Zuwanderung zerstört

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Ja sicherlich währe es schön wenn der Mensch seine Verstand benützte, und all seine Tugenden leben würde, doch er tut es nicht, weil es meist Wunschvorstellungen sind und auch nicht kann. Die Integrationspolitik hat nicht versagt sonder sie kann nicht gelingen weil es eben Soziale Gesetze gibt. Beim Lotto sehen wir es deutlich alle spielen es obwohl die Aussicht auf einen Gewinn gleich null ist, doch wenn ich verliere sind die Folgen eher gering und so gebe ich mich der Illusion ohne gröberer Folgen hin. Beim Sprung aus dem 10 Stock auf den Rasen macht keiner mehr mit obwohl die Chancen zu überleben und gewinnen größer sind, aber da oh Gott fürchten wir die Folgen, weil es da auch welche gibt, und mit den Illusionen in der Sozialpolitik ist es ähnlich, nur das hier die Menschen Spielball sind. Auch viele hier im Forum greifen mich an nur weil ich das Gesetz aufzeigen will. Sie verstehen nicht das man nicht der Gravitation die Schuld am Sprung von 10 Metern geben darf, denn sie verfolgen immer nur ihre eigenen Interessen.

Werbung:
ich kann mich an menschen mit linken lebensidealen erinnern, die haben immer nur das paradies in der zuwanderung proklamiert und von heute auf morgen wurde ein islam-bashing daraus, weil oh schreck, die zuwanderer teilweise viel rechter sind und konservativer, als jeder österreicher.

ich kann mich an menschen mit linken lebensidealen erinnern, die haben immer nur das paradies in der zuwanderung proklamiert und von heute auf morgen wurde ein islam-bashing daraus, weil oh schreck, die zuwanderer teilweise viel rechter sind und konservativer, als jeder österreicher.

ich wiederum war immer für kontrollierte zuwanderung, habe mir nie illusionen gemacht, bin folglich nicht enttäuscht und habe mir meine achtung vor dem islam erhalten.

Hallo
Ich versuche mal zu veranschaulichen wie das funktioniert, in einem Staat und im Leben ist alles variabel aber versuchen wir es einmal:
Wir nehmen einen Dampfkessel bei dem wird eingeheizt und Strom erzeugen, es gibt die Heizer, das Material zum heizen, den Topf selbst, das Wasser im Topf, Leute drum herum und noch vieles mehr.
Nun wird eingeheizt diejenigen die einheizen haben den meisten Verdienst am Strom der erzeugt wird. Die Moleküle des Wassers sind Menschen die eine Leistung verbringen in dem sie den Druck aufbauen. Der Kessel ist der Staat mit seien Grenzen und den Leuten die die Grenzen aufrechterhalten, jene Menschen welche um die Anlage herumstehen sind die Gedanken aller welche darüber nachdenken ob es nun gut oder schlecht ist was hier geschieht.
Wir könnten nun alles ausweiten bis zu Beschaffung des Feuers und zu mehrer Kesseln usw. aber das wollen wir hier nicht. Wir sehen nur das jene die am meisten von dem Kessel profitieren zu wenig haben und dadurch mehr einheizen möchten, sie brauchen auch mehr Wasser dazu, ja es wird auch noch ein größerer Kessel angeschafft, aber nun sind wir auch hier an der Grenze weil es keinen größeren mehr gibt, aber es wird immer mehr geheizt, der Druck steigt die ersten Freigeister werden skeptisch und zeigen auf das es immer gefährlicher wird, jeder weiß wie es weiter geht, hoffe ich zumindest

in ostösterreich stehen wahlen bevor ...
und eines der hauptthemen wird die zuwanderungspolitik sein.
das stimmvieh wird geimpft, ehe es gemolken wird.

Hallo
Du bist ein Provokateur und deiner Sprache nach eher dem extrem linken Lager nahe zu stehen, was sich aber vom rechten nicht unterscheidet.
Ich bin ein Mensch und weder links noch rechts noch mittig noch oben oder unten :D

Mit dir sind daher Diskussionen nicht möglich da du extrem bist und zwar vielleicht gut Rechtschreiben kannst aber das was du liest nicht verstehst

Möglich wohl eher glaube ich einfach nur wer im Internet lesen kann
kann sich auch kommunikativ soweit weiterbilden das sich sein Bild das er
abzugeben versucht eben nicht jener Randgruppen ähnelt die eine schlechte Allgemein Bildung haben aus zerrüttenden Familien stammen und eben
die schuld den Ausländern allein in die Schuhe schieben.

Das schrieb ich :
und gute Rechtschreibung hilft nicht viel wenn man so wie du motiviert bist, google mal unter Kaffeehaus
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Kaffeehaus
das typisch türkische konnte ich nicht finden, außerdem habe ich nur gesagt was die Wiener daraus gemacht haben und wer was wo gestohlen hat oder sonst was kann ich nicht beurteilen – und interessiert mich auch nicht sonder : weltweit ist das Kaffeehaus aus Wienerkaffeehaus bekannt und ob es für dich nun typisch ist oder nicht mag wohl egal sein – und noch was das Kaffeehaus ist hier nicht Thema.

Ich kann nichts dafür wenn dir deine eigenen Argumente um die Ohren
fliegen dann bringe bessere.

Eher der Balkan vor deiner Tür – weil dir eben noch nicht aufgefallen ist das er schon sehr groß geworden ist.

Weil er eben noch nicht so groß ist wie du annimmst ?! :D

Und unter Gesetzen meine ich so etwas wie Naturgesetze dazu gehören auch Soziale Gesetze man findet wie bei Mensch und Tier und wenn man davon spricht ist man nicht Rechts sonder eher vielleicht noch Naturverbunden und die ist nicht wie viele glauben Friede Freude Eierkuchen, sondern man sollte auch einwenig an die Zukunft denken, zumindest hier im Norden ist es ein Bestandteil der Kultur im Süden braucht man das natürlich nicht meist kennt man den Morgen nicht, aber ist auch nicht Thema.

Und wieder muss ich dich korrigieren . Das sich der Mensch zu Gruppen
zusammengefunden hat war ein sehr wichtiger Teil seiner Evolution.
Durch Jagen in der Gruppe konnte man somit auch größere Tiere erlegen
und so für mehr Nahrung sorgen. Lager anlegen und sesshaft werden
waren eine Folge davon , was also bedeutet das zusammenleben
verschiedener Menschen war für das Überleben notwendig.
Was uns zu den Sozialen Gesetzen führt .
Als die Gruppen größer wurden musste man sich Verhaltensregeln einfallen lassen die das Zusammenleben regelten . Die heutigen Gesetze basieren auf eben so eine Idee .
Soviel zu deiner Naturverbundenheit ;)

Österreich das Reich in dem die Sonne niemals untergeht. Karl der V. ende 16 Jahrhundert.
Österreich war immer schon ein Vielvölkerstaat , würden nicht ungluckliche
Entdscheidungen zum 1ten Weltkrieg geführt haben wären wir es wahrscheinlich immer noch , der von dir so geschmähte Balkan war genauso ein Teil davon .
Zeig mir einen Österreicher oder Wiener der einen typisch wienerischen Namen hat .
Jakubek , Rakuski, Trojan , Protic, Slanovc, Marquard;

Das sind nur die Namen meiner Nachbarn und Verwandten ( zum Teil)
allesamt aber Österreichische Staatsbürger mit so ganz untypischen Namen .
Da sind Bohmen dabei Preußen Jugoslawien usw....

T

in ostösterreich stehen wahlen bevor ...
und eines der hauptthemen wird die zuwanderungspolitik sein.
das stimmvieh wird geimpft, ehe es gemolken wird.

...meisnt du mit "ostöstrreich" etwa ungarn? dort waren gerade wahlen...und unngarn hat eine zimlich rechte regierung (mit etwas rechts-radikalen beimischung)

shimon

Ich bin ein Mensch und weder links noch rechts noch mittig noch oben oder unten :D

Möglich wohl eher glaube ich einfach nur wer im Internet lesen kann
kann sich auch kommunikativ soweit weiterbilden das sich sein Bild das er
abzugeben versucht eben nicht jener Randgruppen ähnelt die eine schlechte Allgemein Bildung haben aus zerrüttenden Familien stammen und eben
die schuld den Ausländern allein in die Schuhe schieben.

Ich kann nichts dafür wenn dir deine eigenen Argumente um die Ohren
fliegen dann bringe bessere.

Weil er eben noch nicht so groß ist wie du annimmst ?! :D

Und wieder muss ich dich korrigieren . Das sich der Mensch zu Gruppen
zusammengefunden hat war ein sehr wichtiger Teil seiner Evolution.
Durch Jagen in der Gruppe konnte man somit auch größere Tiere erlegen
und so für mehr Nahrung sorgen. Lager anlegen und sesshaft werden
waren eine Folge davon , was also bedeutet das zusammenleben
verschiedener Menschen war für das Überleben notwendig.
Was uns zu den Sozialen Gesetzen führt .
Als die Gruppen größer wurden musste man sich Verhaltensregeln einfallen lassen die das Zusammenleben regelten . Die heutigen Gesetze basieren auf eben so eine Idee .
Soviel zu deiner Naturverbundenheit ;)

Österreich das Reich in dem die Sonne niemals untergeht. Karl der V. ende 16 Jahrhundert.
Österreich war immer schon ein Vielvölkerstaat , würden nicht ungluckliche
Entdscheidungen zum 1ten Weltkrieg geführt haben wären wir es wahrscheinlich immer noch , der von dir so geschmähte Balkan war genauso ein Teil davon .
Zeig mir einen Österreicher oder Wiener der einen typisch wienerischen Namen hat .
Jakubek , Rakuski, Trojan , Protic, Slanovc, Marquard;

Das sind nur die Namen meiner Nachbarn und Verwandten ( zum Teil)
allesamt aber Österreichische Staatsbürger mit so ganz untypischen Namen .
Da sind Bohmen dabei Preußen Jugoslawien usw....

T

vielleicht ist das problem, dass du in den 20er jahren aufgewachsen bist und die heutigen probleme nur aus vergangener sicht wahrnehmen kannst?

ich wünschte auch der kaiser lebte noch. und die alten heimatfilme habe ich als kind gerne gesehen.

Habe aufgrund dieser Zuwanderungsdiskussion an einen Auszug aus "Des Teufels General" von Zuckmayer denken müssen und diesen auch gefunden. Der Zuckmayer, der "wusste" und hat die in dem Theaterstück angesprochene Abstammung, die angeblich nicht ganz rein "arisch" war, ad acta geführt, weil......

(Auszug: General Harras spricht zu dem jungen Leutnant Hartmann, weil der aufgrund seiner nicht ganz "assreinen" Ahnenreihe verunsichert ist)

"Diese alten verpanschten rheinischen Familien! ... (lacht vor sich hin) Stell'n Se sich doch bloß mal ihre womögliche Ahnenreihe vor: da war ein römischer Feldherr, schwarzer Kerl, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Dann kam 'n jüdischer Gewürzhändler in die Familie. Das war 'n ernster Mensch. Der 's schon vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Dann kam 'n griechischer Arzt dazu, 'n keltischer Legionär, 'n Graubündner Landskecht, ein schwedischer Reiter...und ein französischer Schauspieler. Ein...böhmischer Musikant. Und das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen, gesungen und...Kinder jezeugt. Hm? Und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der ... Matthias Grünewald. Und so weiter, und so weiter. ... Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf, Leutnant Hartmann, und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter auf den Abtritt!"

(Auszug Ende)

LG
Juppi

Werbung:
vielleicht ist das problem, dass du in den 20er jahren aufgewachsen bist und die heutigen probleme nur aus vergangener sicht wahrnehmen kannst?

ich wünschte auch der kaiser lebte noch. und die alten heimatfilme habe ich als kind gerne gesehen.

Hm mal rechnen dann wäre ich ja 90+ ?
dir ist wohl das logische Denkvermögen abhanden gekommen , suchs mal schnell lieber bevor du hier solche haarsträubenden Mutmaßungen anstellst ....:lachen:

T

Zurück
Oben