Zusammenleben mit der Dualseele ?

Werbung:
Hallo Nay,

deine Hand die viel gegeben hat die tut dir weh.

Vielleicht könnten dir jetzt gerade Bachblüten helfen z.B. Star of Bethlehem altes unangenehmes in dir auf zu lösen.

Ein Versuch ist das doch WERT oder????

Schön das du raus gehst in die Natur und das du nicht mehr Weinen kannst ist vielleicht ein Zeichen der Akzeptanz in dir das es jetzt so ist wie es ist.

Du fängst an zu Verdauen was dir passiert ist, Magen-Darm-Trakt !!

Tue was für dich und deinen Körper was entspannt z.b.Schwimmen wenn du kannst, (ich kann es nicht hih)

Hole dir ein schönes Buch was dich fesselt, ich versuche dir nur zu helfen, ich weiß wie schwer das alles ist in deiner Situation.

:kiss4: Wünsche dir klare Gedanken und klare Gefühle !!!

Ganz lieben Gruß Sternenkind :kiss4:

liebe Leute!

ich weiss nicht ob ihr in diese Richtung auch schon Erfahrungen gemacht habt. Aber ich stell meine Frage mal einfach so in den Raum...

und zwar: nimmt meine Dualseele auch meine Empfindungen wahr oder allgemein die Verbindung zwischen uns wenn er 'bekifft' ist? Also ich fühl mich seit ich ihn kenne seit 1,5 Monaten immer total zugedröhnt... keine Ahnung, vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein...
Eigentlich bin ich sowieso nur noch verzweifelt... ich weiss es auch nicht...viell. interpretiere ich ja alles auch falsch...aber es gibt so einige Indizien die doch darauf hindeuten....eben zbsp. dieses 'ausharren' was ich bei jedem anderen nie getan hätte.... ich hasse jegliche Art von Unsicherheit und Ungewissheit auf emotionaler Ebene...und momentan ist es leider absolut so (geht hauptsächlich von ihm aus).... also viele eurer Beiträge haben mich persönlich angesprochen...

Die Sache mit der Anziehung ist auch total schwierig...was mich irritiert... ich kann in seiner gegenwart so schwer über gefühle sprechen, was sonst absolut kein problem für mich ist. mittlerweile kommunizieren wir nur noch per mail....

ich wollte die sache schon hinschmeissen, und dann kommt ne sms von ihm, warum ich mich auf seine mail nicht mehr gemeldet hab, er wollte doch noch feedback und es war eigentlich nicht als 'abschlussmail' gedacht.
*seufz* wo bin ich da nur wieder reingeschlittert...bin mit meiner kraft echt schon am ende...

erschöpfte grüsse euch allen :confused:

Hallo,

dein Name ist mir etwas kompliziert zu schreiben, nun was soll ich dazu sagen.

Ich bin letztens durch eine leere Wohnung gelaufen die einer Alkoholikerin bewohnte, ich bin da durch und mir wurde es immer schwummeriger.

War froh wie ich da draußen war, vielleicht nimmst du das genauso von deinem Freund auf, kann durchaus sein.

Das mit deinen Gefühlen wo du irritiert bist das ist für mich interessant denn im Leben wirst du immer und immer wieder Situationen antreffen werden die dich emotional beschäftigen werden.

Es ist leider im Leben so das auch DU mit den Hochs und Tiefs lernen musst umzugehen.

Hasse sie nicht sie sind dein Teil in dir und vom Leben.

Ich könnte auch sagen ich hasse die und die Gefühle, aber sie sind halt eben da und wenn sie heftig sind, muss ich da auch durch so quälend sie eben sind.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und lass dich nicht von deinem Gefühlswirrwarr unterkriegen sondern lerne damit ein wenig besser umzugehen.

Was nicht heißen soll das ich es besonders gut kann.

Wünsche dir alles liebe Gruß Brigitte :kiss4:

Hallo Sternenkind!

Ja du hast schon recht, ich versuche ja dem ganzen Stand zu halten...es ist nur so schlimm nicht zu wissen ob und was dabei rauskommt, jeden morgen wird mir ganz mulmig na eigentlich sogar sehr sehr schlecht wenn ich in meine E-mail Box schaue, und hoffe dass er nicht geschrieben hat, denn seine Mails sind immer ziemlich...naja wie soll ich sagen, nicht hart unbedingt, aber auch ned sehr rosig... Am liebsten würd ich davonlaufen und die sache endlich hinter mir lassen. Wenn er doch nur eindeutig sagen könnte was er will und was er denkt, ich kann das eigentlich schon... aber er haltet mich hin. Und ich habe mich noch nie hinhalten lassen. Kann gut sein dass das eine Erfahrung ist die ich machen sollte....

Danke für deine Worte :danke:

Hey Du...,

es quält dich stimmt`s also das brauchst du nicht ein Mann sollte dich glücklich machen und nicht quälen, sehe das mal von dem Standpunkt aus.

Das ist obergemein was er mit dir treibt.

Lass die Finger weg von dem der dir nicht das geben kann was du von Herzen brauchst.

Jetzt stehst du in erster Reihe versuche drüber hinweg zu sehen was er schreibt: was schreibt der eigendlich an dich ???? oder willst du es nciht hier reinschreiben???

Ganz lieben gruß Brigitte :umarmen:

Hallöchen Sternenkind danke dass du dich mit meinem Thema befasst :) !

Im prinzip schreibt er ja nichts schlimmes....es war so: wir waren zusammen, es war wunderschön, er hat mir gesagt dass er überglücklich ist mich gefunden zu haben etc. hat mir nur komplimente gemacht, doch von heute auf morgen (nach 2 wochen) meinte er plötzlich dass beziehungen einengend sind, obwohl wir uns eh nur 3x die Woche gesehn haben. Ich brauche meinen Freiraum genauso. Naja und nun mailen wir ....kein Telefonat kein gar nichts...ich möchte die sache abschliessen...aber mein Gefühl sagt mir ich darf nicht so schnell aufgeben...da kommt noch was auf mich zu....

:jump4:

Oh man
wie ich euch verstehen kann
Unfinished Real, deine Aussagen passen fast 100%
zu meinen erlebnissen des letzten jahres...

doch...
ich habs überwunden
ich bin nicht mehr traurig
nicht mehr zerrissen
nicht mehr sehnsüchtig

aber weißt du was?

Auch wenn ich heute meinem Lover
nicht mehr schreiben will
ihn nicht mehr besuchen will
ihn nicht mehr hören will
dann nur, weil es mich auch zerreissen würde

ich liebe ihn noch mehr als zuvor
und geht es mir schlecht oder gut
ruft er aus meinem herz zu mir
und ich antworte.

Zalika

Werbung:
Hallo sternenkind!

sorry wegen der späten antwort, konnte mich die letzten tage einfach zu nichts aufraffen...dafür konnte ich wieder weinen :o (hat gut getan).

hab die letzten tage gemerkt, dass ich einen großteil des schmerzes die meiste zeit verdränge. ist wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, aber ich kann nicht anders. über`s wochenende fahr ich mit meiner besten freundin auf ein festival, dass ich mal raus aus allem komme. außerdem treibt es mich auch unter leute, obwohl ich eigentlich auf gar nichts lust habe. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich jemanden kennenlernen werde, der mir auf irgendeine weise helfen kann oder mir gut tut. mal sehen....

auf jeden fall nochmal vielen lieben dank für deine lieben worte und ratschläge :kiss4: :kiss4: drück dich, nay :)

Zurück
Oben