Zusammenleben mit der Dualseele ?

hallo unfinished real!

kann dich gut verstehn...das mulmige gefühl bei einer neuen mail, die angst vor harten worten die einem in der seele weh tun, gleichzeitig die freude von ihm zu hören. das zerreist einen echt mit der zeit, vor allem wenn nie ein liebes wort drin steht.

ich weiß nicht wie es zwischen euch war, aber solange er noch mit dir mailen will, empfindet er auch noch irgandwas für dich. ich weiß nicht warum er sich von dir getrennt hat oder abgewendet hat. bei mir war ich schuld am übel und egal wie sehr mich seine worte und taten auch verletzt haben-das alles wär mir jetzt lieber als gar nichts mehr von ihm zu hören.

wenn er aber mit dir spielt und dich einfach nur so mies behandelt, dann überleg dir wie lange du das noch mitmachen willst oder kannst und ob er es wert ist. weil mit der zeit zermürbt man echt daran...wünsch dir viel kraft, nay :)

Werbung:
Nay! schrieb:
kann dich gut verstehn...das mulmige gefühl bei einer neuen mail, die angst vor harten worten die einem in der seele weh tun, gleichzeitig die freude von ihm zu hören. das zerreist einen echt mit der zeit, vor allem wenn nie ein liebes wort drin steht.

Ab diesen Zeilen hat's mir jetzt echt die Sprache verschlagen...Weil ich mich darin genau wiedererkenne! Jedes Mal wenn mir meine Seelenverwandte geschrieben hat, hatte ich auch Angst, dass schlimme Worte drin stehen. Trotzdem habe auch ich mich jedes Mal über eine Mail gefreut.

Hallo ihr Lieben! :stickout3

@ zalika

...wirklich? dir ist es genauso bzw. so ähnlich ergangen? Erzähl mir bitte mehr, kannst mir auch gern per PN antworten, wie es dir lieber ist. Würd mich sehr freuen!

@ Nay!

ja solange er mir noch mailen will....mmh er deckt sich halt komplett mit arbeit ein, und dann kommt er nicht zum schreiben...obwohl das für ihn wohl auch der unangenehmere teil des ganzen ist. ich glaub wenn ich ihn nochmal seh, kann ich ihm nicht mal in die augen schaun. aber warum? ich versteh dass nicht...ich hab ihn nur ein bisschen mit unserer 'beziehung' konfrontiert und daraufhin hat er sich zurückgezogen. Ich spüre dass er auch was für mich empfindet, aber wahrscheinlich will er das plötzlich auch nicht mehr wahrhaben weil Beziehungen ja so einengend sind. Das lustige ist, ich hab nie von einer beziehung gesprochen....wollte alles langsam angehen, und er meinte dann...ob wir jetzt zusammen wären, denn er will mich nicht mehr hergeben...blabla...dass war ein schock als er dann plötzlich komplett auf distanz ging. vor ein paar tagen hab ich ihm dann geschrieben dass ich meine sachen holen will und er meinte dass seine letzte mail aber eigentlich kein 'Abschlussmail' war und er fragte warum ich gar nicht darauf geantwortet hab...nunja dass hab ich dann also doch getan und jetzt warte ich seit 4 Tagen auf antwort....

Ich kann dir nur eines sagen, weils mir selbst schon widerfahren ist: wenn ihr wirklich zusammen gehört, werdet ihr auch wieder zusammen kommen! Glaub mir...mir ist damals etwas ähnliches passiert (ich weiss zwar nicht was genau bei dir vorgefallen ist) aber wir haben auch ein 2. mal zueinander gefunden (da gehts um einen anderen mann ;) ) aber die zeit war auch beim 2. versuch noch nicht reif, es gab immer noch viel zuviele missverständnisse, vertrauensbrüche, streitigkeiten...obwohl ich tief im inneren gespürt habe dass wir aus dem selben holz geschnitzt sind, und das gleich fühlen.
Gib die Hoffnung nicht auf...der Schmerz wird vergehn, und irgendwann werdet ihr bestimmt noch eine chance haben und wenn auch nur um nochmal drüber zu sprechen!

@ jaguar

ich hab mir deine Geschichte auch durchgelesen...dass ganze ist auch nicht einfach...aber irgendwas haben wir alle aus dem verhalten des anderen zu lernen... Und wenn wir dass mal rausgefunden haben, können wir gestärkt zum nächsten übergehn....das wichtigste in solchen Angelegenheiten ist glaube ich wirklich die Geduld!

Liebe Grüsse an Euch :tanzen:

UnfinishedReal schrieb:
Hallo

@ Mali17 und Silvermoonraven!

Wie gehts denn bei euch so voran mit euren Seelenpartnern?

Liebe Grüsse, UR :maus:

Hallo UnfinishedReal,

dickes Sorry, hab mich ja lange nicht mehr gemeldet :angel2:

liegt aber wohl eher daran, weil sich bei mir an der Situation nicht viel geändert hat. Wir haben immer noch Funkstille, auch ich kann stur und dickköpfig sein und genau das mache ich jetzt :teufel:

Vielleicht schreibe ich ihm eine nette, kleine Karte und dann warte ich ab...
Denke ja schon seit längerer Zeit darüber nach und werde es wohl auch machen......

Und wie ist es bei Dir ??

Liebe Grüße
Mali

Hallo Mali!

Schön auch wiedermal von dir zu lesen :banane:

ja bei mir ist momentan auch Funkstille (ich warte auf antwort, im oberen beitrag von mir stehts etwas ausführlicher)...dieses ewige hin und her und abwarten und grübeln soll ich oder soll ich nicht....das geht schon ein wenig an die substanz...aber hey es ist sommer....und wir sollten trotzdem spass haben und an uns denken...!!!

Aber ich hab das auch vor...wenn das jetzt noch zulange dauert, werd ich ihm auch ein paar eindrucksvolle Zeilen schreiben :cool:

Immer wenn ich sie per Mail auf eine Beziehung angesprochen habe, sagte sie, ich wäre nur ein Kollege von ihr und nicht mehr...Das ist der genaue Wortlaut von ihr! Das tut dann einfach jedes Mal sehr weh, weil das den Eindruck macht, ich wäre nur irgendein Kumpel von ihr und all das Besondere, das zwischen uns war wäre niemals gewesen...

@ jaguar

überfordere sie nicht! Leg den Gedanken an eine Beziehung mal beiseite...sei ihr ein guter Freund....intensivere Gefühle entwickeln sich dann von ganz allein wenn es so sein soll. Geduld ist wirklich notwendig...ich tue mir da genauso schwer das kannst du mir wirklich glauben.

Ich weiss es ist schwer zu verdrängen was mal war, die schöne Zeit etc. aber du kannst nicht krampfhaft daran festhalten, lass locker...du wirst sehen, alles zu seiner Zeit!

Alles Liebe, UR

Aber das is ja das Problem...Sie lässt es ja garnicht zu, dass sich intensivere Gefühle entwickeln! Momentan jedenfalls nicht...Sie hat ja den Kontakt abgebrochen und wollte auch nichts mehr mit mir unternehmen! Sie hätte mir ja wenigstens eine kleine Chance geben können!

man kann gefühle nicht erzwingen! was willst du denn hören? mach dies oder jenes, dann wirst du ihr herz erobern? Dafür gibts leider kein Rezept...

Werbung:
Das weiss ich schon...Aber ich weiss genau, dass sie eigentlich verdammt viel für mich empfindet. Aber vielleicht weiss sie selber nicht, ob es eigentlich rein freundschaftliche Gefühle sind, oder eben doch mehr wie früher.

Zurück
Oben