf Einwanderung .....
und eine Islamische Gesinnung welche sich bemüht unsere Kultur zu verdrängen was wiederum das aussterben unserer Kultur bedingt, will ich nicht haben. Was aber nicht heißt das ich dagegen bin, sondern sie soll dort glücklich werden wo sie jetzt ist und nicht hier, klar.
Du scheinst ein kleiner Nazi zu sein der seinen Hintern nicht hochbekommt .
Du zeigst weder Natur noch sozial Gesetze auf bringst eigentlich sehr vieles durcheinander und wagst es dich auch noch darüber zu beschweren
wenn dich linksextreme Leute anmachen.
Und ich sage dir noch eines ich will solche Leute wie dich nicht in meinem
Land haben klar ?
Du kannst ja nedmal dein eigenes Feindbild klar definieren.
Jetzt sinds die achso gefährlichen Islamisten die das arme Nazi Schw... bedrohen und dem seine nicht vorhandene Kultur stehlen , die bösen buben die .
T