Zuwanderung zerstört

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß, dass es objektiv betrachtet nicht unlogisch ist. ich wollte wissen, warum es in deinem kopf unlogisch wirkt.

Mutmaßungen waren noch nie logisch , du kannst es also gar nicht wissen.
Mit deiner art schafft du es nur dumm und unreif zu gelten.
Objektiv betrachtet .... ;)

Die meisten der heute 90 -95 jährigen sind alt und kurz vorm Tod oder Tod.
Also ich kann da nicht ganz deine Logik nachvollziehen und wie du darauf kommst das ich in den 20ern aufgewachsen sein soll. Objektiv betrachtet :lachen:

Objektiv betrachtet ist es sogar logischer das du ein kleiner Hornbrillentragender Sesselpuper bist , objektiv betrachtet . :lachen::banane::lachen:

T

Werbung:
Objektiv betrachtet ist es sogar logischer das du ein kleiner Hornbrillentragender Sesselpuper bist , objektiv betrachtet . :lachen::banane::lachen:

T

ach so, du hast es persönlich genommen. du meinst ich wollte dich über das alter beleidigen. das stimmt sicher nicht.

und manche machen mit über neunzig noch ihren 7 Doktortitel. also reg dich nicht auf. ich habe einen anderen zugang zum alter und wollte dich nicht persönlich beleidigen.

Hallo
Welche Argumente sollen mir um die Ohren fliegen wenn du es nicht verstehen willst kann ich nichts machen und auch nichts dafür.

Der Balkan ist deine Ansicht und ich darf eine andere haben, ist doch wohl demokratisch
Die scheinst ein super Korigierer zu sein, aber ich halte mich da lieber an den Satz: wenn ein Blinder einen Blinden führt fallen beide in eine Grube

Das mit dem Reich der Sonne war wahrscheinlich so das ein Vielvölkerstaat damals nicht halten konnte und er es selbst in Zeiten wie Heute sehr schwer hat und haben wird, nämlich dann wenn Ressourcen knapp werden.
Am Land Kloibhofer, Hinterwallner, ind Wien der Hofer wars, usw.. aber nicht der Name zählt sondern die Kultur zählt welche durch Zuwanderung stirbt und eine Islamische Gesinnung welche sich bemüht unsere Kultur zu verdrängen was wiederum das aussterben unserer Kultur bedingt, will ich nicht haben. Was aber nicht heißt das ich dagegen bin, sondern sie soll dort glücklich werden wo sie jetzt ist und nicht hier, klar.

ach so, du hast es persönlich genommen. du meinst ich wollte dich über das alter beleidigen. das stimmt sicher nicht.

und manche machen mit über neunzig noch ihren 7 Doktortitel. also reg dich nicht auf. ich habe einen anderen zugang zum alter und wollte dich nicht persönlich beleidigen.

Nö ich finde nur deine sogenannte Art logisch zu denken etwas befremdlich.
Ich fühle mich nicht im geringsten beleidigt finde es nru wie gesagt seltsam wie du drauf zu kommen scheinst ich sei in den 20er jahren großgeworden .

Hallo
Welche Argumente sollen mir um die Ohren fliegen wenn du es nicht verstehen willst kann ich nichts machen und auch nichts dafür.

Jedes deiner Argumente scheint schwach und nicht zu Ende gedacht.

Der Balkan ist deine Ansicht und ich darf eine andere haben, ist doch wohl demokratisch
Die scheinst ein super Korigierer zu sein, aber ich halte mich da lieber an den Satz: wenn ein Blinder einen Blinden führt fallen beide in eine Grube

Und du scheinst irgendwie gerne mit Vergleichen um dich zu werfen die nicht
passend sind. Und was das korrigieren angeht : bevor ich auf absenden klicke
habe ich es mir angewöhnt noch einmal nachzulesen.
Eventuell ist es genau das was dir fehlt.

Das mit dem Reich der Sonne war wahrscheinlich so das ein Vielvölkerstaat damals nicht halten konnte und er es selbst in Zeiten wie Heute sehr schwer hat und haben wird, nämlich dann wenn Ressourcen knapp werden.
Am Land Kloibhofer, Hinterwallner, ind Wien der Hofer wars, usw.. aber nicht der Name zählt sondern die Kultur zählt welche durch Zuwanderung stirbt

Das mit dem Reich wo die Sonne blabla sollte nur dir aufzeigen das Österreich die letzten 600 Jahre ein Vielvölkerstaat war. Soviel zum fehlenden Verständnis meinerseits :rolleyes:

Und von welchen fehlenden Ressourcen sprichst du eigentlich ?
Was fehlt dir denn , wovon bist du direkt betroffen als Österreichischer Staatsbürger ?
Die Usa sind aufgebaut auf Einwanderung .....

und eine Islamische Gesinnung welche sich bemüht unsere Kultur zu verdrängen was wiederum das aussterben unserer Kultur bedingt, will ich nicht haben. Was aber nicht heißt das ich dagegen bin, sondern sie soll dort glücklich werden wo sie jetzt ist und nicht hier, klar.

Du scheinst ein kleiner Nazi zu sein der seinen Hintern nicht hochbekommt .
Du zeigst weder Natur noch sozial Gesetze auf bringst eigentlich sehr vieles durcheinander und wagst es dich auch noch darüber zu beschweren
wenn dich linksextreme Leute anmachen.
Und ich sage dir noch eines ich will solche Leute wie dich nicht in meinem
Land haben klar ?
Du kannst ja nedmal dein eigenes Feindbild klar definieren.
Jetzt sinds die achso gefährlichen Islamisten die das arme Nazi Schw... bedrohen und dem seine nicht vorhandene Kultur stehlen , die bösen buben die . :lachen:

T

Du scheinst ein kleiner Nazi zu sein der seinen Hintern nicht hochbekommt .
Du zeigst weder Natur noch sozial Gesetze auf bringst eigentlich sehr vieles durcheinander und wagst es dich auch noch darüber zu beschweren
wenn dich linksextreme Leute anmachen.
Und ich sage dir noch eines ich will solche Leute wie dich nicht in meinem
Land haben klar ?
Du kannst ja nedmal dein eigenes Feindbild klar definieren.
Jetzt sinds die achso gefährlichen Islamisten die das arme Nazi Schw... bedrohen und dem seine nicht vorhandene Kultur stehlen , die bösen buben die . :lachen:

T

deine diktion ist dem stürmer aber näher, als die von aschiema. "schweine, böse buben, verfolgungswahn". achte auf deine sprache, das ist auch gewalt.

...meisnt du mit "ostöstrreich" etwa ungarn? dort waren gerade wahlen...und unngarn hat eine zimlich rechte regierung (mit etwas rechts-radikalen beimischung)

shimon

nein, ich meinte wien. da ich in westösterreich lebe, liegt wien für mich im osten.
in wien wird am 10. oktober der bürgermeister (und landeshauptmann) gewählt. die beiden protagonisten, die da gegeneinander antreten heißen m. häupl (derzeit amtierend, der spö zugehörig) und h. c. strache (ein abziehbild von jörg haider, fpö - obmann).
diese wahlen werfen nun ihren schatten voraus ...

nein, ich meinte wien. da ich in westösterreich lebe, liegt wien für mich im osten.
in wien wird am 10. oktober der bürgermeister (und landeshauptmann) gewählt. die beiden protagonisten, die da gegeneinander antreten heißen m. häupl (derzeit amtierend, der spö zugehörig) und h. c. strache (ein abziehbild von jörg haider, fpö - obmann).
diese wahlen werfen nun ihren schatten voraus ...

nicht alles ist immer mit wahlen zu erklären. das leben - selbst das politische - ist weit komplexer. aber meinen darfst du es natürlich.

nicht alles ist immer mit wahlen zu erklären. das leben - selbst das politische - ist weit komplexer. aber meinen darfst du es natürlich.

das ist aber sehr großzügig von dir, dass ich das meinen darf.
ich würde mir aber auch ohne diese erlaubnis das recht auf eine eigene meinungsbildung und sichtweise gestatten.
in östererreich kommen meines erachtens immer dann diese themen auf den tisch, wenn es die politik auch gut für sich nutzen (oder benutzen) kann.

Werbung:
das ist aber sehr großzügig von dir, dass ich das meinen darf.
ich würde mir aber auch ohne diese erlaubnis das recht auf eine eigene meinungsbildung und sichtweise gestatten.
in östererreich kommen meines erachtens immer dann diese themen auf den tisch, wenn es die politik auch gut für sich nutzen (oder benutzen) kann.

ich wollte zum ausdruck bringen, dass ich keine feindselige absicht verfolge.

aber wahrscheinlich wird dir das jetzt erst recht nicht recht sein. macht auch nichts.

Zurück
Oben