@ UnfinishedReal
ich finde Deine Story echt heftig. Wie lange geht das bei euch schon so ??
Es ist immer sehr schwer mit dieser Situation umzugehen, vor allen Dingen wenn es so problematisch ist.
Mir hat jemand gesagt ich solle unsere "Auszeit" nutzen und an den Verstrickungen und vor allem an mir arbeiten. Ihm soll ich nicht zeigen, dass ich Angst habe ihn zu verlieren... Wenn er meine Angst nicht mehr spürt, dann wird er sich melden.... Solange er meine Angst spürt, ist er sich meiner sicher.
@ Jaguar
ich kann verstehen, dass Du durch ihr Verhalten verunsichert bist und ich kann auch verstehen, dass Du wieder Kontakt mit ihr haben möchtest.
Aber in manchen Situationen ist es einfach besser den Dingen seinen Lauf zu lassen. Je mehr Du versuchst wieder den Kontakt zu haben, um so mehr wird sie sich zurückziehen. Auch ich habe damals versucht immer wieder auf ihn einzureden und wollte unser Missverständnis klären, mit dem Erfolg, dass ich nicht weiter gekommen bin... Dann habe ich losgelassen und ihn mit seinen Gedanken allein gelassen....
Ich bin mir sicher, dass er und ich wieder Kontakt zueinander haben werden, aber auf der einen Seite würde ich mich über nichts mehr freuen und auf der anderen Seite habe ich Angst. Angst wieder in dieses alte Verhaltensmuster zu fallen und Angst ihn dann wieder zu verlieren ....
Liebe Grüße
Mali