Zuwanderung zerstört

Zuwanderung zerstört

pitbull beißt

wrrrf wrrf (beiß, beiß)

deutschland


Nichts gegen Hunde, aber deren herren und Frauen und die Tauben allelmal.

Walfisch.
tote vögel gibt's nicht
ein sitz an der bar.

ich habe keine angst allein im Wald.
nur ein bißchen.
Anfang und ende.

Zuwanderung Zerstört nicht.
zerstören zerstört.
zerstören zerstört zerstören nicht.
 
Werbung:
Hallo
Da hast du natürlich recht damit, dass eine, wenn ich sagen darf „Überfremdung“, nicht automatisch zum Krieg führen muss, aber, so glaube ich, steigt die Wahrscheinlichkeit das anders denkende Menschen schneller in einen Konflikt verwickelt werden können, ob dies nun gleich zu Krieg führt kann ich nicht sagen, aber wenn die Zeiten schlechter werden steigt auch diese Wahrscheinlichkeit sehr stark an. Die Links die ich einfügte kann natürlich mehreres bedeuten, vielleicht stehen uns schwere Zeiten bevor und man versucht gegen zu steuern, oder man hetzt um schlechtere Zeiten zu bekommen.
Aber eigentlich sind wir von zerstört Kultur auf Krieg gekommen was eigentlich etwas am Thema vorbei ging, und ich bin nun mal der Ansicht das durch Einwanderung (wenn es zu viel ist) automatisch die Kultur zerstört wird, und ich glaube das durch gewisse Einwanderung keine Bereicherung entsteht, durch mache vielleicht. Für mich ist das deshalb logisch weil man sich einen Zeitablauf ansehen kann, zuerst waren es wenige und dann wurden es immer mehr bis sich auch die Bauten und die religiöse Stimmung schon verändert hat, dann die gesellschaftliche usw. und wenn ich die Zeit so weiter führe kann doch jeder erkennen das sich die Kultur veränderte, oder ist das nicht logisch, der 10 Bezirk sah vor 40 Jahren ganz anders aus als Heute, wenn das so weiter geht sieht Österreich auch bald so aus, das ist das was ich sagen will, und es ist mein Recht das ich das sagen darf und wenn möglich auch dagegen sein darf.

Das mit den Roma besagt nichts, denn wenn sie eine Bereicherung sind, warum sind sie verschwunden. Ich habe nichts gegen Roma, nur ein Roma ist eben eine Roma der seine Sitten nicht aufgeben will und auch nicht kann, denn sonst währe er kein Roma mehr, und viele tun sich eben schwer sich mit den Gewohnheiten dieser Mensche auseinander zu setzen, vielleicht aber auch geht es nicht.
übrigens wenn du sagst ich überlese etwas, dann hat das nur den Grund das ich dir darin entweder zustimme oder ich es nicht wichtig finde, wenn ich aber nachfrage und als Antwort nur schroff erhalte ich sollte genauer lesen denn es stünde alles schon da, hat das keine Logik, den ich würde ja nicht nachfragen und zweitens stimmt dann dein Satz nicht Es gibt keine dummen Fragen
sondern nur falsche Antworten
und weiters kann ich nicht auf jedes Wort eingehen, das würde ja ewig dauern.
 
Ich finde nicht das jetzt offen zu sein für alles und jedem die LÖSUNG sein soll.

mfg T

ich meinte damit die offenheit sich selber gegenüber, dass man sich die eigenen prägungen, überzeugungen (was auch immer) offen anschaut.
ja, und meine schlussfolgerungen, die muss und kann ich ja nicht mit jedem teilen.
du hast recht, offen zu sein, also eine offenheit nach allen seiten kann nicht immer die lösung sein.
wie heißt's so treffend: wer für alles offen ist, der hat einen dachschaden :D
 


Also, den dritten Link kann ich nicht lesen, Englisch geht noch, aber mit dem dritten Artikel kann ich nichts anfangen.
In dem zweiten Artikel hast Du Israel als Beispiel gebracht. Es ist ein sehr kleines Land und kann sich illegal lebende Leute nicht leisten. Ansonsten besteht dieses Land nur aus Zuwanderern aus aller Herren Länder und leben zusammen mit allen Problemen und natürlich auch Vorurteilen, die von Seiten der europäischen Juden gegenüber der orientalischen Juden herrscht. Es klappt aber und das Gleiche Beispiel ist in den USA zu finden, wo auch viele Kulturen zusammenleben. Es gibt dort in großen Städten auch Ghettobildung, jedoch gibt es auch Orte, wo das Zusammenleben klappt.
 
Hallo
Da hast du natürlich recht damit, dass eine, wenn ich sagen darf „Überfremdung“, nicht automatisch zum Krieg führen muss, aber, so glaube ich, steigt die Wahrscheinlichkeit das anders denkende Menschen schneller in einen Konflikt verwickelt werden können, ob dies nun gleich zu Krieg führt kann ich nicht sagen, aber wenn die Zeiten schlechter werden steigt auch diese Wahrscheinlichkeit sehr stark an. Die Links die ich einfügte kann natürlich mehreres bedeuten, vielleicht stehen uns schwere Zeiten bevor und man versucht gegen zu steuern, oder man hetzt um schlechtere Zeiten zu bekommen.
Aber eigentlich sind wir von zerstört Kultur auf Krieg gekommen was eigentlich etwas am Thema vorbei ging, und ich bin nun mal der Ansicht das durch Einwanderung (wenn es zu viel ist) automatisch die Kultur zerstört wird, und ich glaube das durch gewisse Einwanderung keine Bereicherung entsteht, durch mache vielleicht. Für mich ist das deshalb logisch weil man sich einen Zeitablauf ansehen kann, zuerst waren es wenige und dann wurden es immer mehr bis sich auch die Bauten und die religiöse Stimmung schon verändert hat, dann die gesellschaftliche usw. und wenn ich die Zeit so weiter führe kann doch jeder erkennen das sich die Kultur veränderte, oder ist das nicht logisch, der 10 Bezirk sah vor 40 Jahren ganz anders aus als Heute, wenn das so weiter geht sieht Österreich auch bald so aus, das ist das was ich sagen will, und es ist mein Recht das ich das sagen darf und wenn möglich auch dagegen sein darf.

Das mit den Roma besagt nichts, denn wenn sie eine Bereicherung sind, warum sind sie verschwunden. Ich habe nichts gegen Roma, nur ein Roma ist eben eine Roma der seine Sitten nicht aufgeben will und auch nicht kann, denn sonst währe er kein Roma mehr, und viele tun sich eben schwer sich mit den Gewohnheiten dieser Mensche auseinander zu setzen, vielleicht aber auch geht es nicht.
übrigens wenn du sagst ich überlese etwas, dann hat das nur den Grund das ich dir darin entweder zustimme oder ich es nicht wichtig finde, wenn ich aber nachfrage und als Antwort nur schroff erhalte ich sollte genauer lesen denn es stünde alles schon da, hat das keine Logik, den ich würde ja nicht nachfragen und zweitens stimmt dann dein Satz nicht Es gibt keine dummen Fragen
sondern nur falsche Antworten
und weiters kann ich nicht auf jedes Wort eingehen, das würde ja ewig dauern.[/QUOTE]



Da es aber Dein Thread ist, Du ihn eröffnet hast, solltest Du schon auf jedes Wort eingehen, ansonsten ist die Diskussion ja sinnlos.
 
Das mit den Roma besagt nichts, denn wenn sie eine Bereicherung sind, warum sind sie verschwunden. Ich habe nichts gegen Roma, nur ein Roma ist eben eine Roma der seine Sitten nicht aufgeben will und auch nicht kann, denn sonst währe er kein Roma mehr, und viele tun sich eben schwer sich mit den Gewohnheiten dieser Mensche auseinander zu setzen, vielleicht aber auch geht es nicht.


aschiema, ich denke, du hast ein massives problem mit deinem eigenen selbstwert, sonst würdest du (hier in diesem therad und vermutlich auch anderswo) nicht derart widersprüchlich argumentieren und so krampfhaft auf jene zielen, die du persönlich für außenseiter hältst.

was du hier über die roma schreibst, finde ich unverschämt und es legt deine sichtweise überdeutlich dar.
ein großteil der roma ist nicht einfach nur so "verschwunden", sie wurden von den nationalsozialisten umgebracht!!

die roma (die sinti und die jenischen), die gibt es im übrigen sehr wohl noch, denn manche haben die gräuel der nazis ja gott sei dank überlebt.
die kultur der roma ist etwas wunderbares, sie ist bunt, tiefschürfend, sehr nah an der natur und am einzelenen menschen.
 
Hallo

Aber eigentlich sind wir von zerstört Kultur auf Krieg gekommen was eigentlich etwas am Thema vorbei ging, und ich bin nun mal der Ansicht das durch Einwanderung (wenn es zu viel ist) automatisch die Kultur zerstört wird, und ich glaube das durch gewisse Einwanderung keine Bereicherung entsteht, durch mache vielleicht. Für mich ist das deshalb logisch weil man sich einen Zeitablauf ansehen kann, zuerst waren es wenige und dann wurden es immer mehr bis sich auch die Bauten und die religiöse Stimmung schon verändert hat, dann die gesellschaftliche usw.

Sers

Welche Religiöse stimmung denn soll sich verändert haben ?
Du gibst also Zuwanderern die Schuld an Schwulen Priestern Kinderfickenden Priestern und vertuschenden scheinheiligen Priestern ?
Es sind also nicht die Priester schuld wenn sie sich an Kindern vergreifen sondern die pösen Zuwanderer zwingen also die Priester zu solchen Gräueltaten ?

Und so ganz nebenbei wenn sich die Religiöse Stimmung ändert
dann würde ich schon meinen das die Katholische Kirche daran schuld trägt der Priester der sich an meinem Kind vergreifen würde
bräuchte 24 std Polizeischutz . Du vermischt Sachen die hinten und vorne nichts miteinander zutun haben. Die Katholische Kirche bringt sich immer wieder selber in Verruf die Gründe dafür sind :

1: Verbotene Eheschliessungen
2: Kinderfickende Priester die allenfalls nur suspendiert werden und ansonsten straf frei ausgehen
3: Die Ablehnung von Abtreibung

deswegen sage ich auch oft zu dir denk doch nach bevor du so einen
Unsinn postest.


und wenn ich die Zeit so weiter führe kann doch jeder erkennen das sich die Kultur veränderte, oder ist das nicht logisch, der 10 Bezirk sah vor 40 Jahren ganz anders aus als Heute, wenn das so weiter geht sieht Österreich auch bald so aus, das ist das was ich sagen will, und es ist mein Recht das ich das sagen darf und wenn möglich auch dagegen sein darf.

Zum einen kannst du nuneinmal nicht sagen was du willst und zum anderen musst du damit leben das wenn du Blödsinn verzapfst man dich darauf aufmerksam macht . Eine Stadt ändert sich nunmal das ist der Lauf der Dinge die Natur ist Veränderung finde dich damit ab .



Das mit den Roma besagt nichts, denn wenn sie eine Bereicherung sind, warum sind sie verschwunden. Ich habe nichts gegen Roma, nur ein Roma ist eben eine Roma der seine Sitten nicht aufgeben will und auch nicht kann, denn sonst währe er kein Roma mehr, und viele tun sich eben schwer sich mit den Gewohnheiten dieser Mensche auseinander zu setzen, vielleicht aber auch geht es nicht.

Falscher ansatz , Zigeuner waren immer schon ein fahrendes Volk
ohne fixe Bleibe. Wenn du n Problem damit hast dann ignoriere sie.



übrigens wenn du sagst ich überlese etwas, dann hat das nur den Grund das ich dir darin entweder zustimme oder ich es nicht wichtig finde, wenn ich aber nachfrage und als Antwort nur schroff erhalte ich sollte genauer lesen denn es stünde alles schon da, hat das keine Logik, den ich würde ja nicht nachfragen und zweitens stimmt dann dein Satz nicht Es gibt keine dummen Fragen
sondern nur falsche Antworten
und weiters kann ich nicht auf jedes Wort eingehen, das würde ja ewig dauern.

Nur weil du es nicht wichtig findest bedeutet das aber nicht das ich dir 3x auf die gleiche Frage eine Antwort gebe.
Du vermittelst das Gefühl als würdest du nur das lesen was du willst
und dann beschwerst du dich darüber das man dich denunziert oder schroff zu dir ist.
Ich habe dir mehrmals geschrieben warum der Balkankrieg ein Bürgerkrieg war und das man zu einem Bürgerkrieg auch Bruderkrieg sagt
weil es vorallem in nicht so großen Ländern zu Vermischungen kommt.
Das ist in etwa so wie wenn Kärnten gegen die Steiermark Krieg führt.

Auch den Grund für die ganzen Racheakte habe ich dir erklärt
wenn das aber für dich keine Relevanz hat dann darfst du aber danach dann nicht fragen . Denn auch wenn du das nicht hören magst es steht da.
Meine Signatur stimmt aufjedenfall nur impliziert diese das man selbst auch gewisse Voraussetzungen erfüllt.
Nämlich:

1: Mitlesen
2 : Mitdenken

Einfache Dinge zu denen eigentlich die meisten Menschen in der Lage sind ,du hättest ja schreiben können das du die Sache mit dem Balkankrieg nicht so ganz verstanden hast , das aber wiederum hast du nicht getan.
Nachdem ich dir den Balkankrieg erklärt habe ( was man übrigens auch selbst nachlesen kann) hast du mir zwar Fragen gestellt die aber
klar und deutlich beantwortet wurden.

Und wenn du nicht auf alles eingehen kannst ( warum auch immer)
dann darfst du keine Themen eröffnen . Simple Internet - Logik.

mfg T
 
Sers

Welche Religiöse stimmung denn soll sich verändert haben ?
Du gibst also Zuwanderern die Schuld an Schwulen Priestern Kinderfickenden Priestern und vertuschenden scheinheiligen Priestern ?
Es sind also nicht die Priester schuld wenn sie sich an Kindern vergreifen sondern die pösen Zuwanderer zwingen also die Priester zu solchen Gräueltaten ?

Und so ganz nebenbei wenn sich die Religiöse Stimmung ändert
dann würde ich schon meinen das die Katholische Kirche daran schuld trägt der Priester der sich an meinem Kind vergreifen würde
bräuchte 24 std Polizeischutz . Du vermischt Sachen die hinten und vorne nichts miteinander zutun haben. Die Katholische Kirche bringt sich immer wieder selber in Verruf die Gründe dafür sind :

1: Verbotene Eheschliessungen
2: Kinderfickende Priester die allenfalls nur suspendiert werden und ansonsten straf frei ausgehen
3: Die Ablehnung von Abtreibung

deswegen sage ich auch oft zu dir denk doch nach bevor du so einen
Unsinn postest.




Zum einen kannst du nuneinmal nicht sagen was du willst und zum anderen musst du damit leben das wenn du Blödsinn verzapfst man dich darauf aufmerksam macht . Eine Stadt ändert sich nunmal das ist der Lauf der Dinge die Natur ist Veränderung finde dich damit ab .





Falscher ansatz , Zigeuner waren immer schon ein fahrendes Volk
ohne fixe Bleibe. Wenn du n Problem damit hast dann ignoriere sie.





Nur weil du es nicht wichtig findest bedeutet das aber nicht das ich dir 3x auf die gleiche Frage eine Antwort gebe.
Du vermittelst das Gefühl als würdest du nur das lesen was du willst
und dann beschwerst du dich darüber das man dich denunziert oder schroff zu dir ist.
Ich habe dir mehrmals geschrieben warum der Balkankrieg ein Bürgerkrieg war und das man zu einem Bürgerkrieg auch Bruderkrieg sagt
weil es vorallem in nicht so großen Ländern zu Vermischungen kommt.
Das ist in etwa so wie wenn Kärnten gegen die Steiermark Krieg führt.

Auch den Grund für die ganzen Racheakte habe ich dir erklärt
wenn das aber für dich keine Relevanz hat dann darfst du aber danach dann nicht fragen . Denn auch wenn du das nicht hören magst es steht da.
Meine Signatur stimmt aufjedenfall nur impliziert diese das man selbst auch gewisse Voraussetzungen erfüllt.
Nämlich:

1: Mitlesen
2 : Mitdenken

Einfache Dinge zu denen eigentlich die meisten Menschen in der Lage sind ,du hättest ja schreiben können das du die Sache mit dem Balkankrieg nicht so ganz verstanden hast , das aber wiederum hast du nicht getan.
Nachdem ich dir den Balkankrieg erklärt habe ( was man übrigens auch selbst nachlesen kann) hast du mir zwar Fragen gestellt die aber
klar und deutlich beantwortet wurden.

Und wenn du nicht auf alles eingehen kannst ( warum auch immer)
dann darfst du keine Themen eröffnen . Simple Internet - Logik.

mfg T



Eigentlich drehen wir uns immer wieder im Kreise und müssen Aschiema sagen, was wir schon so alles argumentiert haben, was er dann doch nicht liest, ist irgendwie sehr anstrengend, findest Du nicht?
 
Werbung:
ich denke immer noch, dass Zuwanderung bereichern kann - ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man in seinem eigenen Saft schmort und alles stagniert.

Klar, wo viele Menschen sind, gibt es auch Probleme - doch diese gibt es nun mit Fremden und diese gibt es ohne Fremde. Und ich glaube, wenn man die Fremden versucht, ohne Vorurteile anzuschauen, gibt es eher weniger Probleme, als wenn man sie von vorneherein ausgrenzt und sie durch das eigene Verhalten (nämlich durch die Ausgrenzung) zu Aussenseitern macht.
 
Zurück
Oben