Zurück in die Vergangenheit

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
206
Ich träume wie ich wieder in der Schule bin und sitzen geblieben bin. Es war ein sehr langer Traum, ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern.

Es ging da um eine Frau, die hübscheste wohl aus der Schule. Sie hatte Eltern, die ihr den Tod versprachen, wenn sie mit mir die Schule verlassen würde oder mit mir rausgehn würde (sowas ähnliches). Ich versuchte es mehrmals, sie sagte ab.

Anschließend verwandelte ich
mich in einen gutaussehenden Kerl (weiß nicht, ob ich von anfang an so aussah), sie stimmte zu. Kurze Zeit später, reißt meine Hose und ich verwandel mich in
mein wirkliches Ich zurück. Anfangs enttäuscht und sehe keinen Grund, weshalb die Frau jetzt mit mir noch rausgehen sollte, waage ich den Punkt trotzdem und es funktioniert. Dabei reißt auch Ihre Hose und sie verwandelt sich auch. Der Traum war kompliziert und schwer zu beschreiben. Wir verließen gemeinsam den Ort.

Anschließend bin ich wohl ein Hausmeister / so ähnlich. Ich sehe eine Wasserpumpe/Gartenpumpe. Instinktiv weiß ich, das die Pumpe ein ganzes Dorf/Stadt drauf angewiesen ist. Aus der Pumpe kommt jedoch nur tropfenweise Wasser.

Ich sehe an dem Hahn der Pumpe eine lockere Mutter dran, ich schraube sie nach oben, es ist sehr schwer und nicht einfach, jedoch umso höher ich sie mit der Hand hochschraube, umso mehr Wasser fließt durch. Ganz oben geschraubt fließt Wasser wie wenn man einen Hahn bis oben anschlägt, also volle pulle. Anschließend bin ich zugleich verärgert, weshalb der Kollege von mir in den Wohnungen gegangen ist und sich das Problem dort angeschaut hat und eine sehr lange Zeit nichts gefunden hatte.
 
Werbung:
Ich träume wie ich wieder in der Schule bin und sitzen geblieben bin.
Es gilt wohl, etwas besonders intensiv und genug und deutlich zu lernen.

Es ging da um eine Frau, die hübscheste wohl aus der Schule. Sie hatte Eltern, die ihr den Tod versprachen, wenn sie mit mir die Schule verlassen würde oder mit mir rausgehn würde (sowas ähnliches). Ich versuchte es mehrmals, sie sagte ab.
Du stellst vielleicht so etwas wie eine andere Form von Leben dar, etwas das für ihre Eltern nicht gesellschaftskonform ist.

Anschließend verwandelte ich
mich in einen gutaussehenden Kerl (weiß nicht, ob ich von anfang an so aussah), sie stimmte zu.
Es hat sich etwas verändert, vor allem wohl im Empfinden.

Kurze Zeit später, reißt meine Hose und ich verwandel mich in
mein wirkliches Ich zurück. Anfangs enttäuscht und sehe keinen Grund, weshalb die Frau jetzt mit mir noch rausgehen sollte, waage ich den Punkt trotzdem und es funktioniert.
Das ist eine Bestätigung dafür, dass es nur um Empfindung geht. Das Aussehen steht an zweiter Stelle. "Hose reißen" weiß ich nicht, meinst du damit, im unteren Körperbereich verändert sich etwas? Aber du stehst zu dir, du bist schon immer so gewesen.

Dabei reißt auch Ihre Hose und sie verwandelt sich auch. Der Traum war kompliziert und schwer zu beschreiben. Wir verließen gemeinsam den Ort.
Es verwandelt sich scheinbar etwas im unteren intimen? Bereich, vielleicht ist der sexuelle Bereich frei geworden, der zuvor bei ihren Eltern nicht als gesellschaftskonform galt, darum geht ihr auch weg, sozusagen in einen anderen Lebensbereich.

Du wirst zum Haus"Meister". Kannst den Fluß der Energie für den gesamten Lebensort wieder ingange bringen. Das "Problem" liegt also nicht in einzelnen Wohnungen, sondern wird umfassend gelöst, wenn ein Einzelner seinen eigenen Lebensfluss wieder zum Fließen brachte.

:)
 
Zurück
Oben