Zusammenleben mit der Dualseele ?

darum meine ich ja....überfordere sie nicht, sie muss selber erst rausfinden was für gefühle das sind....da braucht man halt auch distanz ....ich befinde mich momentan in einer ähnlichen situtation....ich kann auch nur abwarten...

sie wird es dich wissen lassen wenn sie weiss was sie will, ganz bestimmt!

Werbung:
@ UnfinishedReal

ich finde Deine Story echt heftig. Wie lange geht das bei euch schon so ??
Es ist immer sehr schwer mit dieser Situation umzugehen, vor allen Dingen wenn es so problematisch ist.
Mir hat jemand gesagt ich solle unsere "Auszeit" nutzen und an den Verstrickungen und vor allem an mir arbeiten. Ihm soll ich nicht zeigen, dass ich Angst habe ihn zu verlieren... Wenn er meine Angst nicht mehr spürt, dann wird er sich melden.... Solange er meine Angst spürt, ist er sich meiner sicher.

@ Jaguar

ich kann verstehen, dass Du durch ihr Verhalten verunsichert bist und ich kann auch verstehen, dass Du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest.
Aber in manchen Situationen ist es einfach besser den Dingen seinen Lauf zu lassen. Je mehr Du versuchst wieder den Kontakt zu haben, um so mehr wird sie sich zurückziehen. Auch ich habe damals versucht immer wieder auf ihn einzureden und wollte unser Missverständnis klären, mit dem Erfolg, dass ich nicht weiter gekommen bin... Dann habe ich losgelassen und ihn mit seinen Gedanken allein gelassen....
Ich bin mir sicher, dass er und ich wieder Kontakt zueinander haben werden, aber auf der einen Seite würde ich mich über nichts mehr freuen und auf der anderen Seite habe ich Angst. Angst wieder in dieses alte Verhaltensmuster zu fallen und Angst ihn dann wieder zu verlieren ....

Liebe Grüße
Mali :umarmen:

Hallo Nay,

das macht mich glücklich das ich dir helfen konnte du machst das schon richtig raus mit dir und erlebe etwas, das ist die beste Medizin, und die tränen wenn sie kommen lass sie raus.

Und wenn es zwischendurch ist geh an einen ruhigen Ort danach fühlst du dich wieder besser.

Umarme dich herzlichst Sternenkind.

Hallo UnfiniheadRead, oh man dein Name grins,

Also nur noch per Mail das sagt aber viel aus, nämlich der will nichts mehr von dir, mach die Augen auf bitte, nicht mal telefonieren man,
Lass ihn los und warte nicht auf das was nicht sein wird.

Entschuldige bitte aber du musst wirklich loslassen glaub mir.

Ich umarme dich und lass Gras drüber wachen ja ???

herzlichst Sternenkind

UnfinishedReal schrieb:
Hallo

@ Mali17 und Silvermoonraven!

Wie gehts denn bei euch so voran mit euren Seelenpartnern?

Liebe Grüsse, UR :maus:

Hi UnfinishedReal,

sorry, dass ich jetzt erst schreiben kann.

Momentan geht da bei mir nichts direkt persönlich voran. Ich bin dabei an mir selber zu arbeiten und mein Leben wird gerade wieder mal total aus der Bahn geworfen und durcheinander geschmissen.

Aber ich kann dir nur eines raten: Hör auf dein Herz!

Mir wurden und werden auch immer diese klugen Ratschläge erteilt: Du MUSST loslassen etc. pp.

Hör auf dein Herz, dann kannst du ganz leicht loslassen, wenn es so sein soll oder aber du findest den richtigen Weg. Mir geht es zumindest damit so. Es ist wirklich unglaublich, was die Begegnungen mit diesem Menschen alles so ans Tageslicht holen und wie ich durch die Lösung und Bearbeitung damit wachse. All das hat seinen Sinn und auf der Suche nach dem Ursprung, der Wurzel finde ich immer wieder die Lösung, die mich weiterbringt. Diese Begegnungen mögen manchmal wie ein Fluch anmuten, aber wenn man das Richtige draus macht, sind sie ein wahrer Segen.

Und noch was, ich finde es schon eher positiv, wenn er dir mails schreibt. Das heisst, er beschäftigt sich damit, wächst dabei auch weiter und du bist ihm auf jeden Fall nicht egal.

Alles Liebe

Mali17 schrieb:
Mir hat jemand gesagt ich solle unsere "Auszeit" nutzen und an den Verstrickungen und vor allem an mir arbeiten. Ihm soll ich nicht zeigen, dass ich Angst habe ihn zu verlieren... Wenn er meine Angst nicht mehr spürt, dann wird er sich melden.... Solange er meine Angst spürt, ist er sich meiner sicher.

Hi Mali,

ich finde das sehr faszinierend, was du da geschrieben hast. Wer hat dir das denn erzählt und warum?

Das mit dem Ansichselbstarbeiten kann ich nur bestätigen. Damit kannst du vieleicht vieles für dich und auch für euch beide lösen. So geht es mir zumindest.

Liebe Grüsse

Ihr Lieben,

diesen Spruch habe ich vor kurzem gefunden, ich fand ihn wunderschön, er sagt soviel in einem einzigen Satz:

was zu dir gehört kannst du nicht verlieren und was nicht zu dir gehört, kannst du nicht festhalten.

alles Liebe für Euch
Castanea

Castanea schrieb:
Ihr Lieben,

diesen Spruch habe ich vor kurzem gefunden, ich fand ihn wunderschön, er sagt soviel in einem einzigen Satz:

was zu dir gehört kannst du nicht verlieren und was nicht zu dir gehört, kannst du nicht festhalten.

alles Liebe für Euch
Castanea

danke für den satz castanea, der hat mir heute den tag gerettet. :blume:

Hallo Silvermoonravel,

will mich berrichtigen was ich zu Unfinsihheadreal gesagt habe das ich mit du bist ihm egal, meinte ich als Frau nicht als Freundin, ich nehme mal an das er sie mehr als platonische Freundin sieht und nicht als Frau.

doch Unfinishh........ liebt ihn ja doch und sie sieht ihn aber als Mann an.

Nun, sie müsste sich wirklich mal aussprechen oder ausschreiben per Mail mit ihm was er eigendlich wirklich möchte von ihr.

Ich gehe davon aus nur eine Freundschaft sonst nichts, aber er müsste es ihr sagen damit sie sich orientieren kann.

Nun,natürlich soll sie auf ihr Herz hören klaro :tuscheln:

ganz lieben Gruß Brigitte :zauberer2

Werbung:
Mal sehen, ob mir auch ein schöner Spruch gelingt:

Umarme alles was du bist,
deine Freude, deinen Schmerz,
dein Glücklichsein, deine Verzweiflung,
deine Liebe, deine Sehnsucht,
dein Lachen, deine Tränen,
deinen leuchtenden Tag und
deine dunkelste Nacht.
Erst wenn du alles umarmt hast,